Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 937.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von 19Gino57: „aber eben ... geht nicht ( Systemwiederherstelung ) “ ...hätte mich auch seeeeehr gewundert...

• AMD Chipsatztreiber

Deacon - - Treiber-Forum

Beitrag

Ist natürlich quatsch, einen Treiber für ein Gerät zu installieren, das man gar nicht hat. Noch blöder ist es, wenn man ohne diese Grafikkarte keinen Chipsatz zu haben scheint. AMD muss dringend nachbessern. Die Option, alle Treiber händisch zu installieren spare ich mir, hab keine Zeit, 180 installierte Treiber zu sichten. Ich glaube, ich steige eh bis mitte des Jahres um, bis dahin kann ich auch mit alten Treibern notgedrungen leben. Anders wär schöner.

• Bei Geizhals steht, dass das Asus von M2 startet, und da deine beiden Boards sich verdammt ähneln, um nicht zu sagen, eigentlich ist nur ein einziger USB-3.1 Anschluss mehr und ein PCI ist beim Asus mehr, dafür ein PCI weniger und ein PCIe mehr beim MSI. Ich verstehe auch nicht, warum man immer gleiches mit gleichem vergleicht. Wenn du jetzt sagen würdest ein AMD 760 oder ein AMD 970, welches, ja dann kann man mal fragen, wofür du deine Hardware verwenden willst. Aber ein AMD970 und ein AMD970 m…

• AMD Chipsatztreiber

Deacon - - Treiber-Forum

Beitrag

@rabe Ähmm, und genau warum sollte ich das tun?? @Tomato Sorry, das sind zwar die Chipsatztreiber, die brechen aber ab, weil keine Grafikhardware von AMD verbaut ist. Das heisst: Ohne AMD-Grafik kann ich mein Board nicht updaten, oder wie? AMDGrafiknichtgefunden.JPG

• AMD Chipsatztreiber

Deacon - - Treiber-Forum

Beitrag

Ich hab folgendes Problem. Ein AMD 970er Board, eine Nvidia Grafikkarte Jetzt lade ich von AMD den Chipsatztreiber und will es installieren. Nach kurzer Zeit bricht die Installation mit den Worten ab, es wurde keine AMD-Grafikkarte gefunden. Ich hab aber definitiv Chipsatztreiber geladen. Was nun? Alles Manuell erneuern?

• AMD Ryzen

Deacon - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hab grade einen Computerbase Artikel gelesen, das der Ryzen R7 1800x den I7 6900K und 6950X in Rechenleistung teilweise deutlich hinter sich lässt. Lediglich der stark höhere Takt des I7 lässt den Intel noch nach Luft schnappen. Ich mutmasse mal, wenn der AMD genauso hoch takten würde, wäre dem Intel kein Land mehr in Sicht. Mein nächster Rechner wird also ein Ryzen R7, vielleicht den 1700X. Muss nur noch eine Plattform finden, die 64 GB Speicher aufnimmt. Ich kaufe auch für 300+ Euro den Prozes…

• Radeon R7 360 geht zum Beispiel. Natürlich kann man für 100 Euro eine 10 Jahre alte Grafikkarte austauschen und sich teils massiv verbessern. Nein, keine unter den ersten 10, aber eine Grafikkarte, die in der Rangliste 83. Platz belegt, ist mit einer vom 67. Platz verbessert (Radeon R7 360) Sogar eine Geforce 1050 (Platz: 46) ist bis 110 Euro drin. In dem Segment (Preis) ist auch ein Gebrauchtkauf nicht ausser Acht zu lassen, habe schon Highend-Karten gesehen um die 200-250 Euro. Soweit muss das…

• Sprachfeinheiten

Deacon - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Aber vom Bruch. Und davon haben wir in Deutschland jede Menge. Einerseits im Matheunterricht “ Das glaube ich erst, wenn der Beweis dafür erbracht ist. Einerseits für "Unterricht", andrerseits für "Mathe", in konklusion mit "in Deutschland". Zitat von Guepewi: „Wer fehlerfrei, werfe den ersten Stein! “ n005.gif

• Surfstick als mobiler WLAN Hotspot?

