Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• WhatsApp - Mehr Fluch als Segen?

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von AHT: „Ein Glaube, selbst nicht beeinflussbar zu sein (aus welchem Grund auch immer), ist meiner Ansicht nach der größte Fehler, den man machen kann. “ Zitat von Adell Vállieré: „Ich wüsste beispielsweise jetzt nicht womit ich mich manipulieren lassen würde, aber sicherlich wird es da etwas geben “ 'Manipulieren' ist ein negativ besetzter Begriff. Ich bin überzeugt dass jeder jeden manipuliert. Bewusst oder unbewusst (!) Ob das hier im Forum ist, bei der Erziehung der Kinder oder im Umg…

• In Memoriam †

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Wer DDR TV empfangen konnte war auch als Wessi begeistert.. zeit.de/news/2018-11/15/der-le…estorben-181115-99-828208

• WhatsApp - Mehr Fluch als Segen?

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Über welchen Weg dieser Mist transportiert wird, spielt keine Rolle. Das ist kein typisches WhatsApp-Problem, diese Meldungen gibt es in jedem sozialen Netzwerk und jedem Messenger. “ Wie wahr! Leichtgläubigkeit wird ja auch 'gezüchtet'. Alle Themen die längere Aufmerksamkeit benötigen und nicht durch Schlagzeilen erklärt werden können sind dann eben 'Fake News.' .............. What's App ist halt die neuzeitige Kommunikation die den Reiz hat nicht durch zu schnelle Re…

• Wie im Titel. Ich stelle gerade fest dass ich am Smartphone ein Paket verfolgen kann, aber am PC kommt die Meldung: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat. Nicht so wichtig, aber aus reiner Neugier die Frage: 'Wie kommt's?'

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Nur mal zur Erinnerung.. gar nicht so lange her.. rp-online.de/nrw/panorama/hoch…inken-wieder_aid-17636095

• Was habt ihr heute gemacht?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Bitte keine kommerziellen oder Werbelinks posten “ Darum ist es so schön hier

• Wie arbeiten 'Datenforensiker'?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Das schöne wie treffende Wort 'Datenforensiker' habe ich diese Woche das erste Mal gehört als es um ein offenbar manipuliertes Video von Trumps Pressekonferenz ging. Aber wie arbeiten die Datenforensiker? Wo und wie setzen die an wenn sie das Video heruntergeladen haben?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Da geht ja um die Anzahl und nicht direkt um den Menschen. “ Wenn man von Menschen erzählt schon, oder? Sorry, ich bin da einfach anders geprägt und somit anders 'gestrickt'. Daher die Empfindlichkeit. Maßregelnde Erziehungszitate meiner Eltern: 'Vieh bezeichnet man mit Stück, aber nicht Menschen' oder 'Juden wurden bei der Deportation als Stück gezählt, die sind auch Menschen und nicht Stückgut' Daher bin ich halt über Martins Wortwahl im Thread gestolpert.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Es ist wie es ist. Ich finde es sehr befremdlich dass in der schweizer Umgangssprache Menschen offenbar als 'Stück' bezeichnet werden.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „@V40: So sagt man halt (Stück!) - zumindest mancherorts. “ Wo ist 'mancherorts'? Menschen bezeichnet man meiner Meinung nach nicht als 'Stück'.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Stück “ ???!!! Merkst Du selbst, oder?

• Rettet die Informationsfreiheit

Beitrag

@Ad3ll 'ich kann mich meinem Projekt widmen' 'es geht wider los'...alles bleibt offen 'was meinst Du?'.. lass Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen. MFG V40

• Auch von mir alles Gute! Feier' schön!! paules-pc-forum.de/forum/attac…5cb9966386e2f027190110bd6

• Zitat von ts-soft: „Wenn also Deine Bilder auf dem externen (SD-Karte) Speicher waren und Du diese löscht, interessiert das niemanden. Der Speicher ist immer noch voll “ DANKE, ich denke das wird's sein! Die Meldung kam direkt nach dem Löschen, daher hatte mich das irritiert.

• Hallo, wie im Titel.. heute habe ich bei meinem Galaxy XCOVER4 bestimmt weit über 400 Bilder gelöscht um Speicher freizugeben. Leider kommt die Meldung dass der Speicher zu voll ist. Auf meinen ersten Blick sehr widersprüchlich. Bei Windows würde ich sagen dass die Leichen im Papierkorb liegen und der gelöscht werden muss, aber beim Smartphone? Wer weiss Rat?

• Hessen hat gewählt

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Wahlen haben ohne Frage Unterhaltungswert. Wenn ich über die Jahre hinweg sehe mit welcher Vehemenz ein Lobbyregister verhindert wird das Transparenz in die Wege der Gesetzesbildung und das Abstimmungsverhalten der Parlamentarier bringen würde.... dann bleibt die Erkenntnis dass die die wir wählen nicht die sind die uns regieren.. youtube.com/watch?v=DWTHtfiEWMM paules-pc-forum.de/forum/attac…5cb9966386e2f027190110bd6

• Hat Windows 10 ein Zeitproblem?

Beitrag

Bei mir ging alles problemlos automatisch. Auch nach dem Neustart alles klar

• Gehversuche bei Powerpoint

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Zitat von Eisbär: „*.pps “ Das war's! DANKE Euch für den schnellen Service. Schönen Sonntag noch!!

• Gehversuche bei Powerpoint

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo, Bastelstunde mit Powerpoint (office 365) . Ziel: mehrere Bilder zusammenfassen und der Empfänger der Datei kann dann mit jedem Klick ein Bild weiterblättern. Gut 20 Bilder sind zusammengefasst, beim Öffnen kommt der Bearbeitungsmodus von PP und wenn ich auf 'von Anfang an beginnen' klicke zeigt es auch das gewünschte Ergebnis. Jetzt möchte ich die Datei so verschicken dass der Empfänger beim Draufklicken gleich in den Modus 'von Anfang an beginnen' also mit Fullscreen etc. kommt. Ich habe…

• Nicht vergessen die Uhrzeit umzustellen

Beitrag

Ich bin im Augenblick live dabei paules-pc-forum.de/forum/attac…5cb9966386e2f027190110bd6