Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• RTL-Gruppe

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Dann müssen wir also zusammenfassen, es geht zukünftig nicht ohne Zusatzhardware, da RTL nicht mehr so mag, wie bisher. Den Rest muß dann @Foxin entscheiden. Gruß Volkmar

• RTL-Gruppe

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Mal ein Hinweis an alle: Foxin kann aufgrund ihrer besonderen Lebensumstände eben nicht mal noch eine Kiste und noch eine Kiste irgendwo hinstellen. Es war nicht die Frage, welche Geräte es noch so alles gibt. Bitte akzeptiert das. Gruß Volkmar

• Löschen bringt erst mal nichts, da werden die Daten nur als "ungültig" markiert, der belegte Platz kann dann bei Bedarf zum Speichern anderer Daten verwendet werden. Man müßte also die Datei überschreiben. Da Platten im Bereich der magnetischen Sättigung arbeiten, also "mehr magnetisch geht nicht mehr", sollte theoretisch einmaliges Überschreiben reichen. Aber: Wer garantiert Dir, daß beim Schreiben genau diese Position überschrieben wird? Heutzutage ist es eher üblich, eine neue Datei anzulegen…

• Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)

Volkmar - - Zum Stammtisch

Beitrag

Daß da auch mal ein bißchen Fliegerlatein erzählt wird, ist schon klar. Dem Angler reichen ja auch seine Arme nicht, um zu zeigen, wie groß der Stichling war Aber gerade die Rettungsdienste brauchen garnicht allzu viel übertreiben. Schon wenn man sieht, wo die manchmal in der Stadt landen, landen müssen, weil kein anderes Rankommen ist, das wiederspricht allen Flugregeln. Dafür sind das auch nicht irgendwelche Piloten, die mal schnell den Flugschein gemacht haben. Die sowas fliegen, die dürfen a…

Beitrag

Na das muß man ja hierzulande nicht wirklich wissen Aber danke für die Aufklärung Gruß Volkmar

Beitrag

Zitat von V40: „Bei Piloten sind überdurchschnittlich viel Eitelkeiten unterwegs.. “ Schubladendenken Gruß Volkmar

Beitrag

Man sieht ja auch nicht alles. Der Retter wurde ja möglicherweise am Seil runtergelassen, nur der Verletzte konnte nicht einfach so hochgezogen werden, wegen seiner Verletzung. Und man kann auf dem Video auch gar nicht abschätzen, wo der Kameramann stand (Abstand, Geländebeschaffenheit). Höchstens das Bildformat legt den Schluß nahe, daß es ein Handy war. Dann kann der nicht so weit weg gewesen sein. Ist immer schwierig, an so einem Schnipsel wirklich was Genaues zu sagen. Gruß Volkmar

Beitrag

In welcher Form? Wenn die Retter zu dem Hilfsbedürftigen hätten hingelangen können, wäre der kühne Einsatz wohl nicht notwendig gewesen. Gruß Volkmar

• Was für ein Spaß. Jeden Tag die Wand anstarren. Aus dem Fenster gucken bringt ja nichts, ist ja keiner mehr draußen, die bestellen alle nur noch Gruß Volkmar

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Echt, wo hast Du das gelesen? Meines Wissens soll nämlich genau das nicht möglich sein. “ Hier wird das zum Beispiel angedeutet. Weiter habe ich noch nicht gesucht Gruß Volkmar

• Eher umgekehrt. Man sollte bewundern, was alles via DSL über Telefon-Kupferkabel geprügelt wird. Koaxkabel wurde von Anfang an für hohe Frequenzen und große Bandbreiten entwickelt, das normale Telefon-Kupfer für höchstens so um die 20 kHz Gruß Volkmar

• Zustimmung für Deinen letzten Satz Gruß Volkmar

• Weil es mir dann lieber wäre, wenn ich den Preis sehe, bevor ich bestelle. Den Knopf könnte ich nur akzeptieren, wenn ich dadurch keinen Nachteil habe. Und den habe ich, wenn ich mehr bezahlen soll, als nötig oder erst im Nachhinein stornieren muß. Dazu bin ich dann einfach zu bequem Gruß Volkmar

• War jetzt Dein Beispiel. Aber liefert der Button immer und überall jeden damit bestellbaren Artikel zu einem stabilen und günstigen Preis? Also mir ist es auch lieber, ich sehe den Preis, bevor ich auf "Bestellen" klicke. Kann mir dann immer noch einen Link irgendwo auf dem Desktop plazieren, wenn ich immer wieder das Gleiche beim gleichen Anbieter bestellen will. Und sehe dann doch noch, ob mir der Preis gefällt. Gruß Volkmar

Beitrag

Extrem mutig, dazu braucht man wohl Nerven wie Drahtseile Gruß Volkmar

• InfoGucker

Volkmar - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Nunja, ein paar Funktionen, die man nicht nutzen muß. Gruß Volkmar

• Für mich klingt das gut. Es muß nicht alles englisch sein. Das finde ich nun wieder langweiligen Einheitsbrei. Gruß Volkmar

• Windows 10: Updates aussetzen

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Du sollst ja nicht, aber Du könntest, wenn Du wolltest Manch einer wartet lieber ein paar Tage, ob bei Anderen Probleme aufgetreten sind. Gruß Volkmar

• Windows 10 springt auf Platz 1

Beitrag

Zitat von Gast1000: „Das entspricht aber auch nicht der Tatsache, da Windows 7 im Oktober und die sogenannte "BrowserChoice.exe" erst im Dezember 2009 per Update "herauskamen". “ Oh, da sieht man mal, daß ich nicht der erste Kunde war Aber ein E-Mail-Programm war nicht dabei. Gruß Volkmar

• Windows 10 springt auf Platz 1

Beitrag

Schlechtes Beispiel, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Sowas sollte man eigentlich nur machen, wenn man Trump heißt. Gruß Volkmar