Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Also ich hole mir irgendwann mal dieses Schweizer Offiziersmesser (amazon.de/Wenger-Schweizer-Off…r-Schatulle/dp/B000R0JDSI) Ist nur gerade leider ausverkauft. Kein Wunder, das kann nämlich ALLES! Ihr müsst mal die Rezensionen dazu durchlesen!

• umfrage.png Am heutigen Umfragetag möchte ich gerne an die lebhafte Diskussion zum Thema Gebrauchtgeräte kaufen? anknüpfen. Kaufst Du gebrauchte Computer? Vielleicht ja, aber dann nur vom Händler oder nur Privat? Oder kaufst Du Computer nur als Neuware? - Die abgegebene Stimme kann nicht verändert werden. - Das Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar. - Die Teilnehmer sind nicht sichtbar. - Die Umfrage läuft 1 Woche, bis Dienstag, 0:00 Uhr.

• Zitat von DerUnwissende90: „Muss zwei Wörter enthalten (Was ein Blödsinn) “ Das ist kein Blödsinn sondern ein sehr sinnvoller Spamschutz.

• Hallo, wie lautet denn die Fehlermeldung? Welchen Browser verwendest Du und welches Mail-Programm hast Du im Einsatz? Verwendest Du ein AV-Programm eines Drittherstellers?

• Zitat von IdefixWindhund: „Ich habe gelesen dass das Frühjahr Update 2019 auch schon in den Startlöchern steht. “ In den Startlöchern nicht gerade, aber sie arbeiten natürlich schon dran. Wobei das nicht ungewöhnlich ist. Aber am Ende kommen wir wieder zum gleichen Ergebnis, dass Microsoft den Rhythmus der Updates verlängern sollte. Leider hören sie aber nicht auf uns. Leider ist es aber auch so, dass die Updates alleine aufgrund eines längeren Testzeitraums auch nicht besser werden, solange die…

• windows10.pngIn den letzten Wochen wurde ja immer wieder hitzig über das Oktober-Update für Windows 10 diskutiert und Microsoft musste sich, überwiegend auch zu recht, ordentlich Kritik gefallen lassen. Nach der ersten Auslieferung wurde das Update kaum 2 Tage später für über 6 Wochen zurückgezogen um bekannt gewordene Fehler zu beheben. Kaum war das Update wieder da, häuften sich die Meldungen mit Überschriften, wie z.B. "Oktober-Update schon wieder gestoppt". Das Update wurde mit einem Glückss…

• Unglaublich, was es alles gibt.

• info.pngAquaSoft bietet am 19.11. und 21.11. jeweils ab 19 Uhr ein Webinar zu ihrer Kalendersoftware AquaSoft YouDesign Calendar an. Die Software kann man sich als 30-Tage-Testversion bei Interesse mal näher ansehen. (aquasoft.de/youdesign/calendar) Registrieren kann man sich für die Webinare hier: events.genndi.com/register/818182175026326092/8a04f51ed0 Ich dachte ich poste die Info mal und vielleicht kann man sich ja die eine oder andere Anregung holen, auch wenn man nicht diese, sondern event…

• Zitat von Oldi-40: „Vielleicht habe ich zuwenig Bestellt? “ Dann wäre ich schon lange gekickt, da ich doch recht selten über Amazon bestelle.

• Gebrauchtgeräte kaufen?

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Allerdings eine Diskussion über diese Themen lohnt eher nicht, “ Stimmt! Es wird eh keinen Einfluss darauf haben, wie man zum Thema gebrauchte Rechner steht.

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Dir ist aber anscheinend nicht klar, was dies bedeutet? “ Doch, aber ich bin da bei Dir gerade sehr unsicher. Zitat von ts-soft: „dient im allg. nur dem Händler um die Gewährleistung einzuschränken “ Das ist nicht erlaubt! Die Gewährleistung ist eine Pflicht und beläuft sich auf 2 Jahre. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Händler oder auch vom Hersteller. In diesem Fall garantiert mir der Händler also eine Funktionsfähigkeit für 1 Jahr. Er gibt mir also ein Haltba…

Beitrag

Ich formuliere es mal anders. Wenn ich einen gebrauchten Rechner von einer Privatperson z.B. über eBay kaufe, also gekauft wie gesehen, oder gekauft wie beschrieben, ohne Garantie und ohne Rückgabemöglichkeit, gehe ich natürlich schon ein Risiko ein und in solch einem Fall würde ich von einem gebrauchten Rechner eher Abstand nehmen. Da hätte ich dann Bedenken was der Vorbesitzen vielleicht schon alles im Gerät herumgefuchtelt hat. Wenn ich gebraucht kaufe, dann nur über einen Händler, der mir ei…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Wer sich gebrauchte Systeme kauft, dem ist eh meistens nicht mehr zu helfen. “ Ich habe mir schon mehrfach gebrauchte Rechner gekauft und noch nie Probleme damit gehabt. Die Aussage von Dir ist viel zu oberflächlich und einfach auch falsch. Wenn Du die Sachen über einen Händler kaufst, hast Du nebenbei auch eine Garantie.

• Hallo, ich selbst habe die Erfahrungen noch nicht gemacht, aber eine Freundin wurde vor einiger Zeit ebenfalls mit einer solchen oder einer ähnlichen Meldung begrüßt. Sie hat damals beim Kundenservice angerufen und die haben das Konto dann wieder aktiviert. Gruß Schwabenpfeil!

• Also mit dem Update auf 1809 gab es ja einige Probleme und aktuell passt wohl auch noch was in Verbindung mit Netzlaufwerken nicht, aber das das Update reihenweise Rechner platt macht, ist zum Glück nicht so. Da müsste man dann schon genauer schauen was passiert ist. Ich selbst habe inzwischen 3 Rechner umgestellt und bin in keine Probleme gelaufen.

• Hallo Jurgen, Deine Software hat mit dem eigentlichen Thema in dem gefragt wurde, wo man Windows und Office am besten kauft, nichts zu tun. Deinen Link habe ich mal unklickbar gemacht, weil ein Link im allerersten Beitrag leider immer ein bisschen einen unglücklichen Beigeschmack hat. Gruß Schwabenpfeil!

• Zitat von AHT: „Ich bin immer noch der Meinung, dass das ganze Konzept da hinkt. “ Oh, das hinkt gewaltig, wenn es tatsächlich so sein sollte. Das sieht eher nach Flickwerk als nach einer sauberen Lösung aus.

• Sie scheinen exht große Schwierigkeiten zu haben das Problem zu finden, denn laut Statusbericht liegt noch immer eine Störung vor. Hmm.

• Zitat von AHT: „Ein Glaube, selbst nicht beeinflussbar zu sein (aus welchem Grund auch immer), ist meiner Ansicht nach der größte Fehler, den man machen kann “ Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass genau die Leute die denken sie wären nicht beeinflussbar, diejenigen sind, die man am einfachsten manipulieren kann.

• microsoft-dienststatus.pngNutzer von Outlook.com haben es vielleicht schon bemerkt, es gibt aktuell ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit des Dienstes. Das Problem tritt aber nicht bei allen Nutzern auf. Microsoft schreibt dazu: Der Einsatz hat fast eine 100%ige Sättigung erreicht. Wir sehen einige vereinzelte Probleme mit der Verfügbarkeit von Ausreißern für einen kleinen Teil der Infrastruktur, die den Fix erhalten hat. Wir analysieren Diagnosedaten und Serviceprotokolldateien, um herauszuf…