Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 717.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Maus hängt rum/bleibt einfach stehen

Michi - - Windows 10

Beitrag

Wechsel die Batterie und verwende eine andere USB Schnittstelle.

• Große Hersteller haben mehr zu verlieren, außerdem haben sie in der Vergangenheit gezeigt, das ihre Software vertrauenswürdig ist. Sonst hätte es bereits einen Aufschrei gegeben. Bei Freeware Produkten weiß man das nicht, häufig wird die Software von irgendwelchen Studenten im Keller geschrieben, doch wer weiß, mit welcher Absicht. Ich nutze solche Programme auch, nur nicht für meine Passwörter. Es geht also in erster Linie darum, dass der Umgang mit diesen Daten sehr vorsichtig und umsichtig se…

• Zitat von newbie123: „Die Frage ist nur, wenn ich den Passwortmanager misstraue, warum sollte ich dann dem Editor trauen? Traue ich Windows? Traue ich Office? Traue ich Adobe? Traue ich dem Passwortmanager? Traue ich einer Firma? Traue ich einer Community? “ Darum geht es ja nicht. Es geht darum, das mit diesen Daten dein Leben massiv beeinträchtigt werden kann. Wenn ich über Word einen Brief schreibe, dann ist der Inhalt eigentlich nur für mich wichtig, es gibt nicht viele Texte, die einem glei…

• Einem Passwort Manager traue ich nicht, weil man nie weiß, wohin das Programm die sensiblen Daten sendet, schließlich kann man das nicht überprüfen. Ich erstelle eine normale Text Datei über den Windows Editor, txt lässt sich überall öffnen. Dann nehme ich diese Datei und packe sie über Winrar in eine rar Datei, Winrar ist wie Winzip, ich bevorzuge aber Winrar, weil zip macht ja jeder. Damit die Datei nicht von jedem geöffnet werden kann, bietet mir Winrar (Winzip hat das auch) die Möglichkeit d…

• Maus hängt rum/bleibt einfach stehen

Michi - - Windows 10

Beitrag

Kann es sein, das gerade ein Windows Update stattfindet?

• Zitat von Guepewi: „Das Problem hatte ich auch und bekam von AHT den Tipp die Beta-Version zu verwenden, welche einwandfrei funktioniert: forums.sandboxie.com/phpBB3/viewtopic.php?t=26117 “ Super, läuft ... Vielen Dank! Sollte es bei anderen noch Probleme geben und die den Firefox verwenden, dann diese Änderungen vornehmen: Sandboxie gibt Fehlermeldung SBIE2205 CreateDesktop Sandboxie hat keinen Ton / keinen Sound beim Firefox Browser

• Hallo, ich habe auf meinem Notebook ein Windows 10 Update durchgeführt. Dazu wurde ich aufgefordert Sandboxie zu deinstallieren. Nun wollte ich im Anschluss die App wieder installieren, erhalte aber die Fehlermeldung das SbieDrv entladen wurden. Wenn ich versuche den Dienst zu starten, wird er sofort wieder beendet. Ich habe im Anhang einen Screen von der gesamten Fehlermeldung (bei Sandboxie Control), das Sandboxie Icon zeigt ein Ausrufezeichen. Nachtrag Wenn ich versuche Sandboxie zu starten, …

• Windows 10 im "Weißen Haus"

Michi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Und die haben Angst vor dem Russen, die Heimweh von Windows scheint kein Thema zu sein.

• Windows 10 springt auf Platz 1

Beitrag

Bitte, das war doch nur ein Beispiel, vergessen wir das.

Beitrag

Also verfolgt Apple eine andere Strategie, so scheint es also auch zu gehen. Ich möchte mich jetzt nicht mit der Standard-App Verwaltung beschäftigen, das war nur ein Beispiel. Jedenfalls muss ich unter Windows 10 den Browser und das Email Programm selbst einstellen, was unter Windows 7 nicht erforderlich gewesen war. Eine Entwicklung soll es ja geben, doch hat Microsoft, aufgrund seiner marktbeherrschenden Stellung die Angewohnheit die Produkte herzustellen, ohne den User dabei im Blick zu habe…

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manche tun sich schon mit kleinsten Veränderungen extrem schwer. Ich denke, dass man es tatsächlich so einfach zusammenfassen kann. “ Danke, damit hast du meine gesamte Argumentation bestätigt. Wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist, dann muss man das auch berücksichtigen. Man kann einen Menschen nicht einfach ein Upgrade verpassen, so sind sie nicht gebaut. Sammler und Jäger bevorzugen ihr Revier, da kennen sie sich aus. So einf…

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Zitat von Michi: „Jetzt werden die Windows 7 Benutzer erst recht nicht umsteigen, weil es das kostenlose Upgrade nicht mehr gibt. “ Und hier? Upgrade auf Windows 10 noch immer kostenlos möglich “ Ich habe das nicht ausprobiert und offiziell geht das nicht mehr. Als Marketing Trick wäre es daher sinnvoll, dieses Angebot noch einmal kurzfristig zu wiederholen, mit besagter Erweiterung. Wer das Angebot dann nicht angenommen hat, will es wirklich nicht oder kann es nicht, weil de…

Beitrag

Fremdlösungen sind doch Mist, das ist immer ein fauler Kompromiss. Und Windows 7 unterscheidet sich ziemlich von Windows 10. Augenscheinlich vielleicht nicht, aber im Detail ist der Unterschied sehr deutlich und oft ist es so, das gerade bei den unscheinbaren Bereichen eine starke Veränderung vorgenommen wurde. So ist z.B. die Einstellung der Standard Apps in Windows 7 nicht erforderlich bzw. ist anders geregelt und ich habe das dort noch nicht vermisst. Und so zieht sich das von Kleinigkeit zu …

Beitrag

Wie ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben habe, würde vermutlich jeder auf Windows 10 umsteigen, wenn man es so umstellen könnte, das es einem XP oder Windows 7 entspricht. Denn wer möchte nicht ein aktuelles Betriebssystem? Nur einige mögen ihre alte Benutzeroberfläche, die Möglichkeit einfach zwischen den Oberflächen zu wechseln, würde eine Umstellung erleichtern.

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Wie schon gesagt, läuft das so bei jedem neuen Windows. “ Bei einer Zwangsehe ist das so.

Beitrag

Was für ein Kunststück, wenn neue PC´s nur noch mit Windows 10 ausgeliefert werden. Wer keine Wahl hat, hat auch keine Auswahl.

• Das Stichwort ist "plant", denn mit einer Realisierung ist nicht vor (so in etwa) 2030 zu rechnen. Ein leistungsstarker Satellit könnte diese Aufgabe flächendeckend übernehmen, wetterbedingte Empfangsstörungen lassen sich verschmerzen. Es müssten zwar vermutlich auch Funkmasten aufgestellt werden, da die wenigsten mit Satelitenhandys unterwegs sind, aber man bräuchte keine Leitungen zu den Funkmasten, sodass ein flächendeckendes Netz innerhalb von (so in etwa) 12 Monaten stehen müsste. Man bräuc…

• Mein alter Pc machts nicht mehr

Michi - - Windows 10

Beitrag

Lade dir die Windows 10 DVD bei MS runter und führe damit eine Reparatur durch.

• Was spielt ihr gerade?

Michi - - Computerspiele

Beitrag

Lotto ...

• Oje, jetzt kommt es raus, E.T. steht auf der Gehaltsliste.