Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von ts-soft: „Die neue Software setzt doch die Alte voraus, zumindest Teile davon. “ Das dürfte eher bei den kumulativen Updates der Fall sein - bei den Funktionsupdates fällt das als Grund scheinbar weg. Jedenfall deute ich das hier so: - Von Windows 10 1511 auf Windows 10 1809 Updaten? Oder wurden da alle vorherigen Versionen erst nacheinander installiert?

• Wahrscheinlich Trojaner gefunden was tun?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Du kannst die befallenen Datenträger formatieren. Wichtig ist, dort unter keinem Umständen die Verknüpfungen anzuklicken. Der Rechner sofort wieder infiziert werden.

• Was hat dich erwischt?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Ich bin eventuell erst morgen Nachmittag (wegen Arbeit) wieder am Rechner. Hier einige Infos zu deinem Befall. Der Trojaner Unter anderem das hier war auf dem Rechner und den Platten: - virustotal.com/de/file/f6a5ea7…811a/analysis/1542583281/ Rechner und Festplatten waren scheinbar bereits mindestens seit Mitte November 2017 infiziert. Ich habe Hinweise auf diesen Zeitraum auf den externen Platten gefunden. Ich habe zur Zeit den Eindruck, dass das ein Downloader für einen Bitcoin Miner ist, was …

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Die externen Festplatten können abgeklemmt werden. Mit denen sind wir jetzt fertig. Ist das oben durchgeführt und es besteht weiterhin Internetkontakt, danach das hier tun: - Lade dir bitte von hier den AdwCleaner herunter und speichere ihn auf dem Desktop ab. - Starte nun die adwcleaner.exe. - In der mitte des Programms ist eventuell ein Fenster mit Wir freuen uns über ihr Feedback zu sehen. Ist das der Fall, musst du dieses Fenster erst schließen. Darunter befinden sich Bedienelemente. - Klick…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Den Echtzeitscanner stoppen. Läuft der noch, werden sich die Eintrage, die da von Ad-Aware Web Companion übrig geblieben sind, nicht löschen lassen.

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Verlierst du den Internetkontakt, nachdem du die nächste Sache durchgeführt hast, melde dich hier mit dem Handy. Das zu Hause tun: - Erstelle auf dem befallenen Rechner einen neuen Ordner auf C:\. - Lade dir das Programm LSPandTSP herunter und speichere es in dem neuen Ordner ab. - Starte LSPandTSP.exe. - Guard deines Virenscanners deaktivieren! - Im Ptogramm findest du einige Registrierkarten miz unterschiedlichen DLLs. Suche auf allen Registrierkarten folgende DLLs und versehe sie mit einem Ha…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Die nächste Sache wird etwas kritisch. Im LSP Stack scheint bei dir eine Adware DLL zu sitzen. Läuft irgendetwas bei der nächsten Sache schief, könntest du erst mal den Internetkontakt verlieren. Hast du noch eine andere Möglichkeit ins Netz zu kommen, als den befallenen Rechner?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Ist ein Hobby von mir - das ist nicht so wild.

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Wir sind noch etwas mit dem Rechner beschäftigt. Zum Schluss werde ich dir noch sagen, was dich erwischt hat und wie lange das auf dem Rechner war.

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Das tun: - Von hier den PPFScanner herunterladen und die ZIP in einen eigenen Ordner entpacken (zum Beispiel nach C:\PPFS). - PPFScan.exe starten. - Lass auf Nachfrage des Programms die 64Bit Version des Scanners starten. - In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern). Achte darauf, dass dir der gesamte Inhalt der Box angezeigt wird: Quellcode (109 Zeilen) - Klicke dann auf den Button S…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

OK, das hat geklappt. Wir sind aber noch nicht fertig. Einmal jetzt einen Blick auf die Platte werfen. Daten wieder da?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Muss das noch mal anders versuchen. Das tun: - PPFScan.exe starten. - Lass auf Nachfrage des Programms die 64Bit Version des Scanners starten. - In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern). Achte darauf, dass dir der gesamte Inhalt der Box angezeigt wird: Quellcode (61 Zeilen) - Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja. - Warte, bis de…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Das tun: - PPFScan.exe starten. - Lass auf Nachfrage des Programms die 64Bit Version des Scanners starten. - In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern). Achte darauf, dass dir der gesamte Inhalt der Box angezeigt wird: Quellcode (67 Zeilen) - Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja. - Warte, bis der Scanner sich selbst beendet. - Las…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Da muss ich noch mal ran - da ist noch was drauf. Ich melde mich gleich noch einmal.

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Das tun: - PPFScan.exe starten. - Lass auf Nachfrage des Programms die 64Bit Version des Scanners starten. - In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern). Achte darauf, dass dir der gesamte Inhalt der Box angezeigt wird: Quellcode (117 Zeilen) - Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja. - Warte, bis der Scanner sich selbst beendet. - La…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

OK. Trojaner lokalisiert. Dauert etwas. Schreibe was zum Löschen und zum Wiederherstellen deiner Daten.

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Das tun: - PPFScan.exe starten. - Lass auf Nachfrage des Programms die 64Bit Version des Scanners starten. - In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern). Achte darauf, dass dir der gesamte Inhalt der Box angezeigt wird: Quellcode (55 Zeilen) - Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja. - Warte, bis der Scanner sich selbst beendet. - Las…

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Nein, lass sie beide dran. Ich melde mich gleich wieder. Muss grad ein Script schreiben, war mir die Daten möglichst effektiv listet. Dauert jetzt einen Moment.

• Gebrauchtgeräte kaufen?

AHT - - Allgemein

Beitrag

Ja, Restgarantie - ist doch auch Herstellergarantie, oder?

AHT - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von j.vb: „Auf zwei externen Festplatten sind alle Ordner durch Verknüpfungen ersetzt worden. “ Eine der Festplatten jetzt anschließen. Nichts auf der angeschlossenen Platte anklicken. Dann einmal den Laufwerksbuchstaben mitteilen, den die angeschlossene Platte dann hat.