Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows auf Abo Basis? Halte ich nicht für gut. Gelder fließen an bereits vielen Stellen, da braucht man kein solches Modell. Eine kostenfreie Version wäre zwar die Alternative, aber die würde man wirklich aufs mindeste kürzen. Wenn ich für ein System bzw. dessen Nutzung zahlen soll, dann will ich aber auch vollste Kontrolle haben.

• Zitat von tobbi: „Das wäre ja was für "areiland", der ist ja viel im Win 10 Forum. Er müsste natürlich diesen "Bericht #1" lesen. “ Man sollte schon selbst sein Problem schildern und nach Lösungen fragen.

• Zitat von DerUnwissende90: „Das Problem kennt doch sicher jeder von euch, das man dass Handy aus der Hand gibt um jemanden ein Bild zu zeigen. Die Person soll aber halt nur die Bilder anschauen können. Habe gehört das es da Apps geben soll. Was für eine ist da für Android gut? “ Also korrekte Leute schauen sich auch nur das Bild an. Sind solche Situationen bei dir schon vorgekommen? Würde dir da eher den Tipp geben, dass du mit demjenigen, dem du das Bild zeigen willst, kurz darüber sprichst. Di…

• Was spielt ihr gerade?

Adell Vállieré - - Computerspiele

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Red Dead Redemption 2. Macht Laune. “ Online oder offline? Finde ich aber gut, dass du auf solche Games stehst. RD2 ist sau gut! Was spiele ich derzeit (Zeitraum der letzten 4 Wochen) - Fallout 76 - Black Ops 4 - Battlefield V - Monster Hunter World - Final Fantasy XV

• PC startet nicht

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Cabine: „Können das Viren sein? “ Wieder typische Antworten, die nur dazu dienen den Beitragszähler hoch zu pushen. Wenn du dieses Thema gelesen hättest, dann hättest du die ein oder andere Information schon. @mikelv100 Hast du eventuell einen Bekannten, der dir ein Netzteil testweise leihen kann? Du magst den Rechner zwar nicht ausmachen, aber ein Netzteil wäre vergleichsweise schnell besorgt, sofern es am Netzteil natürlich liegt.

• Zitat von Gast1000: „Aber hat Dein Freund schon einmal versucht die Konsole-B- direkt mit ans LAN zu hängen und wenn "ja", mit welchem Resultat? “ Nein. Konsole B geht nur über WLAN rein, weil eine Wand im Weg ist. (verschiedene Räume) Infos zur Hardware und Anschluss: - Fritzbox 7490 - VDSL 50 Vodafone

• Danke dir. Und doch, es ist natürlich ein großer Trost. Immerhin hat mein Freund am Ende sehr gelitten. Die Zeit ist halt echt schwer. Ich kann nicht wirklich schlafen, kann nicht essen und fühle mich das erste mal in meinem Leben total leer und innerlich erschöpft. Ich werde auch überraschenderweise von einer Person, die ich ja schon erwähnt habe, großartig unterstützt. Auch das hilft mir sehr.

• Zitat von Oldviking: „Gehört ja jedes Haustier, das deswegen angeschafft wurde und nicht nach paar Tagen oder Wochen irgendwo "entsorgt" wird. “ Gibt leider sehr viele Leute, die sich ein Tier nur wegen des Status holen. In Frankfurt einen Kollegen mit Katze gehabt. Der hat die immer in einer Box eingeschlossen, wenn die nicht ruhig war. Habe die Katze irgendwann mitgenommen und dem Kollegen gedroht eine reinzuhauen, wenn der sich in den Weg stellen will. Heute lebt sie auf einem Bauernhof und e…

• Zitat von IdefixWindhund: „schön auch zu sehen dass es Menschen gibt die ihre Tiere wirklich sehr gerne haben. Und sich in aller Form sehr um ihr Haustier kümmern. Was ich so sehe, und kenne, ist dies eher ein seltenes Gut was bewahrt werden muss. “ Wie oben schon beschrieben, habe ich den Hasen per Hand aufgezogen, der konnte nicht anders. So wurden wir wirkliche dicke Freunde. Wir konnten uns nie verständigen, brauchten wir aber auch gar nicht. Abends saß der mit auf der Couch, legte sich hin …

• Hier mal ein Bild von meinem Freund und Partner, war kurz nach dem Einzug: paules-pc-forum.de/forum/attac…9fc9aad1336cc3e0f0491e3c2

• Eventuell sind die Leute auch mal mit anderen Dingen beschäftigt.

