Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Blockieren W10 1809

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Schau mal hier: Funktionsupdates in Windows 10 zurückstellen Zitat von KURU: „Ich habe in den Windows-Update-Einstellungen unter W10 1803 Pro vorige Woche auf zwei Rechnern eingestellt, dass Funktionsupdates für 35 Tage blockiert werden sollen, nachdem es mir vorigen Dienstag, also am 11. 12. zum Patchday angeboten wurde. “ Da spekuliere ich jetzt nur. Könnte es sein, dass die Zurückstellung nicht mehr funktioniert, wenn einem die Updates bereits angeboten wurden?

• Adventskalender 2018

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

1:0 für Dich.

• Suche geeignete Fritz-Box!

EstherCH - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Auch der Kühlschrank kann brennen. Wenn die Lüftungsschlitze frei sind, er an einem Ort steht, wo von allen Seiten Luft dazu kommt ... ein Router ist ja so konzipiert, dass er dauernd eingeschaltet ist. Meiner wurde diesen Sommer auch sehr heiss. Aber wenn er überhitzt, sollte er sich selbst abschalten, bevor etwas passiert.

• Adventskalender 2018

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Du musst einfach am richtigen Ort schauen: computerbild.de/artikel/cb-Tip…s-downloaden-4969341.html

• Zitat von Tirian: „Wenn ich "Windows" schreibe, meine ich immer "Microsoft". “ Dann sag das doch gleich. Zitat von Tirian: „Aber in der Tat gibt es da keine "Templates" “ Kein Wunder, dass Dein Word zickt. Zitat von Tirian: „Ist doch jetzt auch egal, oder sollte man dem nachgehen? “ Nö, solange es jetzt läuft nicht. Andernfalls schauen wir dann halt. Ich weiss gerade auch nicht, ob Office 2002 die Templates evtl. anderswo ablegt. Ist halt auch schon in einem etwas daddeligen Alter. Zusammenfasse…

• Zitat von Tirian: „Habe die Anleitung befolgt, geht alles wunderbar bis einschließlich "Windows". “ Hat ja auch niemand etwas von Windows gesagt, sondern von Microsoft. Zitat von EstherCH: „Navigiere dann zu C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates “ Zitat von Tirian: „dass sich die Datei ja auf dem Stick befindet und C:\ dann ja wohl auch nicht stimmen kann. “ Doch, C:\ stimmt schon. Die Normal.dot befindet sich ja nicht auf dem Stick. Du bringst da gerade ein bisschen …

• Zitat von Tirian: „Windows 7 Professional 64-bit SP1 “ Steht ja klar und deutlich in Deiner Signatur, ich Doofie. Dann schauen wir mal nach Deiner Normal.dot. Falls Du die Ansicht für ausgeblendete Dateien und Ordner nicht ohnehin aktiviert hast, dann mach das bitte: Windows-Explorer - Organisieren (oben links) - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht. Dort ein Häkchen setzen bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter der Rubrik Versteckte Dateien und Ordner. Auf "Übernehmen" und…

• Welche Word-Version hast Du? Und welches Windows? Zitat von Tirian: „"Word-Fehler beim Öffnen der vorhandenen (Normal.dot)". Wobei ich den Namen dieser Datei nicht kenne. “ Neue Word-Dokumente werden auf der Basis der Vorlage Normal.dot erstellt. Die kann man seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen mit Schriftart, Makros, Formatvorlagen usw.

• Geh in den Taskmanager und beende den Prozess "Winword.exe" (vorher alle geöffneten Worddateien schliessen). Wenn Du im Taskmanager mehrere "Winword.exe" Prozesse hast, alle beenden. Dann noch einmal versuchen, das Dokument zu öffnen.

• Zitat von ts-soft: „Klever oder abgebrüht “ Er war halt ein Vorreiter. Ist doch heute ganz "normales" Geschäftsgebahren.

• Advent 2018

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Bosco: „Wenn das stimmen sollte, dann wird es wohl nichts mit weißer Weihnacht “ Dann tun wir einfach so, als ob. paules-pc-forum.de/forum/attac…7a4fe52c75e05eb754b0ae33e Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Fritz Bieri. Quelle: beatenbergbilder.ch/home/home_.htm

• Etwas in der Art? amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…ghtscribe+blu+ray+brenner

• Advent 2018

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Der Wetterfrosch im Radio hat vorhin leider für meine Gegend etwas ganz anderes erzählt. Aber ich wünsche mir natürlich, dass Du recht hast.

• Alles gut, ist ja nix passiert.

• Druckergebnis unleserlich

EstherCH - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Freut mich, dass ich helfen konnte. Dir auch ein schönes Wochenende! PS: Nach dem PDF-Programm habe ich deshalb gefragt, weil es bei mir nur mit dem Adobe Acrobat Reader funktioniert hat. Aber auch da weiss ich nicht, weshalb.

Beitrag

Ich habe keine Ahnung, weshalb das so ist. Nur eine Vermutung. Es kann vorkommen, dass beim Herunterladen aus dem Internet in einem PDF nicht systemkompatible Schriften eingebunden sind. Beim erneuten Abspeichern werden diese Schriften "konvertiert". Vielleicht ist das, was ich hier erzähle, aber völliger Blödsinn. Was ich aber mit Sicherheit weiss ist, dass ich das Problem auch schon hatte und es auf diese Weise lösen konnte.

Beitrag

Zitat von Tirian: „Solche Erscheinungen kannte ich bisher nicht. “ Einmal ist das erste Mal. Öffne mal das Dokument und speichere es mit "Speichern unter..." unter einem anderen Namen ab. Dann drucke eine Seite, um zu schauen, ob es evtl. jetzt klappt.

• SystemInfo

EstherCH - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Ich habe ja schon in Beitrag 5 geschrieben, dass das Programm nicht mehr weiterentwickelt wurde. In Beitrag 3 habe ich Dir eine Alternative vorgeschlagen, entwickelt und zur Verfügung gestellt von Thomas (ts-soft). Sicher kannst Du ein veraltetes Programm installieren, scheint ja sogar unter Windows 10 zu laufen, aber das machst Du dann halt auf eigenes Risiko.

Beitrag

Was hast Du für ein PDF-Programm? Schriftart passt irgendwie nicht.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „...aber um Office geht es bei der Meldung ja eigentlich auch gar nicht, sondern um Windows. “ Eigentlich um beides, da Zitat von Guepewi: „Microsoft-365 “ ja sowohl als auch beinhaltet. Oder verstehe ich da was falsch?