Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• google playmusik

Linuxmint - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Hallo @lisa1 noch ein Tipp bei Google gibt es noch folgendes play.google.com/store/apps/det….apps.youtube.music&hl=de Da kannst du dir auch alle Music hören und bei bedarf ein dienst Also Premium Freischalten lassen und Downloaden und offline Hören, du kannst auch jederzeit das ABO bei Google Kündigen, Ich bezahle bei Google via Google Play Karten, und wenn ich in jeden Zeitraum mal kündige Erhalte ich das gezahlte Geld zurück. Momentan habe ich folgende Dienst, Deezer, YouTube Music und Interne…

• RTL-Gruppe

Linuxmint - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Foxin kann aufgrund ihrer besonderen Lebensumstände eben nicht mal noch eine Kiste und noch eine Kiste irgendwo hinstellen “ Hallo Ich wollte Bur drauf hinweisen ab Bald alle Sender von RTL abgeschaltet werden, es war nur ein hinweiß gewesen, und werde es auch Foxin per PN mitteilen Guten Tag

• RTL-Gruppe

Linuxmint - - Allgemein

Beitrag

Neue Infos Zu RTL-Gruppe Störungen otrforum.com/showthread.php?75487 Anbei ein Screenshot paules-pc-forum.de/forum/attac…b62a92a4919bb2befc9d79d58

• RTL-Gruppe

Linuxmint - - Allgemein

Beitrag

Hallo Aber anscheind Ist es ein allgemeines Problem mit denn Störungen bei RTL xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/rtl-television

• Wird auch langsam mal Zeit ihn zu deaktivieren Chrome Hat ihn schon lange deaktiviert und in die Sandbox vertrieben, bei denn nen die Lücken die immer auftreten

• Nabend Bei den Grossen Lücken die Flash Hat und bei jeder Sicherheitslücke die jede Woche geschlossen wird kein wunder. Google Chrome hat in ja in einer Sog Sandbox Und Chrome Hat den Flash Player auch ab V 69 Standard Mässig deaktiviert Mann sollte darüber nach denken Flash ganz rauszuschmeißen und alles anderen über web ( Flash Spiele u.s. w.) laufen zu Lassen

• RTL-Gruppe

Linuxmint - - Allgemein

Beitrag

Hallo Foxin Hier ein Tipp versuch es mal mit folgenden Dienst youtv.de Der Zeichnet Alle Sender auf auch in HD Bei Fragen Stehe ich via PN zu verfügung Markus

• Ram einbauen T430

Linuxmint - - PC-Umbauten und Übertaktung

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Lenevo w510 lohnt da eher nicht “ Hallo ts-soft was würdest du mir Raten. habe fast alle Modelle gehabt R52,T60 x201 t410 und t430 Was wäre besser für den T430 Ram Aufstockung oder SSD einbauen und was würde dies alles kosten habe ein 64bit system Ich habe als CPU ein Core i5-3320M

• Ram einbauen T430

Linuxmint - - PC-Umbauten und Übertaktung

Beitrag

Hallo Habe ein T430 Mit 200 GB HD und 4GB RAM nun die Frage lohnt es sich RAM auszustocken Auf 6 oder 8GB oder neuen Lenovo Kaufen, Ich halte ausschau nach ein Lenovo w510 lohnt es sich auch ein einbau einer SSD.?

• Das ende von Win 7 kommt immer näher Windows 7 Support ende chip.de/news/Support-Tod-naht-…r-dem-Ende_107313832.html

• Zitat von meierkurt: „Linux Server im Internet werden schon angegriffen “ Hallo Ich denke eher wie Meierkurt sind die Server Angreifbar Aber ich habe noch nie Welche im Privaten Bereich gesehen, Aber wie gesagt Linux Lebt von denn Sicherheitslücke die gefunden werden. Und bin noch nie Angegriffen in Linux und Android. Anders sieht es ja bei Wini und co Aus .Siehe den Flashplayer von Adobe, da gibt es ja fast Täglich eine Lücke und den Adobe Reader und co Und laut Liste ist ja fast abgeschlagen d…

• Linuxmint 19.1

Linuxmint - - Linux

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Nur die Source-List editiert “ Hallo wie editiere ich die Liste per Sudo Befehl in Mint 19.1 Mate Danke für den Tipp in Bezug auf Flexi PDF es ist in englischer Sprache und nicht in Deutscher Die HP nur das Programm selber ist in deutsch Eine Bitte es gibt Slimjet in einer Linux Version bei ubuntuusers könnte man es mal vorstellen wiki.ubuntuusers.de/Slimjet/

• Lizenz Sticker

• Hallo Also bis jetzt ist nicht von einer Gruppe gesprochen worden sondern von einer einzelnen Person Siehe Sz bericht, Und Warum haben die Behörden nicht 2018, von der Lücke die offen war was unternommen, siehe BSI oder BKA.? und jetzt wo alles öffentlich gemacht worden ist springen alle Auf und jeder Beschuldigte jeden , und nächsten Tag ziehen die Anderen ihren Bericht zurück Siehe BSI Stellungnahme bsi.bund.de/DE/Presse/Pressemi…iff-Politiker_040119.html bsi.bund.de/DE/Presse/Pressemi…und_Dok…

• Linuxmint 19.1

Linuxmint - - Linux

Beitrag

Hallo @ts-soft Mag eigentlich nur die Gnome variante Gnome gibt es ja nicht in Mint = Cinnamon Also fahre ich zwischen Cinnamon und Mate Naja die Mint cinnamon ist ja auf mint Abgestimmt

• Schon gelesen in denn Komentare übersetzung Installiert und registriert, OK. Das Programm ist auch in begrenztem Umfang erlauben, nur backup auf lokalen Laufwerk mit keine option zum ändern der backup-Pfad. Deinstalliert sofort.

• Qualität von Chip-Downloads

Linuxmint - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Da steht ja auch nur "Virengeprüft", aber nichts vom Ergebnis “ Zitat von ts-soft: „Oder Linux nutzen “ @meierkurt Deshalb suche ich selber oder benutze Beim Hersteller, oder Benutze Heise.de Download bereich. @ts-soft Richtig und mann braucht auch kein AV Programm und Malware Programme

• Zitat von Schwabenpfeil!: „dennoch kann man kleinere Fehlfunktionen leider nie ausschließen. Sollte Euch also in den nächsten Tagen etwas ungewöhnliches auffallen, “ Zitat von EstherCH: „Wieso gehst Du davon aus, dass sich das ändert? “ Hallo Esther CH weil Schawbenpfeil es so geschrieben hat siehe Zitate

• Hallo Ts-soft 1. hatte mal eine Beta von Flexi PDF gehabt und darauf lief eine Cross-over Plattform unter Linux, die lief eigentlich ganz gut nur hatte sie einige BUGs gehabt und ein Administrator vom Softmaker-Forum hat zu mir mal gesagt es werde darüber nachgedacht für eine Version für Linux. 1 mann könnte doch Linux Treiber mit hilfe von simple Scan mit einfügen oder.? 2 oder ist es eine Lizenz rechtlichen Gründen zurückgezogen worden. 3 Wie sieht es aus mit einer version für Portable oder An…

• Linuxmint 19.1

Linuxmint - - Linux

Beitrag

Bin gerade am Testen von Mint 19.1 komme gut mit der Cinnamon und Mate zurecht aber mit der XFCE nicht