Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Es sollte keine Probleme bereiten, ansonsten, wenn die Signatur noch stimmt, hier mal ein Firmware-Update durchführen: avm.de/nc/service/downloads/productsupport//fritzbox-7272/ falls nicht schon geschehen

• Kennwort vergessen bei windows Anmeldung

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

support.microsoft.com/de-de/he…ur-local-account-password Zitat von Microsoft: „Warnung: Mit den folgenden Schritten werden alle Daten, Programme und Einstellungen gelöscht. “

• Zitat von =Skippy=: „kann ein Gerät, das WLAN 802.11 ac verwendet, an einem Router laufen, der nur 802.11.b, g, n kann? “ Ja, ist abwärtskompatibel! Zitat von =Skippy=: „so wie USB 3.0 auch immer USB 2.0 kann? “ Das ist leider nicht ganz war, aber meist stimmt das.

• Da Deine E-Mail Client wohl die Webanwendung ist, geht es wohl nicht so einfach auf den Desktop zu ziehen. Wähle also "Speichern unter ...", wenn sich dann Firefox meldet, dann noch mal "Speichern unter ..." und dann sollte es auf Deinem Rechner gespeichert sein. Genauen Wortlaut der Menüs kann ich jetzt nicht wiedergeben, aber in etwa sollte es stimmen!

• Wer gegen dieses Monopol anstinken will, bekommt ja an jeder Ecke Haue Kritik an Microsoft-Monopol in der Verwaltung

• Hier mal ein netter Roman (nur 8 Seiten). Der große Postraub: Die Privatisierung der Bundespost und ihre Folgen

• Zitat von EstherCH: „Bringt die Post in Deutschland keine Pakete? “ DHL ist die privatisierte Version der Post. Die Post ist nur für Briefe und Versandtaschen zuständig! Also alles, was in den Briefkasten geht

• Wenn es mit DHL keine Probleme gibt, liegt das wohl an der Örtlichkeit. Großstädte wie Berlin sind wohl problematischer als ländlichere Regionen. @JochenPankow Ich muss Dir insofern Recht geben, da ich weiß das z.B. die Fahrer von Hermes und DPD zu 90% Selbstständig bzw. über Subunternehmen arbeiten. Die Arbeiten im Schnitt 12 Stunden am Tag und verdienen dasselbe, was sie als Angestellter bei 8 Stunden bekommen würden. Aber die Funktionieren, zumindest bei mir

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. “ Wie heißt es so schön: Was Haenschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr <Scherz>

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Aber nicht um Laserdrucker vs. Tintenstrahldrucker. “ Das wurde ja nur als meine Alternative erwähnt. Zitat von Oldviking: „Im übrigen nutze ich seit Jahren Canon Drucker, ganz ohne besagten Fehlercode. “ Da kommt es ja auch auf mehrere Aspekte drauf an. Baujahr, Preisklasse usw., hat ja kein Mensch behauptet es wären alle Canon-Drucker betroffen, noch nicht mal, das sich solch ein Fehler nur auf Canon beschränkt. Zum Thema: Zitat von Canon Fehler B203: „Dort wurde mir sagt…

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Was hat diese Diskussion jetzt mit dem Thema zu tun? “ Es geht um Fehlernummer 203, der bei Canon-Druckern bekannt ist und irgendwie mit dem Beitrag vom TE zu tun hat.

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Dann würde ich von diesem Hersteller auf jeden Fall keinen neuen Drucker mehr kaufen. “ Naja, wenn man einplant das der Drucker eine Lebenszeit von nur 3 Jahren hat, geht es doch. Andere Hersteller sind da ja auch nicht viel besser. So wie früher, das der Drucker locker 6 - 12 Jahre hielt, sind eben vorbei. Aber ich werde mir sowieso keinen Tintenstrahler mehr kaufen, sondern nur noch Laserdrucker! Die wenigen Farbausdrucke nur noch in speziellen Geschäften.

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Hermes ist ein Paketdienst, keine Schreibmaschine. “ Hermes Baby ist eine Schreibmaschine. Hermes ist ein Lieferdienst, der früher vor allem durch seine Dienste bei Otto Versand aufgefallen ist.

• Das solltest Du dann aber DHL ankreiden, die haben sich dann runterhandeln lassen. Das Amazon da versucht, die Preise zu drücken sollte doch normal sein (und auch in meinem Interesse). Amazon Logistik, Hermes usw. gibt es ja keine Probleme! Nur bei DHL. Zumindest bei mir.

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Der Fehler 203 deutet auf einen defekten Druckkopf hin. “ Wobei der in den allermeisten Fällen nicht defekt ist Das ist der normale eingebaute Verschleiß bei bestimmten Canon-Druckern. Nach Erfahrung sehr viele Benutzer, tritt dieser Fehler nach ca. 3 Jahren auf. Der Drucker registriert nur, wie alt der Druckkopf ist und dann BAM Austausch des Druckkopfes bringt es dann auch nicht mehr, weil funktioniert trotzdem nicht, hab da selber 2 Drucker von gehabt. So ein Drucke…

• Zitat von JochenPankow: „ist bei Premium der Versand frei “ Aber nur für mich, nicht für Amazon Die Zahlen schon dafür, die bekommen nichts geschenkt

• Zitat von Linuxmint: „DU hast noch ein Anderen Vergessen “ Ich habe tausende vergessen Aber für den aus Deinem Link, klick mal meinen unteren Link an , wobei ich mit dem aber schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Kann aber daran liegen, daß das ganze noch nicht so ausgereift ist.

• @JochenPankow Ich bestelle meist bei Amazon und nutze dort den Premiumdienst. Man kann sich den Zustelldienst aber leider nicht aussuchen. DHL ist IMHO der unzuverlässigste und Premium ist ja nicht, was ich unter "billigst" verstehen würde Ich beklage mich also

• Für mich nicht seriös

ts-soft - - Allgemein

Beitrag

Erstmal wieder beruhigen! Es geht aus Deinem Beitrag leider nicht so richtig heraus, was bestellt und was (nicht) geliefert wurde. Wurde also, ein Canon-Drucker bestellt? oder wurden Druckerpatronen bestellt oder beides?

• Zitat von meierkurt: „Ich kaufe mir auch nichts wiederaufgefülltes. “ Das würde ich auch niemandem Empfehlen. Der "Einweg"-Druckkopf ist bei HP in der Patrone und dieser wird dann immer wieder benutzt.