Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• RTL-Gruppe

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

So ganz nebenbei mal zu OnlineTV: Zitat von Chip: „Legal sind diese Angebote allerdings in der Regel nicht. Allein darum sollten Sie davon absehen, Webseiten dieser Art zu nutzen. Als Nutzer befinden Sie sich bei der Nutzung solcher Streams in einer rechtlichen Grauzone. Eine strafrechtliche Verfolgung ist im privaten Gebrauch noch nicht erfolgt. “ Ich wäre da vorsichtig. Anders als z.B. bei Zattoo oder MagineTV, die Zahlen für die Rechte am Privatfernsehen! Bei z.B. OnlineTV ist dies Aufgrund d…

• ¡pɹoʍ uı ɹnu sǝ ʇɹǝıuoıʇʞunɟ pɹoʍ ʇıɯ ¿ʇƃɐɹɟǝƃ ǝlƃooƃ np ʇsɐɥ z.B. de.fliptext.net/

• Ich werde mal eine Antwort zu 3 geben, dann hat sich der Rest evtl. von alleine erledigt? Der DNS eines ISP hat nicht immer alle IPs gespeichert, dafür gibt es Nameserver. Es ist auch nicht zwingend vorgeschrieben den DNS des ISP zu nutzen, sondern man kann in den Netzeinstellungen einen beliebigen Eintragen, z.B. 4.4.4.4 (ist ein DNS von Google). Ist nur die einfachste Konfiguration. Der Rest wird ein wenig viel, so das ich hier mal einen Wikipedia Link eingebe: de.wikipedia.org/wiki/Domain_Nam…

• Win 10, Energie Optionen.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Bei einer Neuinstallation setzt Windows alle Einstellungen auf Standard-Werte, unter Berücksichtigung der jetzigen Hardware. Es ist also nur selten was anzupassen, meist nur bei Installation neuer Hardware. Bei Neuer Hardware wird nichts geändert, da Windows nicht Wissen kann, ob Du hier Standard-Werte oder Deine Einstellungen wünscht. Es werden also Deine Einstellungen genutzt. Nur dann, sollte man die Einstellungen mal kontrollieren! Du verschwendest gerade wertvolle Lebenszeit, die Du z.B. be…

• Virtueller Arbeitsspeicher einstellen.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tobbi: „Ich habe mich allerdings für den Hinweis von Thomas entschieden. “ Danke Die anderen Einstellungen machen nur in den aller seltensten Situationen einen Sinn, und dann auch nur, wenn man genau weiß was man tut, sonst bewirken sie nämlich das Gegenteil.

• RTL-Gruppe

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Foxin: „danke dir. “ Gern geschehen. PS: Wieso unter der Decke? Ist doch eher wie ein Steckernetzteil und muss auch nie wieder bedient werden, wenn es einmal eingerichtet wurde.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Davon habe ich noch nichts bemerkt. “ Deswegen steht da ja auch: könnte

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

@Eisbär Das könnte aber Performance-Probleme bei Programmen wie Adobe Photoshop, CorelDraw etc. machen!

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch verwalten

• RTL-Gruppe

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Das Gerät verbraucht aber keinen Platz, lediglich eine Steckdose.

• RTL-Gruppe

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Die AVM-Lösung mit dem DBV-C Repeater finde ich noch am schönsten. Einfach das Gerät in eine Steckdose stecken, die sich in der Nähe der Kabeldose befindet stecken, Verbindungskabel zur Kabeldose und WLAN Koppeln. Schon stehen alle unverschlüsselte Sender des Kabelproviders zur Verfügung, ohne Wenn und Aber. Lediglich der Repeater kostet einmalig. amazon.de/AVM-Repeater-Dual-Tu…s=avm+wlan+repeater+dvb-c paules-pc-forum.de/forum/attac…8cc06716b8c9b0270a5693eb0

