Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von buena_vista2: „Obwohl laut Hersteller der PC Win 8 geeignet war. “ Da geht es ja auch vor allem um Systemanforderungen wie RAM, Prozessor, Grafik, Festplattengrösse usw., aber nicht um Treiber.

• WhatsApp - Mehr Fluch als Segen?

EstherCH - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich weiss, Thomas. Aber da stellt sich halt dann die Frage - mir nicht!!! - ab wann ist es ein Haus- oder ein Nutztier. Auch wenn Dein verlinkter Artikel von 2012 ist, es gibt immer noch Gegenden in der Schweiz, in denen es ganz normal ist, Hunde und Katzen zum Sonntagsbraten zu machen. Aber wir schweifen gerade sehr vom eigentlichen Thema ab. Ein Leben ohne Tiere ist für mich schlicht nicht vorstellbar, ich könnte stundenlang darüber diskutieren, aber hier ist nicht die richtige Plattform dafür…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Weiterhin so schlimm? “ Natürlich viel besser als vorher. Aber in der Nutztierhaltung immer noch nicht so, wie es sein müsste. Da geht es halt um Geld, um viel Geld ...

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „da seid ihr uns einen sehr großen Sprung voraus. “ Nur hinkt die Praxis leider der Theorie auch in diesem Punkt oft hinterher. Auch bei uns. Zitat von Volkmar: „Nö. Ich handhabe Dich ja nicht “ Falls Dir das gelingen sollte, wärst Du nobelpreisverdächtig.

• Zitat von ts-soft: „wird das IMHO irgendwann mal ein unwartbares OS. “ Wird?

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Handhabung einer Sache “ Womit bewiesen wäre, dass Menschen eine Sache sind. Bin ich bloss froh, dass Tiere nach Schweizerischem Zivilgesetzbuch rechtlich nicht mehr als Sache definiert werden. Der Umgang mit Tieren ist manchmal in der Tat einfacher als mit Menschen.

• Ich bin ja auch echt und kein Science Fiction. Zitat von Mediano: „Nachtrag: Ich glaube, Michael ist die Schwester von Spock!? Stimmt das? “ Weiss nicht, habe auch keinen Bruder.

• Zitat von Mediano: „Liebe(r?) EstherCH “ Meines Wissens gibt es kein Land, in dem "Esther" ein männlicher Vorname ist. Und nö, ich kaue nicht weiter.

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Wenn Du jemanden anlächelst, hast Du Dein Ziel doch schon erreicht, wenn der als Antwort drauf freundlich zu Dir ist. “ Das ist es genau der Punkt. Wir manipulieren uns gegenseitig und beide haben ein gutes Gefühl dabei. Manipulation ist also nicht a priori etwas Schlechtes. Zitat von AHT: „Kommunikation ist wie Judo. “ Schöner Vergleich. Judo ist eine Art Lebensschulung, und wer den Sinn dahinter begreift, hat die Chance, ein harmonischer Mensch zu werden. Darum mag ich in d…

Beitrag

Wenn ich also der Dame an der Kasse im Supermarkt mit einem Lächeln guten Abend sage, dann manipuliere ich sie. Hat bloss bisher nicht geholfen, sie verkauft mir das Zeugs nicht günstiger. Aber ich lächle trotzdem auch in Zukunft. Lächelnde Manipulationsversuche sind einfach erfreulicher, auch wenn sie keinen Erfolg haben.

Beitrag

Wenn Du mich gleich bei der Begrüssung beschimpfst, geht alles viel schneller und einfacher. Ich schimpfe zurück, wir gehen in einvernehmlichem Streit unserer Wege, und beim nächsten Mal, wenn ich Dich auch nur aus der Ferne sehe, wechsle ich die Strassenseite. Keine Wellenlänge und kein Verstehen. Wenn ich nur noch bei jeder Begegnung mit einem Menschen denken würde, ob er mich wohl womit auch immer manipuliert ... nein danke. Ich bin auch schon oft auf die Nase gefallen, aber jede positive Beg…

• Zitat von MichiW: „Was hälts du davon eine Doppelsteckdose in das eine Loch einzubauen ? “ Zitat von Mediano: „DAS wäre eine hervorragende Lösung, die mir auch richtig gut gefallen würde! Vorallem weil ich in einer Mietwohnung bin und keine Mauerarbeiten machen kann / will. ... Leider funktioniert es dennoch nicht, da die Steckdose direkt unter einem Lichtschalter ist (1 Rahmen um Schalter und Steckdose). “ Telefon in die Hand nehmen, Elektriker anrufen, der kommt her und baut das um.

Beitrag

Mit anderen Worten: Jeder zwischenmenschliche Umgang ist Manipulation. Da kann ich auch gleich zum Einsiedler werden. Und noch der wird irgendwie manipuliert werden.

• Problem beim Starten von Windows 10

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zu GeForce Experience: Das brauchst Du im Prinzip gar nicht, es sei denn Du bist ein Gamer und speicherst dort Deine Spielstände. Wenn nicht, ist das nur dazu da, Dir die Treiberupdates für die Grafikkarte anzubieten. Man muss aber nicht alle naselang einen neuen Grafikkartentreiber installieren, sofern keine Probleme auftreten. Ich aktualisiere meinen Treiber für die Nvidia-Karte ca. einmal im Jahr. Dazu lade ich den Originaltreiber von Nvidia runter und installiere ihn manuell. Du hast geschri…

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Nur das heutzutage mehr junge drauf reinfallen. “ Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen (finde ihn im Moment nicht), der genau das zum Thema hatte. Du liegst eher nicht falsch. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass vermehrt die jüngeren Generationen intensiv in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.

• Irgendwie verstehe ich nun das Problem gar nicht mehr. Du schreibst: Zitat von Mediano: „da die Steckdose direkt unter einem Lichtschalter ist (1 Rahmen um Schalter und Steckdose). “ Kannst Du denn nicht die vorhandene Steckdose nutzen, um ein Nachtlicht einzustecken? Ich weiss, Frauen und so ...

• Ach so. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich dachte, es wäre ein optisches Problem.

• Bei dem weissen Kabel finde ich den Schutzkragen nun nicht so störend. Eher ein bisschen ein "Luxusproblem".

Beitrag

info.pngIm aktuellen ashampoo Blog zeigt Sven Krumrey einige teilweise erschreckende Beispiele auf, welcher Missbrauch mit WhatsApp-Nachrichten getrieben werden kann und wird. Mich persönlich stimmt der Artikel mehr als nur ein bisschen nachdenklich. Aber lest selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil.

• Arbeitsspeicher

EstherCH - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Normale Leute im Office benötigen nicht viel. “ Trotzdem dürfen sie aufrüsten, wenn sie möchten und es möglich ist. Zitat von Adell Vállieré: „Bei mir reichen nicht einmal mehr 64GB Ram. Leute die aufrüsten wollen, weil sie eben zu der Sparte gehören, werden wohl schon wissen, wo sie sich orientieren müssen. “ Laura, die das Thema eröffnet hat, gehört aber offensichtlich nicht zu den Leuten dieser Sparte. Deshalb ja ihre Frage. Für Leute wie sie dürfte ein Script durch…