Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Es kann mir doch keiner weiß machen, dass eine teuere Spiegelreflexkamera keinen Selbstauslöser hat??? Montag 6 Uhr, ... da bin ich gerade im Bad, und richte mich für die Arbeit. So eine Spiegelreflexkamera mit Stativ und Objektiven bekommt man dann für 2028 ja nicht geschenkt. Vielleicht sehe ich ja was, wenn ich zum Auto latsche. Mal schauen ob sich der Karren durch den Blutmond zu was animiert fühlt. Der ist immer für eine Überraschung gut.

• Steht die Auswahl bei nVidia nicht erst parat wenn die nVidia Optimus Technik verbaut ist? Die wäre exklusiv nur in Laptops vorhanden. Auf dem Desktop, wo keine Umschaltung erfolgt, steht die Option nicht zur Wahl. Bei AMD hieße dies AMD Switchable Graphics. Allerdings auch Laptop exklusiv. Nicht auf Desktops.

• Dankeschön für die Erläuterung, dann werde ich heute mal alles was ich in die Finger bekomme umstellen.

• Unter Windows 10 - Reiter "Leistung" und aufs Diagramm Arbeitsspeicher klicken, ich glaube es heißt dort "ausgelagerter Pool" Unter Windows 7 - Reiter "Leistung", unten bei "Kernel Speicher"

• Ist es nicht noch ein Trick, diese Auslagerungsdatei besonders niedrig zu halten, wenn man die Werte niedrig selbst einträgt!?!? So wie ich es mir bei kleinen SSD betriebene Systeme einbilde? Ich hab auch mal gelesen, dass die Auslagerungsdateien bei Systemen mit >= 16GB RAM eher Nebensache geworden ist. Was ich persönlich aber nicht glaube, wenn ich den Taskmanager öffne, befindet sich immer irgendwas in der Auslagerungsdatei. Manche "Helden" deaktivieren sogar die Auslagerungsdatei, um die SSD…

• RTL-Gruppe

IdefixWindhund - - Allgemein

Beitrag

Ich nutze HD+ von Unitymedia. Ist ein Krampf! Du bekommst zum Router, im Prinzip noch mal ein TV Router. Aktuell eine Samsung HD+ HDD Recorder Box. Diese musst du wie ein Router anschließen(!) Via einfaches Koaxialkabel am TV Anschluss der Multimedia Dose ---> geht nicht. Nun kommt die dritte Box, ein Splitter der Router für Internet + Telefon, und TV trennt. Dies heißt, 3 Geräte, 3 Stromfresser, und eine menge Kabel. OK, RTL aufnehmen geht. Full HD ole ole super Technik, nun das rotzfrechste - …

• Warum ein W510? Weil die Teile noch nach IBM/ Lenovo aussehen! Die neueren Modelle finde ich durch die Bank weg hässlich. Sieht einfach nicht mehr nach dem typischen ehemaligen IBM Style aus. Und gerade der Wiedererkennungswert von ThinkPads ist ja Kult. Mich wundert es ein wenig wieso in diesem Thread nicht groß und breit gefragt wird, was der TE überhaupt mit dem Laptop anstellen will. So wie sonst auch immer. Wird der Laptop rein stationär für Office, und Internet genutzt, kann man sich jeden…

• Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von Bosco: „Zitat von IdefixWindhund: „Keylogger? “ Lustig finde ich diese absoult nicht:de.wikipedia.org/wiki/Keylogger Gruß Bosco “ Was denn? Klingt doch lustig. *Sarkasmus* “ Lass es gut sein, geschätzter Adell. Manche erkennen Ironie, und Sarkasmus nicht mal, wenn es einem mit nackten Hintern ins Gesicht hüpft. Nenne ich Alltag, die Leute nehmen alles viel zu ernst. Aber dieses Thema würde eine ganze Diskussion füllen.

• Ich fand die Teile eher als Gag. Wäre es nicht sinnvoller Gewesen, die Buttons kommunizieren mit dem laufenden PC, drückt man den Dash Button, öffnet sich der Browser, und darin die Seite des Artikels. Quasi als realer Hyperlink.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Danke, daraus mache ich mal eine neue Meldung. “ Hier verlinken bitte. Irgendwie habe ich es überlesen, oder es wurde noch keine Meldung erfasst. Nachtrag: Gericht verbietet Amazon-Bestellung auf Knopfdruck Total Tomaten auf meine Augen.

• Zitat von JochenPankow: „Mal sehen, wie viel Speicherplatz dafür benötigt wird... “ Steht doch da --> 7 Gigabyte Woanders, in den weiten Foren des Internets, sieht man die Sache nicht so locker.