• Proprietäre Software ist grundsätzlich ein Sicherheitsrisiko! Niemand kennt den zugrunde liegenden Source/Quellcode. Dies gilt vor allem auch für "Software Publisher". Die testen den Code zwar, aber haben dabei nicht viel mehr Möglichkeiten, weil sie den Source meist nicht kennen. Die wollen nur Geld verdienen und zahlen den Autoren ihre Tantiemen. Nur bei bei OpenSource ist das anders. Da sind hunderte oder tausende von Usern dran und gucken nach Auffälligkeiten und melden diese. OpenSource ist…

• RTL-Gruppe

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Ob diese Lösung jetzt für Dich praktikabel ist, weiß ich nicht, da mir nicht klar ist, ob Du überhaupt Kabelfernsehen am Monitor siehst. Aber falls das nicht der Fall sein sollte, so empfehle ich dies: avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-repeater-dvbc/ Aufnehmen kann man dann über VLC, alle unverschlüsselten Sender, auch in HD.

• ǝʃƃooƃ ʃɐɯ ǝƃɐɹɟ ɹǝqɐ uǝƃɐs ʇɥɔıu ɹǝpıǝʃ ɥɔı uuɐʞ sɐ◖

• Zitat von EstherCH: „Wie finde ich die für meinen Rechner aktuellste Version? “ gigabyte.com/de/Motherboard/GA…B3-rev-10#support-dl-bios Am besten Version F8 vom 2012.03.27, am besten gleich machen weil es wird wohl nichts neueres mehr erscheinen, ist vom OS aber Total unabhängig, weil das BIOS ist für das Mainboard und nicht für Windows Nicht das wir uns missverstehen, das BIOS Update geht ins BIOS und eine neue Festplatte o. ä. löscht das nicht! Es bleibt also erhalten! Den Rest kannst Du igno…

• Ram einbauen T430

ts-soft - - PC-Umbauten und Übertaktung

Beitrag

Was willst Du mit einem w510? Das Modell ist ja von 2011. Da wäre evtl. ein w530 oder w540 interessanter. Zur Aufstockung: Ich würde erst eine SSD austauschen. Ist aber beides wichtig, und lass dich nicht durch Kater seine Zahlen verwirren, vor allem weil er auch noch unter Linux getestet hatte. Die RAM-Verwaltung unter Windows funktioniert ganz anders Für Windows: 32-Bit OS max. 4 GB. 64-Bit OS normal 8 GB, je nach Einsatzzweck auch mehr. Zitat von Linuxmint: „und was würde dies alles kosten “ …

• Ram einbauen T430

ts-soft - - PC-Umbauten und Übertaktung

Beitrag

Für ein 64-Bit OS ist es immer empfehlenswert 8 - 16 GB RAM zur Verfügung zu stellen. Lediglich bei einem 32-Bit OS ist es kontraproduktiv. Auch eine SSD lohnt immer. Um die eingebaute HD zu ersetzen, reicht eine SSD mit 248 GB, die um die 40 - 50 € kostet. Lenevo w510 lohnt da eher nicht! Ist IMHO auch ein älteres Modell.

• Zitat von meierkurt: „Das System ist doch eh ein Methusalem. “ Wie kommst Du denn darauf? Hast Du die techn. Referenz mal angesehen?

• Zitat von Michi: „Bei den Apps weiß man nie, wer die geschrieben hat, vielleicht nur um die Passwörter abzufischen. “ Und bei den "großen Software Publishern" weiß ich das? Das weiß ich nur, das diese ohne viel zu tun, viel Geld verdienen an fremder Software , weil deren Software stammt gar nicht von denen, jedenfalls bei so Unternehmen wie Ashampoo. OpenSource ist da schon viel besser, auch wenn ich selber den Source nicht verstehe, es reicht, wenn andere in verstehen. Zitat von Michi: „Was ich…

• Aber aufpassen, diese SSD-Tools funktionieren meist nur korrekt, wenn die Laufwerke direkt an einem S-ATA Port des Mainboards angeschlossen sind. Eine Anbindung über externe Controller, USB usw. wird meist nicht unterstützt!