Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Aha, das Gerät schwebt also an der Zimmerdecke; jepp, da ist tatsächlich noch Platz, habe ich doch glatt übersehen - wie dumm von mir. Gut zu wissen, wie gut du dich bei mir so gut auskennst. Das hilft mir ungemein weiter - ich danke dir.

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Ach Thomas, siehe auch du bitte #1 + #7 + #15 - danke dir. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

An alle, die mir Tipps geben ein liches und eine Bitte an alle, die mir mit Tipps helfen wollen: lest den Anfangstext und einige Antworten, damit ich mich nicht so wiederholen muss, denn ich muss mir jeden Buchschstaben einzeln mit einem Mundstab abringen und leider kann ich heute nicht weiter antworten und mache morgen weiter. Ich hoffe, es wird positiv verstanden, weil mir jetzt die Schnüss weh tut. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Ja, ich bin bei Unitymedia per Kabel und ein Zusatz-Gerät ist nicht möglich, wie ich oben schon schrieb. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hi, Kater, siehe bitte # 1, 3. Absatz - danke. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hi, meierkurt, siehe bitte # 8 - danke. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo Kater, danke dir auch und D-Auflösung wäre o.K., aber ich habe keine Sat-Schüssel, sondern empfange per Kabel und einen separaten TV auch nicht, alles per PC aus Platzgründen. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo meierkurt, danke für deine Tipps, aber auf Grund meiner Behinderung habe ich weder Handy, noch Smartphone oder Tablet. Weißt du zufällig, ob der Amazon-TV-Stick dekodieren und ich dann aufnehmen kann? Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Guten Abend, meierkurt, danke für deine Tipps. Kannst du mir nähere Tipps zum RTL Now geben, z.B. was sind da ein paar Euros und kann ich dann dekodiere Downloads machen ohne zusätzliches Gerät? Ein paar Euros (z.B. 5,- p.m.) wäre es mir wert. Einfach über den PC, wie bisher, die Priaten aufnehmen, ich brauche auch kein HD und schon gar nicht die Überwachung durch HD+. Schönen Abend noch und Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ab sofort kann man die Privat-Sender der RTL-Gruppe nicht mehr aufnehmen, außer man hat einen Fernseher der H+ tauglich ist und dann musss man noch zusätzlich einen Reciever und eine Slot-Karte kaufen, die die Dekodierung auflösen kann. Bisher konnte ich für wenige Euro über OTR alle diese Sender aufnehmen, jetzt nicht mehr, d.h. ich kann nur die öffentlich-rechtlichen (ARD, ZDF und die Dritten plus Arte). Wer könnte mir helfen, wie ich ohne zusätzliche Geräte (wegen Platzmangel) diese Se…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley169.png InfoGucker smiley166.png Enpass Password-Manager

• 4.1.2019 2247-y5dgpgvl-jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Braille-Gedenktag Der heutige Gedenktag gilt der von dem Franzosen Louis Braille entwickelte Punktschrift. Es ist eine von hinten eines dickeren Papiers durchgedrückte Vertiefung, die dann auf der Vorderseite als Erhöhung (Punkt) mit den Fingerspitzen abgetastet werden kann und je nachdem wie viele und wie die Anordnung ist, ergibt es dann einen Buchstaben. Wer hat heute Geburtstag? Bülent Ceylan,…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley166.png ShowKeyPlus smiley169.png SimplexNumerica

• 2.1.2019 2247-y5dgpgvl-jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Tag der alten Dinge Der heutige Eventtag ist ein Ehrentag der Nostalgiker und der alten Dinge (Old Stuff Day). - man kann mit alten Fotos sich erinnern; - in ein Geschichts-Museum gehen; - einen Flohmarkt oder Second-Hand-Laden besuchen; - sich von alten Dingen trennen; "Der wichtigste Aspekt scheint mir heute aber das eigene Reflektieren zu sein. Nämlich, indem man sich bewusst macht, dass das Th…

• Mögliche Urheberrechtsverletzungen!

Foxin - - über das Forum

Beitrag

Hallo Esther, du hast ja so Recht und ich habe es verbessert, damit es ja keine Mißverständnisse gibt. Gruß Gerda

• 1.1.2019 2247-y5dgpgvl-jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... 1. Januar als Jahresbeginn Grund für den 1. Januar als Jahresbeginn ist der weltweit geltende „Gregorianische Kalender“, dessen erster Monat der Januar ist und folglich der 1. Januar der erste Tag des Kalenderjahres. Ehrentag der Bloody Mary Angeblich soll Tomatensaft gegen einen Kater helfen und genau das könnte der Grund sein, weshalb am 01. Januar 2019 der Ehrentag der Bloody Mary gefeiert wird…

• Mögliche Urheberrechtsverletzungen!

Foxin - - über das Forum

Beitrag

Das ganze Urheberrecht hat ja einen (für mich) unnatürlichen Umfang angenommen, dass ich auf Nummer "sicher" gehe und nur Bilder nehme unter dem Stichwort "clip art free" und auch dort nachsehe, ob die wirklich "free" sind und dann kann ich die hier bedenkenlos einfügen. Bei Texten habe ich mir per Mail die Erlaubnis des Kopierens mit Quellenangabe bestätigen lassen. Alles andere ist mir entweder zu kompliziert oder zu aufwendig. Also, liebe Leser, lasst euch nicht irre machen und unseren Admini…

• Neues Jahr

Foxin - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

An alle User und Mitleser, paules-pc-forum.de/forum/attac…992edd7120cd9a289327eef26

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley160.png Monkey‘s Audio

• Foxin hat Geburtstag

Foxin - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Ein ganz liches paules-pc-forum.de/forum/attac…992edd7120cd9a289327eef26 für all die guten Worte und Wünsche. Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut