Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Um ein Backup einzuspielen braucht man kein Passwort.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Frage ist eher, ob Amazon wirklich bei einem Kunden eintragen kann, dass dieser nur noch bei den eigenen Lieferungen via DHL oder Hermes beliefert werden soll. In der Theorie geht das. “ Das habe ich oben bereits geschrieben. Wenn die Fehlerquote verdächtig hoch ist, dann kümmert sich Amazon darum. Man kann aber nicht direkt entscheiden, dass man gewisse Dinge mit DHL oder UPS etc. zugeschickt bekommt. Darum kümmert sich einzig allein Amazon. Der Versender, im meis…

• Zitat von DerUnwissende90: „Irgendwie wird man nur noch belogen. “ Du und dein ständiges mimimimi. Die Mitarbeiter sind teils dazu verpflichtet solche Aussagen zu tätigen. Mehr dazu in meinem nächsten Absatz. Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Dame bei Amazon meinte dann, dass sie nach der 3. Beschwerde über den Lieferdienst eintragen könne, dass ich künftig nur noch via DHL beliefert werden darf. Meiner Bitte mich dafür jetzt schon einzutragen kam sie leider nicht nach. Ich bin auch im Zweifel ob d…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Genau das Gegenteil ist der Fall! Windows brauchte deutlich weniger Ressourcen als Android. “ Da haben wir unterschiedliche Erfahrungen. Ein nacktes Android läuft stabil und wirklich sehr schnell. Auf meinem Jahre altem HTC läuft Android ohne Probleme. Auf einem alten Lumia meiner Schwester lief Windows zuerst auch ohne Probleme, aber irgendwann war der Speicher voller Update Dateien, Apps wurden stark langsamer usw. Da sind unsere Erfahrungen wohl komplett unterschied…

• Zitat von Oldviking: „Das beste OS? Wenn das so wäre würde es nicht sterben. “ Deswegen steht da ja auch, dass es "ihre" Meinung ist. Windows war meiner Ansicht nach überhaupt kein gutes System. Zu hungrig, viele Apps waren nicht kompatibel usw.

• Zitat von EstherCH: „Bald werden wir nur noch eine Zensur haben. Denn darauf läuft es doch hinaus. “ Es kommt sehr schleichend. Diesmal werden die Menschen aber nicht so blind sein und alles direkt so hinnehmen.

• Dann vielleicht einmal im Control Center von AMD schauen, ob dort Einstellungen bezüglich der internen Grafikkarte vorhanden sind. Bei Nvidia gibt es dort einen Punkt, wo man auswählen kann, für welche Anwendung welcher Grafikprozessor angwendet wird. Gibt es da so etwas?

• Ein ähnliches Problem habe ich derzeit mit meiner RTX Karte und Firefox. Macken im Spiel oder bei den Tests sind aber absolut keine vorhanden? Dann würde ich mir das "Problem" noch einige Tage anschauen. Eventuell auch andere Browser testen. Funktioniert es NUR im Firefox nicht, dann passt da seitens AMD und Firefox etwas nicht. Meine RTX hat genau dieselben Probleme, beispielsweise bei Twitch. In Games läuft alles wie es soll.

• Wenn die Karte mit FurMark funktioniert, dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass die Karte einen Fehler hat bzw. einen Defekt hat. Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. @liliac Deaktiviere oder aktiviere einmal bitte die Hardwarebeschleunigung in deinem Browser. Teste dann bitte erneut einen Stream.

• RTL-Gruppe

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Ich wäre da vorsichtig. Anders als z.B. bei Zattoo oder MagineTV, die Zahlen für die Rechte am Privatfernsehen! Bei z.B. OnlineTV ist dies Aufgrund der Preisstruktur gar nicht möglich (keine monatlichen Gebühren). “ Direkt mal die Rechteinhaber informieren! Geht ja so gar nicht!

• RTL-Gruppe

Beitrag

Weitere Möglichkeiten aufzuzählen wäre aber dennoch vielleicht nicht schlecht. Vielleicht ergibt sich dadurch ja noch etwas.

• RTL-Gruppe

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Mal ein Hinweis an alle: Foxin kann aufgrund ihrer besonderen Lebensumstände eben nicht mal noch eine Kiste und noch eine Kiste irgendwo hinstellen. Es war nicht die Frage, welche Geräte es noch so alles gibt. Bitte akzeptiert das. Gruß Volkmar “ Es sollte aber größtenteils klar sein, dass man ohne weitere Hardware, @ts-soft hat da ja etwas feines genannt,nicht weiter kommt und es kaum "gute" Möglichkeiten gibt.

• RTL-Gruppe

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Wieso unter der Decke? Ist doch eher wie ein Steckernetzteil und muss auch nie wieder bedient werden, wenn es einmal eingerichtet wurde. “ Da muss man halt auch auf den Link klicken. Hatten selbst so eins, die sind top!

• google playmusik

Adell Vállieré - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Einfach den Support-Artikel lesen, dann sollte deine Frage geklärt sein: support.google.com/googleplaymusic/answer/4515411?hl=de

• RTL-Gruppe

Beitrag

War vollkommen abzusehen. Läuft würde ich sagen...

• Absolute Motivation! Motiviert mich immer wieder weiter zu machen und mich nicht vom Weg abringen zu lassen: youtube.com/watch?v=ELpQPiAVmjY

• Eventuell im Datenschutzreiter einmal prüfen, ob Apps aufs Mikro zugreifen dürfen.

• Vor zwei Jahren habe ich mir zu Silvester eine Menge Böller gekauft. Dazu hatte ein Kollege noch welche aus Polen, was für ein Idiot. Haben meine alte Platte in die Luft gesprengt, die wird definitiv nicht mehr herstellbar sein.

• Zitat von ts-soft: „Ich kann also Deiner Argumentation nicht zustimmen! “ Ich auch nicht. Kommt hier im PPF ein Artikel oder ein Kommentar, wo man jemanden die Sorgen nimmt, dann kommen die Noobs und unterstützen dies. Ist irgendwo etwa Open Source und die Nutzer können in den Code hineinsehen, was andere ja schon getan und bestätigt haben, dann trauen sie der Sache nicht.

• Zitat von *Nobbi*: „Was daran lustig sein soll wenn jemand betrunken fährt. Egal ob Auto, Bus, Triebwaren, (Flugzeug) Fahrrad. “ Sind "Züge" (badabum) die sich schwarzer Humor nennen. Ist wie Essen in Afrika, hat nicht jeder.