Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Habe ich schon mal bekommen. Aber wohl nur bis zu einer gewissen Größe und Gewicht.

• Für mich nicht seriös

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Nur gut das ich nicht Hans heiß.

• Für mich nicht seriös

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Einmal Tintenstrahldrucker immer Tintenstrahldrucker. Keine Nennenswerte Probleme technischer Seite. Auch nicht mit Fremdtinte. Ganz zu Anfang 80er Jahre hatte ich einen CANON Nadeldrucker wo ich das Farbband auch schon selber gefärbt hatte. Ich hatte mir da mir Fisher-Technik so einen Apparat gebaut wo das Farbband eingelegt wurde und mit dem Motor transportiert wurde. Tintenflasche dran gehalten und dann konnte wieder gedruckt werden. …

• Ach ich hab das Laptop/Notebook doch noch nicht so lange. Da will ich nicht jetzt schon experimentieren. Hauptsache ich kann außer der RTL Gruppe die anderen Sender sehen. Aufnehmen ist nicht so wichtig zumal es da ja auch mit der Synchronisation nicht zum besten gestellt scheint.

• Nun wie von Burkhard in #25 erwähnt war das damals wohl mit dem PC. Jetzt mit dem Laptop/Notebook geht es nicht weil kein Stereomix zur Auswahl. paules-pc-forum.de/forum/attac…ebc8b733a37ced2281c6f5ea7

• Tja wenn hier mehrere Themen behandelt werden kann das schon mal untergehen. Daher wäre ein eigenes Thema besser. Hatte ich ja schon mal erwähnt.

• Ach das bekomme ich auch so hin.

• Ein eigenes Thema machen? OnlineTV - Aufnahme ohne Ton

• Nun mit meiner Äußerung ob es so etwas noch gibt meinte ich das Wohngebiet wo Günther wohnt. (Andere Länder andere Sitten) Klar das nicht an bzw. auf jedem Balkon eine Schüssel angebracht ist bzw. werden darf. Das trübt bzw. verschandelt das Gesamtbild des Hauses. So würden es die Vermieter wohl formulieren. Ist bei uns hier auch so. Das war mal so. Jetzt eine Schüssel für alle. Bis auf die ausländischen Mitbewohner. Zitat von Volkmar: „Für Ausländer, die Programme empfangen möchten, die im Kabe…

• Nun ein Stativ, eine Spiegelreflexkamera und ein Teleobjektiv mit 70 bis 300 mm habe ich. Fernauslöser nicht. Und so früh am Morgen habe ich keinen tattrigen. Somit sollten die Fotos so es denn auch gutes Wetter gibt wohl was werden. Wäre es am Sonntagmorgen könnte vom Samstagabend noch etwas Restalkohol übrig sein und dann würde sich das eh erübrigen. Wenn man sich das aber vornimmt eine Mondfinsternis zu fotografieren kann man den Sprit ja auch mal weg lassen.

• Vor xx Jahren hatten wir auch noch Kabel. OK einerseits gut da konnte ich damals noch mit den guten alten VHS Recordern, 2 hatte ich, zum Beispiel Sendungen aufnehmen die über mehrere Stunden liefen. Aber andererseits waren da die Kosten. Und die wollten die Vermieter/Eigentümer und somit wir Mieter nicht mehr zahlen. Das nicht jeder, nehmen wir als Beispiel ein Mehrgeschossiges Haus, seine eigene Schüssel anbringen kann ist irgendwie verständlich. Aber eine auf dem Dach für alle ist doch kein P…

• Die Zitat von Guepewi: „wenn du Schweiz, Österreich,Türkei und weitere "Ausländer" dazu nimmst “ und Zitat von Guepewi: „Dann gibt es noch Sparten- und Verkaufssender “ habe ich erst gar nicht in die Liste aufgenommen. Zitat von Guepewi: „Ich kann auf RTL jederzeit verzichten. “ Nun RTL Nitro war bzw. ist immer ganz interessant. (Law & Order - Matlock) Betrifft ja jetzt nur OnlineTV 14 ... . Zu Hause über Schüssel geht es ja.

• Nun ja es ist "schade" aber es gibt ja noch andere Sender. Wenn ich jetzt bei mir die RTL Gruppe, RTL - RTL Nitro - RTL2 - Super RTL - VOX, abziehe sind es immerhin noch 36 Sender. Oder was gehört noch dazu?

• Auf Giveaway of the Day gibt es die OnlineTV 14 Plus Version. de.giveawayoftheday.com/onlinetv-14-2/

• Schrift auf den Kopf stellen

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

˙ʇıɯɹǝıɥ ʃɐɯ sǝ ǝɥɔnsɹǝΛ /ǝp˙puǝɥǝʇsɟdoʞ//:dʇʇɥ ˙ııo⊥ ˙ʇǝʇɥɔɐǝq pɹıʍ ƃunqıǝɹɥɔsssoɹ⅁ ˙snɐ ɹǝssǝq uoɥɔs sɐp ʇɥǝıs oS

• Großzügige Spende

*Nobbi* - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Solche und ähnlich lautenden Mails mit dem Betreff (Hallo - Gewinn - Jackpt etc.) landen ohne eines Blickes im SPAM-Ordner und von dort direkt in den Papierkorb.

• Auf einmal Blue Screen!!!

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo Noorjahan, mit Blue Screen bzw. Abstürzen habe ich schon lange nichts mehr zu tun gehabt. Ich kann Dir daher nur diesen Link und die darin beschriebene Lösung anbieten. Windows 10: So behebt ihr den Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED netzwelt.de/tutorial/166460-wi…xception-not-handled.html

• Hallo Thomas, es geht ja nicht darum das der Source nicht koscher ist, so das Zitat von ts-soft: „wenn es da Dinge gäbe, die nicht koscher sind “ damit gemeint ist, sondern darum das es tatsächlich noch User außer Zitat von ts-soft: „bereits tausenden von Usern, die den Source verstehen “ noch welche gibt (geben soll) die damit nichts anfangen können. Ich zähle mich dazu. Und deshalb wird als Alternative eben zum Beispiel der Editor genutzt.

• Das Zitat von ts-soft: „Deshalb gibt es ja auch "OpenSource" Passwortmanager, damit man dies jederzeit überprüfen kann, “ ist soweit richtig aber weil das Zitat von ts-soft: „vorausgesetzt man versteht den Source . “ nun mal nicht jeder kann man auf Alternativen wie zum Beispiel eben Zitat von Michi: „Ich erstelle eine normale Text Datei über den Windows Editor, txt lässt sich überall öffnen “ setzt. Zitat von ts-soft: „Ich kann also Deiner Argumentation nicht zustimmen! “ Ich irgendwie schon.

• Na ja blöd bzw. dumm gelaufen ist es schon. Aber doch ganz bestimmt unglaublich und unverantwortlich. Betrunkene Autofahrer und teils Radfahrer kennt man ja zur genüge. Aber jetzt auch noch ein Triebwagenführer. Auch wenn es eine Ausnahme ist. Die eine ist eine zu viel. @ Oldviking Was daran lustig sein soll wenn jemand betrunken fährt. Egal ob Auto, Bus, Triebwaren, (Flugzeug) Fahrrad.