Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• google playmusik

EstherCH - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Zitat von lisa1: „dann kann ich die musik, die ich gekauft am tablet pc und smartphone hören? “ Ja, das kannst Du, wenn Du ein Konto hast. Geht so: Zitat von Google: „Musik auf unterschiedlichen Geräten hören Wenn Sie in dem in Google Play Musik verwendeten Konto angemeldet sind, können Sie Musik über Computer oder Mobilgeräte, Android TV, Sonos bzw. Android Auto, Android Wear oder Chromecast hören. “

• RTL-Gruppe

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Ist ja schön und gut, aber es geht nicht um Störungen! Zitat von EstherCH: „sondern darum, dass die Aufnahme von Sendungen bewusst und gewollt nicht mehr zugelassen wird. “

• Win 10, Energie Optionen.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Aber gerne.

• RTL-Gruppe

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Es geht doch gar nicht um Störungen, sondern darum, dass die Aufnahme von Sendungen bewusst und gewollt nicht mehr zugelassen wird.

• Danke für Euer Feedback und die Links. Dann bin ich erst mal froh, dass ich den Rechner behalten kann. Wenn es zu gegebener Zeit ans Aufrüsten geht, melde ich mich diesbezüglich wieder, da ich bestimmt noch eine Menge Fragen haben werde.

• Win 10, Energie Optionen.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Hallo Tobbi Siehe hier bezüglich Unterschied in den Energieoptionen zwischen einer HDD und einer SSD.

• RTL-Gruppe

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Gerda, das wird direkt in die Steckdose gesteckt: paules-pc-forum.de/forum/attac…83a73407b187edd8cc0c95a29

• Danke für Eure Antworten Zitat von Eisbär: „Eine Treibersicherung unter Windows 7 kannst du mit dem Tool von @areiland durchführen. Das geht auch mit Windows 7. “ Wusste ich nicht, prima. Was ist mit dem BIOS? Das ist von 2011: BIOS-Hersteller: Award Software International, Inc. BIOS-Version: F4 BIOS-Datum: 10/27/2011 Wie finde ich die für meinen Rechner aktuellste Version? Kann ich das Update schon unter Windows 7 machen oder sollte ich dann erst Windows 10 installieren? Damit wir uns aber rich…

• Bevor ich unter Zugzwang wegen meines Windows 7-PCs gerate, möchte ich Euch mal um Eure Einschätzung bitten. Hier ein paar Daten, auf Wunsch werde ich weitere Angaben gerne nachliefern: (Versteckter Text) Der Rechner ist 7 Jahre alt. Soll ich auf Windows 10 aufrüsten oder das Gerät offline so lange mit Windows 7 nutzen, wie es eben läuft, und mir einen neuen PC kaufen? Die SSD (OS, Programme) und das Netzteil wurden im Oktober 2016 ersetzt. Ich habe zusätzlich einen Laptop mit Windows 10 für Not…

• Wenn "Ersetzen" - warum auch immer - nicht klappt, geht es übrigens auch so: paules-pc-forum.de/forum/attac…83a73407b187edd8cc0c95a29

• Windows 10 springt auf Platz 1

EstherCH - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Es gibt auch die Variante, sich einen Rechner im Fachhandel, sprich einem spezialisierten PC-Geschäft zu kaufen. Dort werden einem alle Wünsche erfüllt und man hat auch nach dem Kauf jede notwendige Unterstützung und Beratung. Das kostet dann halt etwas mehr als einen Apfel und ein Ei. Muss jeder selbst wissen, worauf er Wert legt.

• google playmusik

Beitrag

Nein, das ist dann kein Abo, sondern ein Einzelkauf. Bei dem Abo bezahlst Du monatlich einen bestimmten Betrag (in der Schweiz sind das meines Wissens um die 12 Franken, also etwas über 10 Euro), und dafür kannst Du eine unbeschränkte Anzahl Lieder herunterladen.

• google playmusik

Beitrag

Du bezahlst nur für das Abo: Zitat von Google: „Mit einem Google Play Musik-Abo erhalten Sie unbegrenzten und werbefreien Zugriff auf Millionen von Musiktiteln, die Sie mit Ihrer eigenen Sammlung kombinieren können. “

• google playmusik

Beitrag

Hallo Lisa Die 30 Tage betreffen das Testabo. Testabo Zahlbahres Abo

• Zitat von Guepewi: „Ich tendiere auch zu DBAN “ DBAN funktioniert aber nicht mit SSDs. Zitat von ts-soft: „Das ist aber nur für den Laien wirksam, da er die Platte nicht mehr in Betrieb nehmen kann. Aber für eine forensische Suche ist das nicht nötig und selbst Teilweise verbrannte Platten lassen sich teilweise wieder herstellen. “ Wir reden aber hier kaum von der Vernichtung einer Platte, die anschliessend von der Forensik aus dem Elektromüll gefischt wird, um sie auf kriminelle Aktivitäten zu …

• Zitat von Compunaut: „Wie lösche ich also 100%ig und vor allem schnell? “ Wenn Du sie nicht weitergeben, sondern entsorgen willst, mit dem Hammer.

• Hmmm .... in der Schweiz haben wir das Problem nicht. Die Entsorgung von Elektrogeräten jeglicher Art wird schon beim Kauf mitbezahlt. Deshalb gibt es dann keine Entsorgungsgebühr mehr.

• Zitat von newbie123: „Die Frage ist nur, wenn ich den Passwortmanager misstraue, warum sollte ich dann dem Editor trauen? Traue ich Windows? Traue ich Office? Traue ich Adobe? Traue ich dem Passwortmanager? Traue ich einer Firma? Traue ich einer Community? “ Fazit: Paranoid werden.

• Alte Windows-Updates löschen?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Ich habe gleich gewusst was gemeint war. “ Das freut mich für Dich. Ich bin halt nicht so schlau. Ich ändere mal den Threadtitel.

• Alte Windows-Updates löschen?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tobbi: „Datenträgerbereinigung, " Windows Update-Bereinigung “ Ach so, das meinst Du. Dein Threadtitel ist dann aber auch sehr verwirrend. Mit der Datenträgerbereinigung werden alte, nicht mehr benötigte Updates gelöscht, nicht neue.