Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo Thomas, nachdem ich die Statusleiste heruntergezogen und "USB-Fotoübertragung" angeklickt hatte, konnte ich die Option "Fotos übertragen PTP" anklicken und jetzt funktioniert alles. Ganz herzlichen Dank für die Lösung! Gewußt wie... Die Fotos sind natürlich alles andre als gut. Gruß Sylvia

• Ich weiß Esther, aber es gibt keine Unterordner. paules-pc-forum.de/forum/attac…c9aa8e03627af61396b26a47b

• Hallo Oldviking, ich verstehe selbst nur Bahnhof... Besagte Meldung mit "entsperren" kommt jetzt nicht mehr. Obwohl Fotos auf dem Smartphone sind, werden sie nicht angezeigt, siehe Screenshot: paules-pc-forum.de/forum/attac…c9aa8e03627af61396b26a47b

• Hallo Thomas, normalerweise mache ich das mit Überspielkabel, dann übernimmt die Dropbox. Es wird aber jetzt angezeigt, dass keine Fotos vorhanden sind. Vorher kam noch die Anzeige, dass das Smartphone entsperrt werden müsse. Wie funktioniert das? Wo kann ich erkennen, um welchen Modi es sich handelt? Gruß Sylvia P. S. Gerade habe ich mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut, aber auch keinen Hinweis zum Thema gefunden: bedienungsanleitung24.de/anlei…e-bedienungsanleitung.pdf

• Mittlerweile habe ich das Ulefone bei mir mal aktiviert. Hier läuft es erstaunlich gut, im Vergleich im Haus meiner Eltern. Kann in Schnelligkeit durchaus mit dem Samsung mithalten. Es gibt keine Probleme mit dem WLAN. Zum einen ist die Internetausbau hier besser, und die Zimmer liegen nicht so weit auseinander. Eins Sache: Ich habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie auf den Rechner laden. Das funktioniert aber nicht. Es wird angezeigt, dass keine Fotos vorhanden sind, was aber nicht stimmt. …

• Zitat von ts-soft: „Zitat von Sylvia2004: „Ich wollte auch so eine Alltagsknipse “ Naja, bei dem Preis hoffe ich mal, das es mehr als eine Alltagsknipse ist So unterschiedlich können die Ansprüche sein. “ Ich habe damals 288 Euro gezahlt. Gut, ich fotografiere fast alles damit.

• Hallo Thomas, ja, das ist eine gute Strategie! Wenn man sich für einen bestimmten Artikel entschieden hat, das ich schon die halbe Miete, und dann, wenn der Preis stimmt, zuschlagen. Ich wollte auch so eine Alltagsknipse, hab mich nach längerem Hin und Her für Sony DSC-RX 100 entschieden, und bin ganz zufrieden damit. Gruß Sylvia P. S. Ich habe mich übrigens für die 16 Euro entschieden. Ich hätte das Handy mit Fed EX oder UPS versenden müssen, sonst hätte PayPal nichts gezahlt, und das wäre teue…

• Zitat von ts-soft: „ Wenn ich Salz einkaufe, kaufe ich auch billig, aber bei Computerhardware lege ich lieber ein paar € drauf und hab ein gutes Gefühl “ Stimmt, so gesehen, hast du recht!

• @Thomas - "Wer billig kauft, kauft 2x!" - Ich denke, das man dies nicht pauschal sagen kann. Mit meiner generalüberholten Fritzbox, bin ich, bis jetzt, sehr zufrieden. Wer eine kleine Wohnung hat, käme mit dem Smartphone wohl ganz gut hin. Schau dir die ganzen Fernsehsendungen an, die teure und billige Produkte testen - oft sind die Billigen genauso gut. @Kurt - Ja, ich muss mal sehen, was ich mache. Auf der anderen Seite, ob ich ein Paket noch Köln sende oder nach Thailand, im Aufwand kein Unte…