• Für mich ist heute ein sehr schlimmer Tag entstanden. Am 2.12.18 musste ich in der Nacht zum Tierarzt (Notdienst), weil es unserem Hasen sehr schlecht ging. Er hatte Probleme mit dem Magen und wurde von dem Arzt behandelt. Zuhause ging es ihm dann wieder besser, er hat alleine gegessen und getrunken. Vorgestern kam er an eine Tüte für Kleintiere mit einer Kräutermischung ran, stoß diese um und vergnügte sich an dem Inhalt. Am Abend fingen die Probleme wieder an. Gestern fuhr ich wieder zum Arzt …

• Die Bombe wurde entschärft! Das Team hat großartige Arbeit geleistet! Evakuierungen und Entschärfungen laufen immer chaotisch, weil die Situation selbst als "Chaos" eingestuft werden kann. Daher verstehe ich gewisse Aussagen im anderen Thema nicht. Bereitet das nächste mal selbst Pläne vor und meldet euch freiwillig, dann sehen wir weiter. Großes Lob an die gesamten Einsatzkräfte meiner Stadt!

• Hier paar Infos: youtu.be/mBSyAa_nh8s

• Nachdem das alte Thema ja geschlossen wurde, weil man mit irgendwelchen Theorien abdriften musste, so erstelle ich einen neues Thema, um euch vom Geschehen zu berichten. Die ganze Stadt ist sehr im Stress. Ich musste vorhin mit meinem Hasen wieder zu Tierarzt, weil es ihm nicht gut ging, und habe eine Menge Probleme auf der Straße gesehen. Ab 15.00 Uhr wurden die Straßen im Umkreis von 500 Metern gesperrt, ihr könnt euch vorstellen wie anstrengend die Fahrt war. Aber gut, musste eben sein. Viele…

• Zitat von Michi: „Was für einen Begriff hättest du denn gerne? Ich würde gerne meinen Wortschatz erweitern. “ Ist eine reine Definitionssache. Experte bedeutet ja nichts weiter als, dass sich jemand auf einem Gebiet gut auskennt. In der heutigen Zeit wird der Begriff nur viel zu schnell erwähnt. Ich bin ein sehr guter, zielstrebiger, ehrgeiziger und sehr erfahrener Gamer. Bin ich damit gleich ein Experte? Experte ist ein Titel, ein Titel der mehr oder weniger nur auf dem Papier steht und gar nic…

• Ich verstehe dies eh nicht. Wenn ich unsere beiden Profile vergleiche @Schwabenpfeil!, dann frage ich mich nur "Wieso gefällt denen das?". Du hast 33.818 Beiträge und "nur" 9.938 Likes. Ich habe 3.450 Beiträge, gleich 3.451, und liege bei 3.732 Likes. Schwer zu glauben, dass man rein von den Zahlen her nur jeden dritten Beitrag von dir mochte. Ich persönlich habe auch Beiträge von dir schon gesehen, sie gefielen mir, habe aber dennoch kein "Gefällt mir" dagelassen, um mich in gewissen Dingen auc…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Jetzt zu sagen man bekommt zu wenig Likes weil einen die anderen nicht mögen, finde ich zu einfach. “ Likes sind eh überbewertet und sagen nichts aus. Die AfD, NPD und Co. bekommen auch hunderte bis tausende Likes zusammen, dennoch bleiben die Aussagen substanzloser Müll. Aber mir würden tatsächlich Leute hier einfallen, wo die Aussage von Idefix passen würden, wenn auch etwas verändert. Aber einen Daumen hoch bekommst du trotzdem.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Das ist totaler Quatsch. “ Mag deine Ansicht und Erfahrung sein, meine sind da nun einmal anders. Muss ja nicht auf dich, dein Umfeld oder das Forum gelten. Der Materielle Reichtum eines Menschen macht andere neidisch. Irgendwann dann fangen die Probleme an. Wie gesagt, meine Erfahrungen. Zitat von IdefixWindhund: „Stimmt natürlich. Auf den großen Vormarsch ist mittlerweile die "Ist mir doch egal!" Mentalität. “ Das zweite Lager quasi. Gibt aber immer noch Leute, die e…

• Zitat von IdefixWindhund: „Eigentlich ist es eher typisch Deutsch. Es wird generell (nur) gemeckert. Computer, Windows, ... bietet zum Meckern da eben unendliche Vorlagen. Was mich persönlich daran ärgert, die meisten Gründe des Gemeckers ist Unwissenheit, und Fehler durch Eigenverschulden. Oder man meckert einfach das nach, was man woanders gehört hat. Ist wie mit anderen Elektrogeräten. Solange die Mikrowelle schnell warm macht, ist es ein tolles Gerät, beste Marke, ole ole Super Mikrowelle. S…