Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich habe das Update auch mal manuell angestoßen aber es wird noch nicht gefunden, dann warten wir halt noch ein wenig.

• Ich habe heute mein Notebook wieder auf Windows umgestellt. Mit dem Media Creations Tool 1809 frisch aufgesetzt, bis jetzt läuft alles...

• Revo Uninstaller

G.J - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Nur so als Beispiel was bei mir immer hervorragend funktioniert hat: Ich habe ein AV Testen wollen, das habe ich mit der Installationsüberwachung vom Revo installiert, nach einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, mit Revo unter dem Reiter wo er die Installationsroutine abgespeichert hat. Anschließend habe ich Ordner und Registry nachgeschaut und es war alles gelöscht. Natürlich muß man bei einigen Sachen vorsichtig mit solchen Tools umgehen aber bis jetzt habe ich kein besseres gefunden,…

• Live: Apple Keynote aus Cupertino

G.J - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Absolut, weil es an der sehr guten Zusammenarbeit zwischen Soft und Hardware liegt, wenn auch die Hardware nicht immer die neuste Technologie mit sich bringt. Trotzdem sind die Preise übertrieben.

• Live: Apple Keynote aus Cupertino

G.J - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Apple spinnt, 1600 Euro für ein Smartphone mit 512 GB Speicher, Madre die haben was am Appel.

• Revo Uninstaller

G.J - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Unter Windows habe ich die kostenpflichtige Version sein Jahren am laufen und noch nie Probleme nach einer Deinstallation gehabt. Deinstalliert wirklich sauber ohne etwas zu zerstören, jedenfalls bis jetzt, momentan habe ich aber keinen Windows-Rechner mehr am laufen...

• Vergleich: Windows, Linux und macOS

G.J - - Linux

Beitrag

Linux eignet sich halt sehr gut für ältere Rechner, aber nicht nur für ältere...

• Wer wird Weltmeister 2018?

G.J - - Zum Stammtisch

Beitrag

Geändert hat sich meiner Meinung nach nicht viel. Bin nur mal gespannt ob die etablierten Spieler wie Müller, Hummels und Co sich zusammen reißen und wieder zeigen was sie wirklich drauf haben und gleichzeitig Vorbild für die Jungen Spieler sein werden.

• Ich habe alle Fotos auf OneDrive drauf, ist alles nicht so geheimnisvoll das ich Datenklau befürchten muss. Da ich hauptsächlich mit meinem iPad Pro arbeite und zusätzlich mit meinem Smartphone und bedingt dadurch nicht so üppig an Speicherplatz übrig habe ist mir die Synchronisation halt wichtig. Sensible Daten habe ich auf meinem Linux-Notebook drauf.

G.J - - Linux

Beitrag

Zitat von MOON44: „ Arch kann man ja auch über ArcoLinux oder Anarchy installieren, das ist dann einfacher als die komplizierte Arch-Installation, aber Rolling Releases sind mir auf einem Produktivsystem einfach zu heiß - genau wie auch Manjaro. Und ich müsste hier dann die deb-Pakete kompilieren, damit die dann unter z.B. Manjaro laufen. MFG, MOON44 Warum sollte man beim Rolling Releases Angst haben, du mußt nur die Stable Repos nutzen und alles ist gut... “

G.J - - Linux

Beitrag

Ich habe die letzten zwei Tage damit verbracht meine Systeme umzustellen. Auf meinem Lapi habe ich jetzt Antergos Linux laufen. Desweiteren habe ich mir das neue iPad Pro 2018 bestellt und werde versuchen hauptsächlich mit dem iPad zu Arbeiten, ich konnte es einige Stunden mal antesten und ich war begeistert. Momentan gibt es bei mir keinen Windows-Rechner, mal sehen wie lange

G.J - - Linux

Beitrag

Bei mir auf den zweiten Notebook läuft Arch Linux und das schon seit einem Jahr. Schaut euch mal Deepin Linux an, kann ich auch nur empfehlen. Bei Arch sollte man schon gute Kenntnisse haben (hab ich bestimmt noch nicht), wenn da was hängt ist man relativ allein auf weiter Flur, das deutsche Arch-Forum ist bei Anfängern nicht grade sehr entgegenkommend, ander ist es im Debian-Forum, Debian ist auch sehr gut.

• Auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch.

• Herzlichen Glückwunsch

• CCleaner wird nun Spionagetool

G.J - - Software - Allgemein

Beitrag

Sowas installiert man ja auch nicht, was kann das Tool was Windows nicht kann ?

• Wer nutzt VPN?

G.J - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von G.J: „Okay, dann mach ich mich nochmal ein wenig schlauer, danke dir. “ Nutze was dir lieb ist. Das waren nur einige Gedanken zu der Sache. “ Diese Gedanken sind ja auch in Ordnung. Wobei ich mit DMCA ja auch nix am Hut habe, ich habe noch nie und werde es auch nie tun irgendwas illegales was unter Copyright steht runter geladen. Deshalb hätte ich mit Rückverfolgung wenn was illegales bei mir passieren würde keine Probleme. Irgend wie finde ich das sogar gere…

• Wer nutzt VPN?

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Meine Antiviresoftware bietet das. avira.com/de/avira-phantom-vpn Jedoch habe ich mich damit noch nicht beschäftigt weil? Tja warum nicht? Was kann es, was/wem nutzt es? Zitat von G.J: „Da ich eh nichts illegales runterlade oder mich in der dunklen Seite der Cyberwelt aufhalte mach ich mir da keinen all zu großen Kopf. “ “ In einer Zeit, in der Industrie und Geheimdienste so viele Daten wie nur möglich mithören und speichern wollen, ist es sinnvoll, seinen gesamten Datenverke…

• Wer nutzt VPN?

Beitrag

Okay, dann mach ich mich nochmal ein wenig schlauer, danke dir.

• Wer nutzt VPN?

Beitrag

Das ist mir schon klar das es keine 100%tige Sicherheit gibt. Da ich eh nichts illegales runterlade oder mich in der dunklen Seite der Cyberwelt aufhalte mach ich mir da keinen all zu großen Kopf.