Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Bis jetzt war die Reise schön und ich denke die letzten beide Tage werden es auch. Und wenn keine Monsterwelle kommt oder wir von Piraten überfallen werden sollten wir Gesund und munter zu Hause ankommen.

Beitrag

Hallo Martin, kleine Kreuzfahrt mit der AIDAmar. Vater mit den drei Söhnen. Eine Woche ab Hamburg über Paris/LeHavre >Southampton >Brüssel/Zeebrügge (wo jetzt sind) >Rotterdam und zurück nach Hamburg.

• Ich habe eine günstige die unter bzw. an der Sonnenblende angebracht ist. Ein und die selbe seit ca. >5 Jahren.

Beitrag

Wir hatten auf unsere Schiffsreisen bis jetzt durchwachsenes Wetter. Wie es eben auf den "Welt"meeren so ist.

• Wie in dem Video von Wolfgang Rudolph erwähnt weiß man es nicht. Jedoch ist davon auszugehen. Denn Amazon lässt sich diese Daten ja nicht entgehen. Dieser Verlauf kann ja auch für einen selber interessant sein. So kann man sehen was für einen "Blödsinn" man Alexa gefragt hat.

• Ein wenig "versteckt" in den Einstellungen ist es schon. Gefunden habe ich es aber. Denn da gibt es ja so einiges was man einstellen kann. Nicht nur in den Einstellungen selber sondern auch auf der Startseite. Und wie in Beitrag #3 in dem verlinkten CC2 Video kann man auch die Korrespondent einsehen.

• Klar ich Depp, ist mir jetzt auch aufgefallen. (Ton war aus) Und wo kann man das umstellen? In der App selber nicht. paules-pc-forum.de/forum/attac…ba5122b3cf125c4ee5d958f3e Muss man wohl unter alexa.amazon.de machen (Rot umrandet)

• Soweit hat alles geklappt. (Einrichtung mit vorhandenem Amazon Konto) Spracherkennung auch bei Nebengeräusch OK. Allerdings scheint Alexa die Zeitumstellung verpasst zu haben. Frage ich um 15:55 Uhr wie spät es ist, meint Alexa es sei erst 14:55 Uhr. Und mit dem Wetter nimmt es Alexa wohl auch nicht so genau. Als Beispiel das Wetter in Hamburg. paules-pc-forum.de/forum/attac…ba5122b3cf125c4ee5d958f3e

• In der Tat wird da recht flüssig gesprochen. Einzig ein Satzende ist zu vernehmen. Allerdings lässt sich durch die Artikulierung, also die Hervorhebung einzelner Worte, erahnen wo ein Punkt bzw. Komma gesetzt sein kann. Ist bekannt mit welcher Vorlesesoftware die Nachricht wiedergegeben wird? Mit Balabolka klappt das meiner Meinung nach hervorragend. Nutze ich oft mal um geschriebenen Text als MP3 zu speichern und dann anzuhören. Strengt die Augen nicht so sehr an. PS: Wurde von Günther auch vor…

• @ DerUnwissende90 Bezüglich Passwortmanager gibt es zwar hier Tipps, Tricks und nützliche Programme einige, allerdings sind die nicht mehr verfügbar weil von Giveaway of the Day und dort nur für 24 h. Kannst Dich hier ja mal informieren. Passwortmanager: So verwalten Sie Ihre Passwörter Punkt 3:Welche Methode ist am Besten? Anleitung: Offline-Passwortmanager KeePass Online-Passwortmanager LastPass Quelle: heise.de/tipps-tricks/Passwort…-Passwoerter-3934582.html

• Hi, so etwas Zitat von Adell Vállieré: „Kleine Korrektur meinerseits: Ja, so einfach ist das nicht! Wenn der Steam-Guard aktiviert ist, ein Wächter der den Account schützt, und du von einer fremden IP aus versuchst auf deinen Steam-Account zu zugreifen, dann bekommst du eine Email geschickt. In der Email ist ein Code hinterlegt, der wird zufällig generiert, und dieser ist Notwendig, um auf den Account zu zugreifen. “ ist mir auch mal passiert. Betraf allerdings das Google-Konto. Da kam dann eine…

• Ich meine hier ist alles nötige geschrieben. Was jetzt noch unklar weiß ich nicht. Zitat von Adell Vállieré: „Für dich ist das Internet wohl auch Neuland. “ Der Unwissende90 Dein Nick ist Programm.

• Aber auch da sind der (Deiner) Phantasie doch keine Grenzen gesetzt. Abgesehen von Sonderzeichen.

• Möglicherweise hast Du dadurch ein (kostenloses) Mitgliedskonto wo Du Deine Onlineeinkäufe einsehen kannst. So habe ich das zum Beispiel bei Ashampoo wo ich kostenlose Software bekomme. Da sind dann auch die Seriennummern bzw. Aktivierungscode hinterlegt die ich bei einer Neuinstallation der Software benötige. Btw. Wer etwas auf seine Privatsphäre hält hat für solche Zwecke immer andere Mailadressen in Petto.

• Sicher hat jeder ein Recht auf Privatsphäre. Hast Du da etwa Deine Haupt E-Mailadresse angegeben? Online habe ich noch nie ein Spiel gekauft. Ich nehme aber mal an das Du darüber den Aktivierungscode bekommst. Zudem wirst Du dann über Neuigkeiten informiert. Allerdings muß man ja nicht seine Haupt E-Mailadresse angeben. Für solche Zwecke habe ich andere Mail-Adressen. (Wegwerfadressen)

• Microsoft sollte sich in der Tat ruhig noch etwas mehr Zeit lassen. Die können wir auch noch verschmerzen. Wir wollen doch ein "fertiges" und vor allem funktionierendes Update. Machen ab Samstag eh eine Vater Söhne Kreuzfahrt. Und da bleibt der Laptop zu Hause.

• Mein "alter" HP Deskjet 2510 druckt einwandfrei. (Beitrag #10) Hatte damals keine Software und habe mir die von der HP Webseite runter geladen. Seitdem druckt er.

• Ich habe bei Tintenstrahldrucker (Farbe) abgestimmt. Es sind zwei Drucker im Einsatz. Ein etwas älterer (x Jahre?) HP Deskjet 2510. amazon.de/HP-Tintenstrahl-Mult…z-4800x1200/dp/B008GLZIYI Zum rum stehen zu schade zum verwerten erst recht. Da waren noch genug Farbpatronen vorhanden. Die letzten beiden, Farbe - Schwarz, vor kurzem eingesetzt. Da kein Duplexdruck und auch von der Geschwindigkeit eher D-Zug, kommen damit kurzfristige Ausdrucke. Wenn die Patronen verbraucht sind kommt er bei uns hie…

• Hallo Jac,

• Mal eben nach geschaut. Backup Letztes Backup heute um 03:13 EDIT: In welchem Intervall wird eigentlich gesichert? Nicht auf GoogleDrive denn das gibt es bei mir nicht, sondern auf OneDrive. (Niemals) Zusätzlich noch auf der SD-Karte.