Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Cool, ich bin bei Amazon gesperrt.

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo, Zitat von Adell Vállieré: „Ich mag die Bewertungen hier: “ Welche? Zitat von ts-soft: „Ich denke mal, das sind alles Fakes “ Jo, da hast Du Recht. Warum sollte man keine Fakes verschenken. Tschau

Beitrag

Hallo, Zitat von meierkurt: „Den Whiskey werde ich mir in der Cybermonday Woche gönnen. “ upps, der meierkurt fährt Ferrari. Der Whisky gehört in die Scheibenwaschanlage. Zitat von Schwabenpfeil!: „Unglaublich, was es alles gibt. “ Cool ist auch ein Konto von Sparfüchsen, da gibt es nur Schnäppchen. Z.B. USB-Sticks: 1. -> Überteuert 2. -> Akzeptabel 3. -> Billig Der billige USB-Stick ist ein optimales Weihnachtsgeschenk. Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „Der Punkt A liegt bei x = - 2, B bei x= +8, das gibt Durchmesser 10 bzw. Radius 5 cm. Soweit klar? “ Upps, da brauche ich wohl eine Brille. Aber es geht beim Rätsel nicht um Leben oder Tot? Tschau

• Hallo p.specht, ich habe keine Ahnung was Du mit der Aufgabe willst. Es geht um einen Kreis mit Radius 3 cm. Der Mittelpunkt liegt wohl bei X=5 und Y=0. Tschau

Beitrag

Hallo, Zitat von Schwabenpfeil!: „Dann wäre ich schon lange gekickt, da ich doch recht selten über Amazon bestelle. “ Ich kenne die KI von Amazon nicht. Irgend etwas denken sich die Leute schon. Ich habe Artikel A gekauft und benutzt, dann kommt eine Mail, der Artikel A ist jetzt 30% billiger. Aber nur heute, usw. ... Tschau

Beitrag

Hallo, Zitat von buena_vista2: „Entweder bin ich blind oder ich lese hier nichts von wegen gesperrt! Da wurde einfach versucht, ein neues Gerät zu registrieren. “ Wie bezeichnet man es sonst, wenn der Zugriff zum Konto verweigert wird? Ich habe definitiv kein neues Gerät benutzt. Zitat von Schwabenpfeil!: „ich selbst habe die Erfahrungen noch nicht gemacht, aber eine Freundin wurde vor einiger Zeit ebenfalls mit einer solchen oder einer ähnlichen Meldung begrüßt. “ Ja der Mist kommt direkt von A…

Beitrag

Moin, eine schöne Nachricht von Amazon. Zitat: „Guten Tag,wir haben bemerkt, dass Sie kürzlich versucht haben, ein Gerät oder eine App auf Ihrem Amazon-Konto zu registrieren. Aus Sicherheitsgründen benötigen wir eine zweistufige Authentifizierung, wenn Sie bestimmte Geräte und Software-Anwendungen registrieren. In manchen Fällen wird diese Notwendigkeit aufgehoben, wenn Sie die Software auf Ihrem Gerät oder der App aktualisieren. “ Ich habe nix gemacht. Da hat jemand mein Konto geklaut, oder so.…

• Hallo p.specht, da muss man wohl Rechnen. 40= a^2 * 3b19c09494138b5082459afac7f9a8d99c546fcd a^2 = 40/3b19c09494138b5082459afac7f9a8d99c546fcd a^2 = 23,52 a ist also ca. 4,8 So ohne Taschenrecher oder Computer schaffe ich das nicht genauer. Früher war das Ergbnis zur Zeit des Rechenschiebers ok. Tschau

• Hallo p.specht, meine Lösung ist nicht so mathematisch wie deine. Auf die 30° bin ich auch gekommen, 360° / 12 x. Die Winkel in der linken Ecke plus oben links ergeben 30° + 150° =180° Daraus ergibt sich ein Trapez das nicht symetrisch ist. Der Winkel auf der rechten Ecke unten ist 60° und rechts oben 120°. Daraus folgt, es gibt zwei parallele Linien. -> Es ist ein Trapez. Tschau

• Hallo p.specht, bei AneR 31 liege ich wohl falsch. X = 10 Y = 10 Z = -5 Die Lösung ist auch nicht 225. Tschau.

