Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• So wieder da. Auf der Fritzbox ist alles weg. Interessanterweise habe ich das auch mit meiner Netduma getestet. Das sieht das schon interessanter aus. paules-pc-forum.de/forum/attac…78568123955b90257458a1ba8

• Ich teste es mal fix mit meiner Box. Bis gleich.

• Warten wir erst einmal auf eine Antwort ab. Wäre ja nicht das erste Mal.

• Zitat von 19Gino57: „habe auch mit Recuva und PC Inspector File Recovery probiert nichts zu machen “ Das sind wieder Spielereien, die absolut nichts mit dem Problem gemeinsam haben, weil ja keine Datei erstellt wurde. Also kann auch nichts wiederhergestellt werden.

• Ich habe ebenfalls mit Nein, ich kaufe nur neue Geräte gestimmt. Viele Läden, beispielsweise in einem An- und Verkauf, können keine richtige Garantie auf das Gerät geben, zumindest keine Herstellergarantie. Maximal bieten einige den Service an, ihre Geräte ein Jahr lang abzusichern, kommt wohl bei denen der Garantie gleich. Auch können sehr viele Gebrauchtwaren nicht mitversichert werden, weil hier der Versicherungsgeber nicht sicher sein kann, was mit dem Gerät im Vorfeld passiert ist. Daher ka…

• Ich mag die Bewertungen hier: amazon.de/dp/B06X1CSCZB/ref=psdc_430139031_t1_B07D6Z4GH9

• Zitat von IdefixWindhund: „Ich glaube die ständige Meldung, dass man nun aktualisieren kann. Oder hat sogar automatisch Updates installiert <--- Kann ich gar nicht leiden. “ Kann man beides deaktivieren.

• Zitat von IdefixWindhund: „Das läuft selbst mit dem Desktop? Ich dachte nVidia Shadow Play funktioniert nur in Spielen. “ Funktioniert auch auf dem Desktop. Heißt im übrigen jetzt Nvidia Share.

• Kurze Rückmeldung: Habe mir einige Dinge angesehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Nvidia ein eigenes Programm mitbringt. Dies nutze ich derzeit, danke jedoch für die Vorschläge.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Apple und Microsoft arbeiten nun zusammen an einer Lösung und solange das Problem nicht behoben ist, wird das Update für Systeme auf denen die iCloud läuft, zurückgehalten. “ Sehr lobenswert! Da scheint bei Microsoft einiges noch zu passieren. Zitat von Schwabenpfeil!: „Wenn z.B. AMD ihre eigenen Prozessoren nicht mehr unterstützt, dann liegt das Problem bei AMD, aber es wird Windows (Microsoft) zugeschrieben. “ Würde sogar sagen, dass das Problem bei keinem von beiden…

• Gebrauchtgeräte kaufen?

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Ich habe mir z. B. fürs Surfen im Wohnzimmer einen preiswerten Laptop von HP neu für 219 EUR bei Amazon gekauft. Kein Burnergerät, aber für den Anwendungszweck prima. Und das mit 2 Jahre Garantie. “ Ab morgen starten eh bei Amazon die Deals wieder. Es gibt immer die Möglichkeit an gute und günstige Geräte zu kommen.

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich habe mir schon mehrfach gebrauchte Rechner gekauft und noch nie Probleme damit gehabt. Die Aussage von Dir ist viel zu oberflächlich und einfach auch falsch. Wenn Du die Sachen über einen Händler kaufst, hast Du nebenbei auch eine Garantie. “ Reden wir hier wirklich von Garantie oder von Gewährleistung? Das wird beides gerne in einen Topf geworfen. Bei gebrauchten Kisten weiß man nie was damit im Vorfeld passiert ist. Es gibt Fälle, wo die Grafikchips ausgetauscht …

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Kauf Dir mal besser vernünftige Kisten mit aktueller Hardware, als noch mehr Kohle für weitere "Gebrauchte" zu verbrennen. “ Wer sich gebrauchte Systeme kauft, dem ist eh meistens nicht mehr zu helfen. Man weiß nicht, was mit der Hardware schon einmal im Leben war, kaum Garantie vorhanden, meistens keine genaueren Daten usw. Hatte Mal einen angeboten bekommen, bei dem nicht mal Wärmeleitpaste drauf war, der wollte den tatsächlich ohne verkaufen und hat ihn als funktionst…

• Zitat von AHT: „Man sollte da vielleicht immer vorsichtig sein, wenn das Gerät mit Windows7 oder 8 ausgeliefert wurde. Hauptsächlich betroffen sind da aber wohl Notebooks. “ Okay, dass mit den Notebooks habe ich wohl überlesen. Würde mich bei einem selbsterstellten und halbwegs aktuellem Rechner nämlich wundern.

• Zitat von AHT: „Natürlich - du willst damit doch etwas erreichen, sonst würdest du das gar nicht tun. “ Ja, meine Gefühle zum Ausdruck bringen. Ich sehe die Sache da eher wie Esther. Gibt halt einen Unterschied zwischen "Handhabung" und "Einflussnahme". Zur Handhabung gehören die Dinge, die man auch in der Pflege gebrauchen kann. Wie muss man mit dem Menschen umgehen? Man nimmt somit Rücksicht auf ihn, sofern man sich einer Sache sicher ist. Ist für mich aber keine wirkliche Manipulation, eher e…

• Zitat von AHT: „Im Prinzip sollte das wirklich jeder tun, der sein Widows10 durch ein Upgrade von Windows7 oder Windows8.1 erhalten hat - also seine Treiber wirklich zeitnah mit Windowsmitteln sichern. “ Vielleicht sollte man dazu aber erwähnen, dass es hierbei um Hardware geht, wo der Hersteller meist keinen Support liefert. Hat man recht aktuelle Hardware unter Windows 7/8/8.1 verbaut und führt dann das Upgrade durch, dann "sollte" es keine Probleme geben. Oder?

• Zitat von meierkurt: „Was soll es da geben, was es bei Sony nicht gibt? “ Sony war noch nie der Hersteller, der alles auf seiner Webseite zur Verfügung stellte. Vieles bekommt man bei denen nur auf Anfrage.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Adell Vállieré: „da seid ihr uns einen sehr großen Sprung voraus. “ Nur hinkt die Praxis leider der Theorie auch in diesem Punkt oft hinterher. Auch bei uns. “ Weiterhin so schlimm?

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Volkmar: „Handhabung einer Sache “ Womit bewiesen wäre, dass Menschen eine Sache sind. Bin ich bloss froh, dass Tiere nach Schweizerischem Zivilgesetzbuch rechtlich nicht mehr als Sache definiert werden. Der Umgang mit Tieren ist manchmal in der Tat einfacher als mit Menschen. “ Top! Finde auch gut, dass bei euch Tiere nicht als Sache definiert werden, da seid ihr uns einen sehr großen Sprung voraus.

• Ob man da wirklich von "Alles" sprechen kann? Manipulation ist ein breites Fach. Ist mir aber persönlich zu blöd alles zu hinterfragen oder Manipulation darin zu sehen. Aber wer's braucht. Man kann die Dinge auch locker angehen. In der Freizeit sollte man sich meistens keine Sorgen machen, je nach Hobby und mit wem man sich abgibt, ob da Manipulation vorliegt. Aber auch hier: Wer's braucht.