Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Von Freude und Leid mit unseren Vierbeinern

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@Adell Vállieré Mein Beileid zum Tod der Fellnase. Schnief Weil ich in unmittbarer Umgebung auch jemanden habe der intensiver Gamer und Internetnutzer ist, und dazu einer Reihe von Kleintieren hält, ebenso trauert.......Folgendes: Ich denke gar nicht so abwägig: Macht doch mal eine Umfrage bei der Gamescom o.ä. ob da zwischen intensiven PC/Internet Usern und Kleintierhaltern ein Zusammenhang besteht. Oder gibt es bereits Umfragen?? Vorstellbar ist es in meinen Augen, weil der Mensch bei aller In…

• Zitat von Foxin: „Besonders erwähnungswert ist die Arbeit weltweit von Amnesty International. “ Siehe Avatar

• Likes und Anerkennung - Meinungen

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Kein Wunder, wenn viele Menschen gar nicht mehr wissen, was echte soziale Kontakte sind. Irgendeine Anerkennung braucht jeder Mensch, und sei es nur virtuell. “ Das ist das erfolgreiche Geschäftsmodelll von Google, Facebook etc. dass man nicht mehr seine Mitmenschen um Rat fragt sondern Google oder 'Freunde' bei Facebook oder Foren findet. So ist unsere Zeit. Und trotzdem alles nicht schlecht!

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „Ich wollte (eigentlich) mit meinem Geschreibsel zum Thema "Likes" zum ausdruck bringen, ... *trommelwirbel* ... dass man auf die Däumchen nach oben, oder unten getrost drauf Pfeifen kann. “ Viele pfeifen eben nicht auf die Likes was ein gewisser Herr Zuckerberg, an Harvard studierter Psychologe, sehr gut erkannte um Facebook erfolgreich zu machen.

• PPF Blödstückchen Teil 4

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Netzfund:E-mails versenden top aktuell: youtube.com/watch?v=szdbKz5CyhA

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „An die Mods: Können wir das Thema mit den "Likes" und Co. in ein eigenes Thema verschieben? “ Ich meine wir hatten so etwas schon mal gehabt? Buena_Vista2 Martin wird sich vielleicht daran erinnern können?

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Frauen auf dem Weihnachtsmarkt : Frau Nr. 1 : "Oh... Schaut mal, da vorne haben wir doch im letzten Jahr diese leckeren Waffeln gegessen!" Frau Nr. 2 : "Mir ist aber nicht nach süß. Ich habe heute noch gar nichts gegessen." Frau Nr. 3 : "Was haltet ihr davon, wenn wir dann zum Flammkuchen-Stand gehen?" Frau Nr. 4 : "Wollten denn alle was essen?" Frau Nr. 2 : "Ich würde schon was essen, aber was richtiges." Frau Nr. 4 : "Ich weiss ja nicht, was wir nachher noch machen. Dann könnten wir später was…

• Zitat von AHT: „Sicherheit war Nebensache. Auf Einwände von WhiteHead Hackern wurde meist erst gar nicht und später allerhöchstens nur halb reagiert. “ Auf den Satz habe ich bei diesem Thread gewartet!

• Zitat von Michi: „Ich steh auf XP, weil man das überall installieren konnte und es stand sich dabei nicht selbst im Weg, brauchte also wenig Speicher. “ Lass die Finger vom PC wenn Du berauscht bist!

• Ich muss das endlich mal hinkriegen dass man das Gif DIREKT sehen kann, #8 darum hier in der Wiederholung jetzt im 'Desktop' nach download gespeichert. Das war glaube ich Esthers Tipp? Bei manchen Links geht es allerdings sofort. @Admins Wenn's stört bitte löschen, ansonsten: 'Doppelt hält besser' paules-pc-forum.de/forum/attac…15ccd809ab6b173a078d6352d EDIT: Das war's! Klappt Und warum nicht wenn ich es woanders als auf dem Desktop speichere? ..Neuer Thread?

• Eben erst gelesen... Alles Gute auch von mir! geburtstag_0261.gif

• Wissenschafter / Forscher Forum

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Michi: „Nur für Clubinhaber, also die zum Cambus gehören. “ Och schade, das wusste ich nicht. Zitat von Michi: „Ich finde einfach kein Forum, wo Laien sich mit Profis austauschen können. Und das in einem Land wie Deutschland, traurig ... “ 'PPF für Medizin' ist ja schon mal ein Arbeitstitel um eines zu gründen

• Wissenschafter / Forscher Forum

V40 - - Allgemein

Beitrag

@Michi Hangel' Dich mal hier durch: ractivist.net/app.php/ueber-ractivist hs-koblenz.de/rac/index/ Ich hab' mal bei einem der Profs im Garten rumgewühlt. Der Typ war bemerkenswert jung und sehr begeistert von seinem Arbeitsplatz. Somit also auch engagiert. Viel Erfolg!

• Wasserstoffperoxid

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Zu verdanken haben wir das dem 9/11 und den Idioten von der "Sauerland-Gruppe" “ Was wollten die Schwarzköpfe damit? Sich als Heino blondieren um nicht in Verdacht zu geraten?

• Internet über Kurzwelle?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Bitte nicht. Wäre für viele voll das Todesurteil. “ Ach was! Wer weiss was kommt?! Irgendwann sind Satelliten vielleicht wieder überflüssig wenn sich jemand an die gute alte Kurzwelle mit neuen Ideen heranwagt?!! Berufsbilder überleben sich und bringen neue hervor. Autonomer ist die Kurzwelle bestimmt!

V40 - - Allgemein

Beitrag

@Volkmar Danke für die ausführliche Auskunft!! Zitat von V40: „Auf jeden Fall eine gute Ide “ Zitat von ts-soft: „Das finde ich eher nicht “ Technisch vielleicht, aber für's Grobe reicht es vielleicht doch?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe etwas entdeckt und will hier mal fragen was ihr davon haltet. Vielleicht hat sogar jemand Erfahrung? Offenbar ist der Internetempfang über Kurzwelle möglich?! Aber mit welcher Stärke und Übertragungsrate? Auf jeden Fall eine gute Idee für Leute die nicht über (kostenpflichtige) satellitengestütze Verbindungen ins Netz gehen können oder wollen. Hier der Link: de.wikipedia.org/wiki/PACTOR

• Rettet die Informationsfreiheit

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Bischen viel Pathos, oder?

• Zur Umfrage muss man sich als 'Insider' anmelden. Ich gehöre somit bestimmt nicht zur Zielgruppe.

• Änderungen im Forum bei der Rechneranalyse

V40 - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wie? Da möchte natürlich jeder, dass man bei Google besser gefunden wird. Leider hat man da nahezu keinen Einfluss drauf. “ Ich weiss wirklich nicht wie und ob es geht aber Opa Google spuckt jede Menge aus wenn man: "google Ranking verbessern" eingibt.