Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von meierkurt: „wird schwierig. “ ist meist unmöglich! Zitat von Kater: „kann man mit dem Einsatz von Linux auf ehemals Windows-Rechner durchbrechen “ Du hast zwar recht, geht hier aber an der Fragestellung vorbei!

• Bildschirmtastatur

Guepewi - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Hallo, hilft dir das weiter? techfrage.de/question/4577/android-sonderzeichen-eingeben/ play.google.com/store/apps/det…=com.pengpeng.coolsymbols play.google.com/store/apps/details?id=kl.ime.oh

• Zitat von Oldi-40: „Hier soll aber die ganze Platte gelöscht werden. “ ...und dazu musst du von "auswärts" mit einen System kommen!

• Zitat von sea: „Den Anhang also das Word Dokument in einem Ordner auf der Festplatte speichern “ Funktioniert aber anscheinend nicht! Um solche Misslichkeiten zu vermeiden und weil ich mehrere verschiedene Konten bei verschiedenen Anbietern ( auch bei web.de) habe, nutze ich einen Email-Klienten. Da gibt verschiedene kostenlose , u.a. thunderbird.net/de/, den du auch als portable Version zunächst ausprobieren kannst: heise.de/download/product/thunderbird-portable-48781

• Ziehe den Anhang doch einfach auf den Desktop und öffne dann mit Word

• Zitat von EstherCH: „"Diese Seite existiert nicht" “ Welche, die existiert doch! Ist bei mir vorhanden! opensource-dvd.de/ Du meinst Wikipedia?

• Das kannst du evtl. per neuem Treiber bekommen (s. 28)

• Hallo Eisbär, bei mir ging es zunächst auch nicht, bis ich bei den Sounds unter Aufnahme Stereomix aktiviert habe. Falls das bei deinen Einstellungen fehlt, hättest du Pech gehabt! Dann musst du versuchen einen entsprechenden neuen Treiber zu finden. Ich schaue mal nach. paules-pc-forum.de/forum/attac…d454621f465700baa34d4d6e2 Probiere mal hier, falls dort fehlt: computerbase.de/downloads/trei…realtek-hd-audio-treiber/ Tut mir leid, ich habe deine Frage vor lauter OT gänzlich übersehen.

• Zitat von EstherCH: „Das und nichts anderes ist mein Anliegen. “ Ok,ok! Wollte nur damit sagen, dass dahin auch mein Interesse geht!

• Zitat von EstherCH: „Ein Dreiländereck “ "Dreiländereck" wird unsere Gegend hier auch genannt , nicht nur die Gegend um Basel, Freiburg und Colmar. Ich weiß schon, was ich da schreibe! Zitat von Oldviking: „Esther hat in der Schule gut aufgepasst?! “ Ich auch!

• Zitat von EstherCH: „Bist Du gerade dabei, die Geographie etwas auf den Kopf zu stellen? “ Wieso? Österreich und Schweiz gerade daneben und Frankreich 2 Std Autofahrt! Zitat von Oldviking: „Ist jedenfalls bei uns so “ Ditto! Die wenigen dürfen das! Zitat von Volkmar: „Klar gibt es sowas noch. Und ich finde das auch richtig. Wenn ich mir vorstelle, wie unser fünfgeschossiger Block aussieht, wenn da an jeder Wohnung eine Schüssel rumhängt... “ Das ist (war) der Grund!

• Für mich ist wichtig, da ich im Dreiländereck, Frankreich, Schweiz und Österreich wohne und weil diese im Kabel teilweise nicht kommen, ich so empfangen kann. Ich möchte deswegen auch keine Schüssel anbringen, zumal sie eh hier im Wohngebiet verboten ist.

• Das sind noch weitaus mehr, wenn du Schweiz, Österreich,Türkei und weitere "Ausländer" dazu nimmst. Vergesse nicht die 3. Programme und die "kleinen Sender" (Beispiel:Bodenseesender). Dann gibt es noch Sparten- und Verkaufssender (KTV,QVC). Du hast eine große Auswahl. Ich kann auf RTL jederzeit verzichten.

• Aber ohne RTL und Co. Klappt auch nicht mehr in der V15 (Plus / Anytime)

• windows10.pngEndlich wird ein Wunsch vieler User erfüllt werden. Mancher Nutzer war über die Suche mit Cortana unglücklich. Nun soll die Suche in alter Form neben Cortana wieder ihren Platz bekommen. Das kommende Windows 10 19H1-Update bringt dann Suche und Cortana automatisch in der Taskleiste. Erwartet werden auch Verbesserungen für Suchergebnisse und eine Integration von Microsoft To-Do in Cortana. Zu lesen in WinFuture

• Schrift auf den Kopf stellen

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Interessant für mich ist das Drehen im Feld um 90° für eine Schriftleiste seitlich.

• FreeDoko

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…d454621f465700baa34d4d6e2 paules-pc-forum.de/forum/attac…d454621f465700baa34d4d6e2Du möchtest am PC kostenlos Doppelkopf spielen? Nimm dazu die Freeware FreeDoko. Das Kartenspiel spielst du mit original Altenburger Spielkarten, auf den PC allein gegen den Computer, aber auch gegen Freunde im Netz. Du kannst vor jedem Spiel eigene Spielregeln mit deinen Gegnern ausmachen. Da die Regeln für Neulinge nicht so einfach sind, rate ich dir, wenn du Anfänger bist, die Spie…

• Schrift auf den Kopf stellen

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Lösung schreibt man aber groß!

• Auf einmal Blue Screen!!!

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Im Gerätemanager kannst du, falls du die Kiste noch hochbringst nachsehen, ob alle Treiber ok sind und bei Fragezeichen nach neuen Treiber suchen lassen (Rechtsklick- Treiber aktualisieren).

• RTL-Gruppe

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Folgende Sender funktionieren nicht mehr: ATV, NTV, Alle RTL-Sender und Vox. Der Verlust für mich ist sehr gering! Auf den Schund, der dort zu sehen ist, kann ich jederzeit verzichten. Wichtig für mich, sind die Sender im nahen Ausland Frankreich, Schweiz, Österreich, die im Kabel nur noch teilweise oder gar nicht mehr vorhanden sind. Und noch ein Tipp, vielleicht geht hier die ganze RTL-Gruppe: youtv.de/ Da geht RTL anscheinend noch! paules-pc-forum.de/forum/attac…d454621f465700baa34d4d6e2