Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• RTL-Gruppe

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Weitere Möglichkeiten aufzuzählen wäre aber dennoch vielleicht nicht schlecht. Vielleicht ergibt sich dadurch ja noch etwas.

• RTL-Gruppe

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Mal ein Hinweis an alle: Foxin kann aufgrund ihrer besonderen Lebensumstände eben nicht mal noch eine Kiste und noch eine Kiste irgendwo hinstellen. Es war nicht die Frage, welche Geräte es noch so alles gibt. Bitte akzeptiert das. Gruß Volkmar “ Es sollte aber größtenteils klar sein, dass man ohne weitere Hardware, @ts-soft hat da ja etwas feines genannt,nicht weiter kommt und es kaum "gute" Möglichkeiten gibt.

• RTL-Gruppe

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Wieso unter der Decke? Ist doch eher wie ein Steckernetzteil und muss auch nie wieder bedient werden, wenn es einmal eingerichtet wurde. “ Da muss man halt auch auf den Link klicken. Hatten selbst so eins, die sind top!

• google playmusik

Adell Vállieré - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Einfach den Support-Artikel lesen, dann sollte deine Frage geklärt sein: support.google.com/googleplaymusic/answer/4515411?hl=de

• RTL-Gruppe

Beitrag

War vollkommen abzusehen. Läuft würde ich sagen...

• Absolute Motivation! Motiviert mich immer wieder weiter zu machen und mich nicht vom Weg abringen zu lassen: youtube.com/watch?v=ELpQPiAVmjY

• Eventuell im Datenschutzreiter einmal prüfen, ob Apps aufs Mikro zugreifen dürfen.

• Vor zwei Jahren habe ich mir zu Silvester eine Menge Böller gekauft. Dazu hatte ein Kollege noch welche aus Polen, was für ein Idiot. Haben meine alte Platte in die Luft gesprengt, die wird definitiv nicht mehr herstellbar sein.

• Zitat von ts-soft: „Ich kann also Deiner Argumentation nicht zustimmen! “ Ich auch nicht. Kommt hier im PPF ein Artikel oder ein Kommentar, wo man jemanden die Sorgen nimmt, dann kommen die Noobs und unterstützen dies. Ist irgendwo etwa Open Source und die Nutzer können in den Code hineinsehen, was andere ja schon getan und bestätigt haben, dann trauen sie der Sache nicht.

• Zitat von *Nobbi*: „Was daran lustig sein soll wenn jemand betrunken fährt. Egal ob Auto, Bus, Triebwaren, (Flugzeug) Fahrrad. “ Sind "Züge" (badabum) die sich schwarzer Humor nennen. Ist wie Essen in Afrika, hat nicht jeder.

• Zitat von Oldi-40: „Dein Wort in Gottes Ohr. “ Dürfen sie vertraglich nicht. Netzwerke stehen hinter ihren Webvideoproduzenten und bekommen diese Auflagen mitgeteilt. Außerdem, was ich ja auch schrieb, haben die Leute sich öffentlich sowohl 2016, als auch im jetzigen Fall, bereits dazu geäußert. Wie man an die Accounts gelang ist ebenfalls bereits erklärt worden. Zitat von Oldi-40: „Da fehlen noch die Russen und Chinesen als Übeltäter, oder sogar Nordkorea wurde in den Medien erwähnt. Upps, dann…

• Der Schnitt vom Video macht die Sache etwas schwerer. Der Schnitt ist wirklich ganz blöd gesetzt worden, es war nämlich eine große Aufnahme. Da als Quelle des Bildmaterials und die Qualität des Videos gleich sind, so sollte jedem klar sein, dass es wohl nur eine Person gefilmt hat. Zuerst stiegen die Rettungskräfte aus dem Hubschrauber, wo der Kameramann hinter dem Helikopter steht, und kümmerten sich um die Verletzte Person, der Helikopter musste aber aufgrund des Wetter, nochmal neu ansetzen. …

• Zitat von Bosco: „Zitat von IdefixWindhund: „Keylogger? “ Lustig finde ich diese absoult nicht: de.wikipedia.org/wiki/Keylogger Gruß Bosco “ Was denn? Klingt doch lustig. *Sarkasmus*

• Zitat von V40: „Na das ist liegt für mich auf der Hand was die Politik machen soll: Zunächst(!) mal jede Schnüffelei, egal wie offen die Tür steht, als Hausfriedensbruch zu bestrafen. Mein PC geht niemanden etwas an! So simpel. “ Nach der Sache wird sich jedenfalls etwas ändern. Man kann unserem Staat bzw. dessen Regierung vieles vorwerfen, aber wir geben ihnen diese Macht. Ohne und sind sie machtlos.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Kaufst Du das Klopapier im Supermarkt auch erst neu, wenn Du auf dem Klo sitzt und nichts mehr hast? “ Klar. Man läuft ja nicht schon mit genug scheiße im Leben herum.

• Hier mal ein Video von Florian Mundt (LeFloid) youtube.com/watch?v=01aSNYZ8xz4

• Ich frage mich, warum die diesen Button nicht mit der Amazon App verknüpfen? Butten drücken, Handy öffnet die App und den Artikel und wolla! Problem gelöst.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Man darf aber auch nicht immer nur den Staat in die Pflicht nehmen. Was soll die Politik denn machen wenn ein Nutzer als Twitter-Passwort 1234 auswählt und private und intimste Informationen preis gibt? “ Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, also Personen des öffentlichen Lebens sind, geben nun einmal einige Details preis. Die Personen des öffentlichen Lebens haben garantiert kein Passwort wie "hallo123 oder 1234" gehabt. Die Betroffenen haben sich nämlich längs…

• Zitat von Oldviking: „Schwamm drüber, gibt auch noch ein Leben danach. “ Genau! Eventuell wird die Politik dadurch auch endlich etwas wachgerüttelt und zeigt, dass unser Internet eben kein Neuland ist. Vielleicht sind die Alten aber auch so bescheuert, dass sie noch mehr Kontrolle vorschreiben.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wobei ich die Glaubwürdigkeit des Kollegen auch nicht so wirklich hoch einschätze. “ Warum? Genau durch seine Informationen ist der Kerl doch geschnappt wurden bzw. hat die Polizei den richtigen Hinweis erhalten. Gerade in der Szene waren BEIDE bekannte Namen. Wieso sollte Jan Schürlein auch irgendwelche Dinge behaupten wenn er doch selbst sagt, dass er nicht in der Öffentlichkeit stehen will und sich von diesen Dingen distanziert? Er hat sich ja auch nur gemeldet, wei…