Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von EstherCH: „Aber ist doch egal, Hauptsache Tabasco. “ Nö! Hauptsache nicht zu scharf! Sonst äzt es mir noch was in den Bildschirm! Hehehe...

• Was habt ihr heute gemacht?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Wünsche Euch allen schöne und erholsame Ferien, Norbert! Sende ein bisschen Sonne und Wärme zu Euch hoch.

• Hi Berny Alles Gute zu Deinem Wiegenfest! Feiere schön und lass es ordentlich krachen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zumindest im Sitzungsraum der US-Regierung kommt Windows 10 zum Einsatz, wie ein Bild einer Besprechung zeigt. “ Was meldet da Windows alles nach Hause? Ein Schelm, der Böses denkt.

• Cool Mail

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Wer Links aus solchen Mails anklickt hat natürlich ein Backup der Daten. “ Tja, da gibt es leider viel zu viele Menschen, die sowas anklicken! Und es hat noch längst nich jeder ein Backup seiner Maschine!

• Cool Mail

Beitrag

Nicht die schlaueste Idee, einen solchen Link zu posten, oder?

• Zitat von Oldviking: „Wer meine Bilder sehen darf bestimme IMMER noch ICH! “ Das kannst Du aber nur, wenn Du nichts ins Netz einstellst! Denn was ins Internet eingestellt wurde, das bleibt auch im Internet!

• Neues Jahr

buena_vista2 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Noch was Kleines für die Schwaben: (Versteckter Text)

• Zitat von EstherCH: „Wir werden also alle Veganer, “ Sicher nicht! So ein saftiges Steak oder ein selbstgemachtes Wienerschnitzel... LECKER LECKER!!! Zitat von Verzweifelte200: „Astronautennahrung für alle!!! “ Zitat von Schwabenpfeil!: „Na ihr habt aber tiefschürfende Themen zum Jahresende. “ Braucht man doch, so dass der Kopf am 1. Januar wieder leer ist.

• Neues Jahr

buena_vista2 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch von uns aus den Philippinen alles Gute zum neuen Jahr! Ihr seit ja mit 7 Stunden Verspätung endlich auch im 2019 angekommen. Edit: Bild gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. / Esther

• Zitat von Verzweifelte200: „Ein Apfel ist ja kein Tier. “ Aber hat vielleicht einen Wurm drin!

• Zitat von V40: „Martin alias 'Buena_Vista2' Dank an die Geburtstagbuchführung!! “ Hätte ich es nicht gesehen Martin, dann wäre es Gerda oder Günther gewesen. Zitat von Oldviking: „Da ich rätselte wer Thomas ist, jetzt weiß ich es “ Das solltest Du aber schon wissen, hast ihm letztes Jahr schon gratuliert, Burkhard! Siehe Beitrag #18 hier!

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Thomas! Kaum ist Weihnachten vorbei, hast Du schon wieder was zu feiern! Man wird nicht älter sondern besser! Theodor Fontane

• Wegen Feinstaub: Silvesterfeuerwerk nur noch mit Ruspartikelfiltern erlaubt Leipzig (dpo) - Was nützen Fahrverbote in deutschen Innenstädten, wenn zu Silvester durch Feuerwerkskörper dennoch Tausende Tonnen Feinstaub in der Atmosphäre landen? Dieser Kritik mehrerer Umweltverbände hat sich das Bundesverwaltungsgericht nun in einem aufsehenerregenden Urteil angeschlossen: Mit sofortiger Wirkung müssen sämtlicher Knaller, Böller und Raketen mit Russpartikelfiltern ausgestattet sein. "Wir können die…

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Die lange Treckernacht “ Ooo, das wäre was für meinen Enkel gewesen! Der (Leon, im Februar 2019 2 Jahre alt) steht total auf Traktoren (Trecker). Ich habe ihm einen Trettracktor zu Weihnachten geschenkt, er muss aber noch hineinwachsen. Jetzt hat mein Schwiegersohn gesagt, dass ich was angerichtet hätte. Man hört vom Kleinen den ganzen Tag nur noch das Wort "Trecker"!

• Liebe Gerda Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! paules-pc-forum.de/forum/attac…7a8fd2e9e17d2c279c71b0bdb

• Ich wollte Eingangs ja keine Diskussionen hier! Zitat von buena_vista2: „Ich bitte alle, wenn ihr Fragen oder Bemerkungen zu einem Bild oder Videoclip habt, es in diesem Thread hier Zum Auswandern gezwungen zu stellen. “ Darf man (Moderator) gerne in einen eigenen Thread verschieben, da es sonst zu unübersichtlich wird. Zitat von EstherCH: „Es geht nicht darum, ob es lecker ist oder nicht. Hat einfach auch etwas mit Würde und Respekt gegenüber einem ehemaligen Lebewesen (und ein Tier, dessen Fle…

• Zitat von Oldviking: „Was ist das, Hund oder Ferkel ? “ Schaust Du hier (Video) oder hier (Wikipedia Philippinische Küche)! Zitat von Verzweifelte200: „Krass!!!! Ich glaube, ich werde Vegetarier.... “ Warum? Schnitzel und Co isst Du ja auch, nehme ich an, oder? Naja, es war auf alle Fälle sehr fein.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

Beitrag

Ach, mein Schatz kam zu spät mit dem Foto, kann den Beitrag nicht mehr edirieren. Darum hier das Lechon, es war sehr gut. Es hat etwa 25 - 30 kg und kostete um die PHP 6300.-! paules-pc-forum.de/forum/attac…7a8fd2e9e17d2c279c71b0bdb

• Mein/ unser Leben in Guiuan

Beitrag

Gestern Heiligabend haben wir gemütlich in kleiner Runde gefeiert. Heute am ersten Weihnachtstag haben wir etwa 35 Besucher bei uns und es wurde Essen aufgefahren, da wird es einem nur schon beim Zusehen fast schlecht! Es kamen die Geschwister meiner Frau mit deren Kindern, also 2 Schwestern mit Mann und Maus, sorry, wollte sagen Kindern, der Bruder mit Frau und Kindern. Das alleine sind schon 21 Menschen, die sich hier drängen. Dann kamen noch 2 weiter entfernte Verwandte mit Anhang plus wollte…