• Keylogger? Sind das die kleinen lustige Programme, die so coole Piepsmusik spielen, und wie Las Vegas blinken, und wenn man es mit der Maus streichelt einen Key ausspuckt??? Nie davon gehört. Virtuelle Tastatur nutze ich gezwungenermaßen nur auf Tablets, und Convertible Laptops. Und nun ... aufgepasst Herr @Schwabenpfeil! ... die virtuelle Tastatur unter Windows 10 gefällt mir viel besser als in den vorherigen Windows Versionen. Windows 10 gelobt Beim ersten Community Treffen also schon mal 1 Ke…

• Zitat von ts-soft: „Aktuell 50Mbit/s Download, und 10,0MBit/s Upload. Maximal möglich, lt. Fritzbox 100MBit/s Download, und 35Mbit/s Upload. “ 35MBit/s Upload Coole Sache, da wird bei Unitymedia noch großartig mit 20MBit/s geworben. Die Nebenbei natürlich extra, zusätzlich zum eigentlichen Tarif dazu kosten. Zitat von ts-soft: „Solange Du kein NAS hast “ Öhm Doch, ich hab ein NAS. Ich glaube auch was du meinst. Solange man sich brav im eigenen Netzwerk befindet (WLAN 802.11n mit 2,4GHz/ 1Gbit LA…

• Kann mich bei Unitymedia nicht beklagen. Aktuell 50Mbit/s Download, und 2,5MBit/s Upload. Maximal möglich, laut Unitymedia 400MBit/s Download, und 20Mbit/s Upload. Also mir ist es beinahe egal wie, aber es funktioniert. So jetzt auch, nie wirklich Probleme gehabt. Bis auf das eine Mal, wo ein Zweigpunkt abgeraucht ist. Gut, und 1x ist der Hausverteiler in den Himmel gestiegen. Ich bewundere die Technik. Billiges Coaxkabel, prügeln aber Telefon, Fax, HD Fernsehen, Radio, Internet, und Fernseher M…

• Nutze nach Möglichkeit Kabel TV Internet. Die nutzen andere, schnellere, Technik.

• 2 unterschiedliche Grafikkarten zusammen schalten geht nicht. Ein parallel Betrieb ist möglich, nur musst du dem Abspielprogramm selbst, oder dem Treiber sagen, mit was, welches Programm, welche GPU genutzt werden soll. Ob dies der nVidia Treiber, außerhalb von nVidia Optimus, zulässt bezweifle ich aber. Die Technik wird nur in Notebooks verwendet. Mit dementsprechender Hardware. Was auch Funktioniert wäre, eine AMD GPU + nVidia GPU, wo die nVidia GPU nur die nVidia exklusive PhysX Berechnungen …

• Zuhause selbst, kann man nichts machen. Selbst bei einem WLAN Empfang der nicht allzu gut ist, hat man immer noch höhere Übertragungsraten über WLAN, wie deine DSL Leitung her gibt. Auf dem PC gibt es zwar div. Programme. Die priorisieren aber nur die Datenpakete eingestellter Programme vor der Netzwerkkarte, oder in der Netzwerkkarte. Die bremsen andere Programme aus, und bevorzugen die eingestellten Programme. Wirklich schneller, läuft damit aber auch nichts. Nutzt man "gerne" um zum Beispiel …

• Male doch nicht den Teufel an die Wand. Hier laufen HDDs noch mit IDE Stecker problemlos. Laut Tests sogar ohne Mängel. Klar, der Zahn der Zeit tickt. Aber gleich entsorgen, oder stiefmütterlich behandeln? Wir reden hier von einem privaten Endanwender. Und nicht von den Serverplatten vom Atomkraftwerk. Und zum Intel Core i5 650, schrieb ich ja, Anfang 2010. Sockel 1156 ... die Mainstream Architektur zum High End Sockel 1366. Alt, aber nicht so alt, das unwirtschaftlich.

• Doch ne HDD Jetzt muss ja fast noch geklärt werden, ob die neue SSD die alte ersetzen soll. Oder das System ergänzen soll. Wo die vorhandene HDD als reine Daten HDD weiter genutzt wird.

• paules-pc-forum.de/forum/attac…e282e7c5dc6e8f9aaef152795 Zitat von Euro GmbH Mail: „ Haben Sie Zeit zu Zeit kleine Aussetzer im Bett? “ Schon, nur Microsoft arbeitet verbissen daran Windows 10 besser zu machen, was sich auf dem Laptop im Bett befindet. Zitat von Euro GmbH Mail: „-Versand zollfrei von Hamburg “ Nur weil es aus Hamburg kommt, heißt es noch lange nicht, dass wir alles nach Baden-Württemberg rein lassen! Zitat von Euro GmbH Mail: „-garantiert günstige Preise “ Entweder 60% Gewinn vo…