• Hallo Jürgen, mit den Asiaten kann man u. U. ganz gut verhandeln. Du siehst ja, bei dir hat es auch geklappt. Ich hatte mich schon gestern schlau gemacht, ein Paket nach Thailand kostet 16 Euro. dhl.de/de/privatkunden/pakete-…enderseiten/thailand.html Es gibt zwei Punkte, die mich bei dem Smartphone stören: - Die Lautstärke ist nicht so stark, wie bei meinem SAMSUNG. (Da kann man aber nichts dran ändern.) - Was wirklich schlimm ist, dass das Handy in anderen Räumen keine WLAN-Verbindung hält. Nu…

• @Oldviking - das Problem ist, dass der Verkäufer in seinem Angebot mitteilt, dass der Käufer die Rücksendekosten zu übernehmen hat. Ich weiß nicht, ob meine Kritikpunkte wirkliche Mängel sind. Paypal übernimmt prinzipiell Rücksendekosten im Jahr bis 25 Euro, allerdings nur rückwirkend. Der Asiate hat mir mittlerweile 16 Euro angeboten, wenn ich das Teil behalte. Theoretisch könnte ich das Handy noch Thailand senden und mir das Porto von Paypal ersetzen lassen.

• @Esther, danke für das Verschieben in den richtigen Strang. Bei den vielen Strängen komme ich schon mal durcheinander.... Nein, bis jetzt habe ich mir das nicht durchgelesen, weil ich fest entschlossen war, das Smartphone zurückzugeben. @Jochen, ja, ich habe über PayPal bezahlt. Wo die Asiaten sehr empfindlich sind, sind schlechte Bewertungen, dann haben sie meistens ein Einsehen. @Oldviking - in meinem Fall habe ich sogar ein Rückgaberecht von einem Monat: ebay.de/itm/282812191640 Das Raffinier…

• @Esther, bin am Überlegen. Wenn natürlich das WLAN-Problem weiterhin auftaucht, kann sie nicht viel damit anstellen. Es sei denn, ihr könnt das Problem lösen. @Jochen, ja, EBAY hatte gleich gemailt, dass ich sie miteinbeziehen kann. Ich bin in der Bestätigungs-E-Mail über "Artikel zurückgeben" gegangen. Hier der Text vom Verkäufer: "Dear friend, We are so sorry for the inconvenience caused to you, we can solve this. How about we refund you EUR 8.99 as the compensation ? After refund,you can keep…

• Meinst du mit "Speichern unter"?

• Bin gerade mit dem Verkäufer am Verhandeln wegen der Rücknahme. Das Problem, obwohl das Telefon aus Deutschland versendet wurde, soll es jetzt nach Thailand gesendet werden, was natürlich absurd ist. Der Verkäufer bietet jetzt an, mir 9 Euro zu überweisen, wenn ich das Handy behalte. Was haltet ihr davon? Gruß Sylvia

• Hallo, die Datei sieht so aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…c9aa8e03627af61396b26a47bDas Problem ist, dass sie der Empfänger nicht öffnen kann, wenn es eine PaperPort-Datei ist. Es sei denn, er hat das gleiche Programm. Gruß Sylvia

• Hallo Thomas, besten Dank für die Rückmeldung, das würde bedeuten, ich muss wieder auf den Adobe-Typ umstellen. Der Nachteil, ich kann die enstellten Dateien dann nicht bearbeiten. Sie öffnen sich dann automatisch im Adobe-Reader anstatt im Paperport. Gruß Sylvia

• Ich hatte die Dateien von Paperport von Adobe- auf Paperport-Dateityp umgestellt. Sie haben jetzt das Ikon von Paperport, lassen sich aber außerhalb der Paperport-Ordner nicht mehr öffnen. Eben wollte ich eine solche Datei versenden, konnte sie aber in der Mail nicht mehr öffnen. Ich gehe mal davon aus, dass sie der Empfänger auch nicht öffnen kann? Was meinst ihr? Gruß Sylvia

• Hallo Esther, kommt dir eine von den Add-Ins verdächtig vor? paules-pc-forum.de/forum/attac…c9aa8e03627af61396b26a47b

• Ok! Mach ich. Gruß Sylvia