• Hallo from hell, ich würde da die Festplatte clonen und an der Kopie arbeiten. Ob das von AHT verlinkte Program Sinn macht? Ich benutze HDClone oder Clonzilla. Tschau

• Hallo Karwi, Zitat von Karwi: „Warum benötigt das Malware-Team das Passwort? “ Zwei Augen sehen mehr als ein Auge. Ich glaube, z.B., deine Platte ist defekt. Da müsste man mal die S.M.A.R.T.- Werte sehen. Zitat von AHT: „Da kennen sich auch welche mit der Analyse von Hardwareproblemen aus. Wem du das Passwort schickst, ist deine Sache,. “ So ist es. Tschau

• Hallo p.specht, vielleicht liege ich mit Zauberer Zampano richtig. Die Sache ist natürlich abgesprochen. So im Kopf gerechnet. X ist der unechte Bruch, also > 1. : 2X-8 = 8+X/2 (+8) : 2X = 16+X/2 (*2) : 4X = 32+X (-X) : 3X = 32 (/3) = X = 32/3 Wo ist da der Pferdefuß beim Rätsel? Ein Rätsel Tschau

• Zitat von AHT: „OK - Passwort brauche ich dann noch per Konversation. “ Bitte an das Malware-Team auch benachrichtigen. Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „die zweite ein Drittel vom verbliebenen Teil, und die dritte ein Drittel vom verbliebenen Rest. “ Damit hatte ich meine Probleme. Zitat von p. specht: „Was kommt nach 29 ? “ Der 1. März? Zitat von p. specht: „Welche Strecke hat Dackel Lexi am Ende seines Spaziergangs zurückgelegt? “ Der Dackel läuft wohl 2 km, das Herrchen 2*2 km = 4 km ( 3 km vor und 1 km zurück). Zitat von p. specht: „mit der halben Geschwindigkeit von Max “ Da hast Du doch die Lösung scho…

• Hallo p.specht, so ganz erschließt sich mir deine Frage nicht. Die erste Maaus bekommt 33,33% vom Käse -> 9 Anteile. Die zweite Maus bekommt 11,11% vom Käse -> 3 Anteile. Die dritte Maus bekommt 3,07% vom Käse -> 1 Anteil. Tschau

• Hallo, Zitat von Adell Vállieré: „Warum muss man alles immer als Bashing oder Fanboy abstempeln? Warum nicht einfach? Wir sehen die Dinge einfach anders, easy. “ -> docs.microsoft.com/de-de/windo…ment/update/waas-overview Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „Er will 3 Zumpinen für´s Büro mitnehmen - Was wird ihn das kosten? “ Ich vermute mal 12 Kazunken. Habe aber keine Ahnung von Knitschis und Zumpinen. Die Knitschis kosten ja pro Stück ca. 3 Kazuken. => 22 Kazunken = (2 Knitschis a. 3 Kazunken = 6 Katzunken) + (4 Zumpinen) => 16 Kazunken = 4 Zumpinen => 4 Kazunken = 1 Zumpine Das ist aber nur eine Kopflösung. Kazunken, Knitschis und Zumpinen kenne ich nicht. Tschau

• Moin, hier mal meine alten Modelle: -> c64-wiki.de/wiki/Star_NL-10 funktioniert noch unter Win 9x. -> hpmuseum.net/display_item.php?hw=310 funktioniert noch unter Win 9x. Unter Windows 10 habe ich noch keinen Test gemacht. Die Drucker haben ein Alter ... Ein neuer Drucker hält nicht mehr so lange. Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „@oldie-40: Stimmt genau! 8 ! Minuten sind genau 4 Wochen, 10 ! Sekunden sind genau 6 Wochen, und damit um 50 % mehr. “ Natürlich stimmt meine Losung. !! Meine Lösung geht aber direkt zum Ziel, ohne den Umweg über die Wochen. Lässte jetzt noch beim oldie-40 das "e" weg, dann klappt es auch mit den Wienern. Ich finde die Rätsel sehr spannend, aber manchmal fehlt mir der Durchblick. Tschau