Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 771.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Cool, ich bin bei Amazon gesperrt.

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Wen interessiert, ob man das Messer gebrauchen kann? Den kannte ich schon, die Rezensionen sind wirklich lesenswert.

• gamestar.de/artikel/windows-10…fuer-cortana,3337246.html? gamestar.de/artikel/windows-10…le-betroffen,3337161.html? Deine Links gehen bei mir auch nicht. Wenn man die eingibt, wird das umgesetzt in den richtigen Link, aber der ganze Kram nach ".html&" macht Probleme. Ohne den Anhang geht es dann. Da solltest du mal bei gamestar direkt nachfragen. Ich hatte das übrigens unter Linux mit Firefox getestet. Adblocker deaktiviert.

• Poste doch mal 2 Links, wo das Problem auftritt.

• Cool, ich bin bei Amazon gesperrt.

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Den Whiskey werde ich mir in der Cybermonday Woche gönnen. Da sind die Versandkosten weg, das ist dann ein echter Schnapper. Die Akashasäule geht dann wohl erst nächsten Monat. amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-O…eywords=akasha+s%C3%A4ule

• Wahrscheinlich Trojaner gefunden was tun?

meierkurt - - Viren-Forum

Beitrag

Vorab: Bzgl. Onlinebanking und Shopping: Ändere so schnell als möglich alle Kennworte. Beim Onlinebanking würde ich mit der Bank sprechen, evtl. neue Zugangsdaten geben lassen. Natürlich nicht von diesem Rechner aus. Den solltet ihr erst mal überhaupt nicht mehr nutzen. Außer für Virenscans. Aber nicht zum Surfen im Netz. Ansonsten mach mal die PPF Scans fertig. Was man noch im FRST Log auf den ersten Blick sieht: Chip als Downloadquelle ist ein NoGo. Never ever. Die packen in die Installer noch…

• Gebrauchtgeräte kaufen?

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Der Knackpunkt bei Gewährleistung ist ja, dass nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr eintritt. Du müsstest also selbst nachweisen, dass der Mangel bereits ab Kauf vorhanden war. Steht auch so im obigen Link. Das Problem hierbei: Das geht nur über ein Gutachten. Und die Kosten dafür sind so immens, würde sich niemals bei Produkten im privaten Umfeld lohnen. Von daher ist faktisch (Ausnahme Garantie des Herstellers) alles nach 6 Monaten Kulanz des Händlers/Herstellers.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von meierkurt: „Ich habe mir z. B. fürs Surfen im Wohnzimmer einen preiswerten Laptop von HP neu für 219 EUR bei Amazon gekauft. Kein Burnergerät, aber für den Anwendungszweck prima. Und das mit 2 Jahre Garantie. “ Ab morgen starten eh bei Amazon die Deals wieder. Es gibt immer die Möglichkeit an gute und günstige Geräte zu kommen. “ Genau bei so einer Aktion habe ich den auch "geschossen". War ohne OS. Läuft halt mit Ubuntu Budgie.

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

Gebrauchtgeräte müssen nicht schlecht sei, ist klar. Aber manches, was z. B. bei Ebay verkauft wird, spottet jeder Beschreibung. Zig Jahre alt, Akku kaputt, Festplatte ausgelutscht, CPU aus dem Pleistozän, astronomischer Preis. Die Helfer hier haben vermutlich gute Möglichkeiten, das in etwa einzuschätzen, ob man mit preiswerten Mitteln (sofern überhaupt nötig) ein Gerät nutzbar bekommt. Die meisten der Frager hier können das sicherlich nicht. Im privaten Kreis empfehle ich den Leuten auch eher …

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Problem trat aber auch beim Start von CD auf. Siehe oben. Aber eigentlich sollte der Autor der Software so etwas aber auch wissen.

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Schön, dass es geklappt hat. AntiVirus ist heutzutage eine "Startverhinderungssoftware". Laufend Probleme beim Download und bei der Installation. Aber bei den wirklichen Problemen wie dem Werbemüll wird geflissentlich ein Auge zugedrückt.

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Festplatte voll? Ich würde den Virenscanner trotzdem mal während der Installation deaktivieren. Ein Mausklick. Muss nicht helfen, aber wenigstens mal versuchen.

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat: „Beim installieren von CD tritt dieses Problem (siehe Bild) auf. Ich habe die Dateien von der InstallationsCD auf mein Rechner kopiert und habe das gleiche Problem. “ Problem bei CD und Platte. Oder interpretiere ich da was falsch?

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Ich hatte noch was ergänzt. Gehe mal die Tipps durch. Vor allem der Virenscanner.

• Berechtigungsproblem

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Der Download könnte korrupt sein. Also evtl. noch mal runterladen. Wenn es nicht hilft, ein paar Tipps abarbeiten: support.microsoft.com/de-de/he…th-or-file-error-when-you Zielführend wäre für mich als erstes der letzte Tipp: Deaktiviere mal während der Installation den Virenscanner. (Echtzeitschutz). Diese AntiViren Gesumse ist heutzutage die häufigste Fehlerquelle bei so Problemen. Wenn alles nicht hilft, würde ich mal den Autor der Software fragen. Der kennt seine Software am besten. Wir könn…

• Ich halte das trotzdem nicht für zielführend, wenn es anders ginge. Daher die Frage nach dem Typ des Geräts.

• Was soll es da geben, was es bei Sony nicht gibt?

• Also 32 GB für Windows, ehrlich: so was dürfte gar nicht verkauft werden. Das ist viel zu wenig, unter 64 GB sollte man nicht anfangen. Poste doch mal den genauen Typ des HP Geräts, evtl. lässt sich da was nachrüsten. Bei manchen Geräten kann man eine SSD reinstecken. Mit dem Typ könnten wir nachsehen, ob das geht und was das kosten würde. So wirst du die Probleme immer wieder haben mit jedem Update.

• Supervectoring / Powerline

meierkurt - - Netzwerke

Beitrag

Hat schon jemand das neue SuperVectoring der Telekom? Haben wir seit Oktober, auch wirklich 250 MBit. Genial schnell. Allerdings kamen dann die Probleme. Amazon Prime Video am Fernseher gestartet, zack, Internet weg. Neuer Versuch, gleiches Resultat. Der Fernseher hängt über eine Powerline Leitung im Netz. Beim SuperVectoring hat das DSL Signal jetzt wohl eine höhere Frequenz, und die beißt sich mit SuperVectoring. Hier mal ein Bsp. aus dem Heise Forum: heise.de/forum/heise-online/Ne…ht/posting-…

• WhatsApp - Mehr Fluch als Segen?

meierkurt - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

heise.de/newsticker/meldung/Mi…etrugsmasche-4190636.html Sollte dies Thema gewesen sein.

• WhatsApp - Mehr Fluch als Segen?

meierkurt - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch sehr beliebt sind immer angebliche Virenmeldungen. Bsp. pcspezialist.de/blog/2018/04/2…lli-whatsapp-kettenbrief/ Es ist wirklich so, dass viele das weiterleiten ohne mal Google zu befragen. Am nervigsten waren mal angeblich blinkende Whatsapp Emojis. Das bekam man nur über den Umweg, den Browser Cache zu löschen, wieder weg. Ist aber wirklich nichts neues, nur ein neues Medium. Der Vorläufer davon war EMail und Powerpoint.