Deacon - - Netzwerke

Beitrag

Die scheinen Hosts-Filter zu haben. Der Link funzt mehr oder weniger. Handy hat Netz, Netz wird aber nicht ins Internet weitergeleitet Internet geht nicht. Scheinbar ist alles OK. Trotzdem läuft es nicht. Ich bin auch die einzige Person auf Erden, die immer "eigene" Probleme hat, denn niemand scheint eine Lösung zu haben, im ganzen WeltWeitenWeb Nicht. Es scheint auch niemand das Problem zu kennen.

Deacon - - Netzwerke

Beitrag

Damit das nochmal verständlich ist: Ich habe kein WLAN. Ich MUSS aber mit dem Handy in ein WLAN, damit ich ein Handyupdate machen kann. Hilfsmittel: Rechner, WLAN Stick, Internetverbindung über LAN

Deacon - - Netzwerke

Beitrag

Wie am PC suchen? Ich will mit meinem Handy ins Internet, aber nicht über Datenverbindung, sondern (mangels fehlendem LAN) mit WLAN.

• Zitat von AHT: „Jetzt meckern die Dinger Dinger schon lesbare Textdateien an, in denen definitiv keine Malware drin sein kann. Der absolute Hammer!!!! “ Kenne ich schon seit mehreren Jahren: Reg export HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders (zum Beispiel) Dieses als Datei (bat) abgespeichert, liefert u.U. false alert

Deacon - - Netzwerke

Beitrag

Ich hab auch mal eine Frage, allerdings andersrum 1. Habe einen PC 2. Habe einen WLAN-Stick 3. Habe ein Handy Wie komme ich vom Handy auf den WLAN-Stick, um über die Internetfreigabe ins Internet zu kommen??

• Open Office Calc

Deacon - - Office-Anwendungen

Beitrag

Kisses to you! Wenn ich nicht manchmal ein Brett vorm Kopp hätte, hätte ich das bestimmt auch gesehen. Das kommt davon, wenn man 95% auf englischen Seiten rumlungert. Danke! Läuft!

• Open Office Calc

Deacon - - Office-Anwendungen

Beitrag

B3 =12345.6 C3 = 23456.7 D4=Summe B3:C3 (=0) ?? Ausserdem die Frage B4=B3 durch 2 (B3/2) Wie??

• Treiber suche

Deacon - - Allgemein

Beitrag

Ich entschuldige mich, aber wenn ich eine Frage habe, ist meine Motivation, weil ich die Antwort nicht kenne. Wenn dann statt direkt kurz und knapp zu antworten, über Frage und Formulierung gesprochen wird, ist man mehr verwirrt, als zuvor. Ich bitte darum, sich mal in Dinge zu versetzen, die einem betreffen, man selbst aber nicht weiss, wie es funktioniert. Ich z.B. müsste bei allen Autofragen in die Werkstatt, Dinge tu ich, weiss aber eigentlich nicht, welchen Zweck diese haben. Wenn ich nun i…

• Treiber suche

Deacon - - Allgemein

Beitrag

Ihr kommt seit Antwort 3 vom Thema ab. Wie das auf jemanden, der Hilfe braucht, wirkt, wisst ihr schon, oder? Treiber fürs Board beim Hersteller (=ASUS) Treiber für die Grafikkarte beim Hersteller (=NVidia)

• CD-Lesefehler

Deacon - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

roadkil.net/program.php?ProgramID=29 unstoppable copier...

• eine Grafikkarte, die einen 52" Fernseher bearbeiten kann, ist definitiv ein 3D-Beschleuniger. Definitiv. Stellt sich nur die Frage, welche und Grundlage dessen, ob eine Aufrüstung nötig/sinnvoll ist. EDIT: Dabei sei kurz angemerkt, eine "nicht 3D-Grafikkarte" gibt es seit... ich rate mal ins Blaue hinein, ca. 1993 - 1994 nicht mehr.

• Zitat von Youkai: „Was mich beim PC stört, ist das man je nach Spiel erst den PC aufrüsten muss. Oder aber man spielt mit Abstrichen, was dann dem Spielspaß meist eher abträglich ist. “ Müssen, muss man nicht. Habe ein 8 Jahre alten Rechner, der immer noch mehr oder minder bei allem Mitkommt. Die Frage ist, um zum zweiten Satz zu kommen, ob man immer volle Pulle haben muss, oder ob ich mir ein Spiel kaufe, das ich spielen will und nicht anschauen. Was nützt die beste Optik, wenn ich als "nutzer"…