Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, heute war es wieder soweit dass ich Post einer Nachbarin in meinem e-mailPostfach hatte. Leider ganz offensichtlich SPAM. Siehe: paules-pc-forum.de/forum/attac…60fb5dacecb4047c9208de017 Lange galten Tech-Konzerne aus dem Silicon Valley alsunverwundbar. Doch auf der Digitalkonferenz DLD zeigt sich: Deutsch... www-dymjfyu.supportmi.ooo/marla5t-on .* Waldron Staus *. Wie kann man sich wehren wenn jemand 'unter falscher Flagge' mails versendet?

• PPF Blödstückchen Teil 4

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Es heisst ja: Bei den Reichen lernt man sparen. “ Sparen kann man nur die Taler die man übrig hat. Es gibt nicht wenige die von der Hand in den Mund leben müssen. Da gibt es nichts zu lernen.

• PPF Blödstückchen Teil 4

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

AMAZON und ähnliche Großkonzenrne soweit wie möglich meiden ist die einzige Konsequenz. Jeder kennt z.B. einen Buchhändler um die Ecke. Wo man im Übrigen auch Schwabis Windows 10 Buch aus dem Vierfarbenverlag entdecken kann wie ich hier mal vor Jahren geschrieben hatte Wahrscheinlicher ist es leider eher dass es ähnlich wie mit dem Innenstadtsterben ausgehen wird. ALDI lockte die Kunden aus der Stadt. Ein Erfolgsmodell. Dort am leblosen Rand der Stadt günstiger einzukaufen hat was. Die sinnbildl…

• Zitat von DerUnwissende90: „Bei mir gibt es nur mit Hermes und Co Probleme. “ Bei mir Hermes. Ware unterschlagen. Nachdem ich einen Zettel am Briefkasten gehängt habe: 'Ware hinter das Haus legen' Vertrauenswürdige Nachbarn haben leider nichts gesehen Zitat von ts-soft: „Großstädte wie Berlin sind wohl problematischer als ländlichere Regionen. “ Im Prinzip ja, aber, s.o. die Boten sind auch woanders nicht zuverlässig. Zitat von ts-soft: „Hier mal ein netter Roman (nur 8 Seiten). Der große Postra…

• Zeitraffer erstellen

V40 - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Zitat von Frabbing: „Hier fehlt mir noch die Rückmeldung. “ DANKE für die Fürsorge! Das Projekt hat derzeit bei mir Pause weil ich die Kamera verliehen habe.

• Zitat von ravenheart: „So, und nun das Bonbon zum Schluss. “ Hui, hui hui!! DANKE!!! Das ist was für eine meiner Nachtschichten. Ich probier's!

• Staatstrojaner

V40 - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Gut zu wissen netzpolitik.org/2019/innenstaa…WnadIfnMjgf6NnEUDZVn2Itq0

• Zitat von meierkurt: „Die Telekom hat im Schnitt das beste Netz und ist am teuersten. “ Dann über die Tochterfirma, gleiches, gutes Netz: de.wikipedia.org/wiki/Congstar

• Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Pilot Nr. 7 ist mir noch eingefallen Wie konnte ich das vergessen?! Ende November landete neben meiner Baustelle ein Hubschrauber. Der Pilot stieg ganz entspannt aus und ich fragte ihn spasseshalber ob er eine Pinkelpause machen würde. Natürlich weit gefehlt. Er erklärte mir dass sein Team alle 14 Tage die Strom und Gasleitungen zur Kontrolle abfliegen. An besagtem Tag fanden unangemeldete Baggerarbeiten in der Nähe einer Gasleitung statt. Offenbar dürfen die dann, Gefahr in Verzug, direkt lande…

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von fori: „interessiert mich bis heute jeder Flugunfall “ Schau' mal: avherald.com/ Zitat von fori: „Und Eitelkeit ist menschlich. “ Natürlich! Beim einen mehr, beim anderen weniger

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Zitat von V40: „Bei Piloten sind überdurchschnittlich viel Eitelkeiten unterwegs.. “ Schubladendenken Gruß Volkmar “ Schubladendenken ganz gewiss! *g* aber auch etwas Lebenserfahrung. Ich bin ein großer Freund der Luft - und Raumfahrt und habe einige Piloten kennen gelernt, kennenlernen dürfen. An 6 kann ich mich spontan erinnern, mit 2 bin ich mitgeflogen. Allesamt wirklich nette Kerle wie viele Leute in Fliegerkreisen, aber eben wie erwähnt, nicht ohne Eitelkeiten .........…

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Wenn die Retter zu dem Hilfsbedürftigen hätten hingelangen können, wäre der kühne Einsatz wohl nicht notwendig gewesen. “ Sicher? Wo war das denn? Das interessiert mich mal als Aufgabe für Opa Google. Ohne die lobenswerte Aktion mies machen zu wollen: Bei Piloten sind überdurchschnittlich viel Eitelkeiten unterwegs..

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Nicht lustig sondern Heldenhaft. Da hat der Hubschrauberpilot Mut bewiesen. “ Respekt! Der Pilot hat's drauf! Ich frage mich nur wie das gefilmt wurde!? Hätte der Kameramann nicht eher helfen können?

• Zitat von Adell Vállieré: „Ohne und sind sie machtlos. “ Wenn das mal jedem bewusst wäre! Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln. Aldous Huxley

• Zitat von Adell Vállieré: „Vielleicht sind die Alten aber auch so bescheuert, dass sie noch mehr Kontrolle vorschreiben. “ So wird es leider kommen. Es geht um Macht. Wie seit Jahrhunderten eine wichtige 'Droge'. Die zunehmend mehr werdenden autorkratischen Staaten zeigen es exemplarisch. Zitat von Schwabenpfeil!: „Was soll die Politik denn machen wenn ein Nutzer als Twitter-Passwort 1234 auswählt und private und intimste Informationen preis gibt? “ Na das ist liegt für mich auf der Hand was die…

• Bei Überweisungen kenne ich das, aber gibt es eigentlich die erwähnte '2 Faktor Authentifizierung' schon für das Einloggen?

• Zitat von Tunarus: „Ich habe ein Gewerbe gegründe “ Na dann werbe hier mal!

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten... 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 groß…

• Danke Euch!! Wie oben in #16 beschrieben habe ich mir selbst etwas geholfen aber Eure Wege sind natürlich auch interessant. Für Mitleser bestimmt interessanter!? An dieser Stelle ein dickes Smiley dass 'Tunarus' mal wieder aktiv ist! Warum die Pause?

• Zitat von Adell Vállieré: „Das Video von @V40 “ Danke für die Blumen Schön wäre es wenn ich überhaupt mal so eine gute Idee hätte komplizierte Sachverhalte auf den Nenner zu bringen und so darzustellen wie Alexander Lehmann Bei Youtube gibt es interessante, gesellschaftskritische Videos von ihm. Auch über über den Datenschutz!! ................. Heute habe ich das Interview mit Andreas Bogk vom Chaos Computer Club gehört. Natürlich aus gegebenem Anlass wegen des Datenhacks bei Politikern und Kün…