Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Win10 Update 1809 steht bereit

eve17 - - Windows 10

Beitrag

Danke nochmals Esther und Schwabenpfeil ! Dann werd ich mich demnächst drübertrauen. Heute nicht mehr, muss mich erst seelisch darauf vorbereiten Gibt es was besonderes vor dem Download zu beachten bzw.vorzubereiten am Notebook?

eve17 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Das Update 1809 wurde nach der Ausmerzung der Fehler im November 2018 wieder freigegeben, von Microsoft allerdings nur mit angezogener Handbremse verteilt. Wenn es Dir jetzt angeboten wird, kannst Du es somit herunterladen und installieren. “ Esther danke. Ich bin mir nicht sicher, denn ich hab blöderweise einmal "Nach Updates suchen" gedrückt und da stand es aufeinmal da. Wäre es ohne eigenes suchen auch angeboten worden? Habe vor UpdateFehler Angst weil ich mich dann nicht…

• Zitat von ts-soft: „Zitat von eve17: „man braucht ja 2 “ Das gilt aber nur für sehr preiswerte Drucker! Etwas bessere Drucker brauchen da schon mehrere Patronen und haben dadurch auch ein besseres Druckbild Außerdem ist dann, wenn eine der 3 Farben alle ist, die ganze Patrone zu tauschen. Insgesamt ist das ganze IMHO teurer. Lediglich für absolute Gelegenheitsdrucker ohne Ansprüche geeignet. Aber selbst wenn ich z.B. 4 Patronen benötige, die kosten das Stück um 1,50 - 3,00 €, sind diese noch gün…

eve17 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein neues Notebook mit Win 10 /1803. Nun steht das Update 1809 bereit zum download. Da ich eine getaktete Verbindung habe, muss ich das manuell herunterladen bzw.installieren. Ich traue mich aber nicht weil ich nicht weiss ob schon alle Fehler ausgemerzt sind. Es sind auch andere Jänner Updates die 1803 betreffen zur Verfügung. Wenn ich auf "Herunterladen" drück, wird doch das 1809 auch angestossen. Ist da 1809 schon ok oder wird es wegen Fehler eh nicht inst…

• Wir haben seit letzten Jahr einen neuen HP ENVY 4528 Drucker. Der war grad im Angebot um € 50,-- . statt 70,-- Mein Mann hat vom Sm.Ph.aus schon über Wlan was ausgedruckt, hat nach den richtigen Einstellungen gut geklappt. Die Patronen hatten wir im Original dazu gekauft, man braucht ja 2, eine in schwarz und eine farbige. (beide Nr.302) die schwarze kostet ca. 15,--€ und die farbige ca. 19,--€ . Wegen Alternativen haben wir noch nicht geschaut.

• Neues Jahr

eve17 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich wünsch euch Allen einen (Versteckter Text)

• You Tube-Video ins Forum einfügen.

eve17 - - Allgemein

Beitrag

danke Eisbär, am PC gehts sicher besser, da ist es nicht so eine Fitzelei wie am Sm.Ph. Übe später weiter, jetzt gehts zur Mutter Kaffeejause und Kekse

eve17 - - Allgemein

Beitrag

mit dem Sm.Ph.hats nicht geklappt.

eve17 - - Allgemein

Beitrag

ich probier das jetzt hier auch. Mal schauen obs funkt. [spoilerhttps://youtu.be/bwjrU28P86w/spoiler]]

• Advent 2018

eve17 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Hallo eve 17 Ich habe es so gemacht, wie Du es wolltest. Beim nächsten Mal auf "Original einfügen" anstatt auf "Vorschau einfügen" klicken. “ Vielen Dank Esther !

• Advent 2018

Beitrag

Leider wurde es nicht so hochgeladen, wie ich es wollte.

• Advent 2018

Beitrag

Hallo, auch wenn ich schon lange nichts geschrieben habe, lese ich ich häufig mit. Das winterliche Foto habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen und nun nur etwas verweihnachtlicht paules-pc-forum.de/forum/attac…b50c23b07d3b997fcad247e22

• Zum Auswandern gezwungen

Beitrag

hallo buena_vista2, ich lese ja hier im Forum oft mit und möchte dir mal zu deiner mutigen Entscheidung auszuwandern gratulieren vorallem ist es ja kein fremdes Land für dich und deine Frau und ihr habt alles gut abgewogen für eure Situation. Mich interessieren deine Berichte und Bilder deiner neuen Heimat und werde sie sicher weiter verfolgen. Dein Piaggio APE ist ja ein tolles Gefährt - ideal . Wünsche euch ein gutes Eingewöhnen und ein zukünftiges angenehmes, sorgenfreieres Leben auf den Phil…

• Firefox 57 extrem langsam

eve17 - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Der Tip von UB-Swiss im #63 hat meinen FF57 wieder beschleunigt - danke ! (Real Player hab ich nicht)

• Empfehlung Kamera

eve17 - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Ich würde auch auf das Handling der Kamera achten, daß sie gut in der Hand liegt, daß die Tasten nicht zu klein sind und auf die Menüführung, ausserdem muss es (für mich )eine Panoramafunktion haben besonders bei Landschaftsaufnahmen. Akkudauer, Akku rausnehmbar zum laden, dann kann man auch Ersatzakkus parat haben. Ich interessiere mich für eine Systemkamera, werd mir mal die Tests anschauen.

• Ok Google – die Sprachbefehle

eve17 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich hab die google Sprachfunktion auch schon genutzt am Sm.Ph. z.B. habe ich im Garten einen größeren Vogel gefunden, den ich noch nie gesehen habe. So sprach ich ganz einfach: grösserer, schwarzer Vogel mit roten Schnabel und grünen Füßen: ruckzuck die Antwort: hier sehen sie Bilder von schwarzen Vogel mit roten Schnabel...und so schlug es mir mehrere Bilder von dieser Art Vögel auf und ich fand den richtigen auf dieser Seite, es war ein Teichhuhn*freu*. Oder z.B. rufe ich den Namen des Restaur…

• Überwachungskameras

eve17 - - Allgemein

Beitrag

Zufälligerweise haben mir Freunde die ein Haus in eher abgelenerer Lage haben, ihre Kamera am Smartphone gezeigt. Die funktioniert eben auf Bewegungsmelder. Sie haben mehrere für aussen und eine für innen installiert. Es ist eine Hi-cam 7. Am Smartphone haben sie die App installiert und jede Bewegung wird am Smartphone in Form eines Videos angezeigt und liefert gute Aufnahmen. Die Blickrichtung worauf die Cam gerichtet ist, liegt stumm am Sm.Ph., erst wenn eine Bewegung eintritt meldet es sich. …

• hallo Volkmar, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit und ein sorgenfreies, neues Lebensjahr ! (mein Mann ist auch ein Valentinskind ) Geburtstags_Bilder_Grusskarten_Gebur.jpg

• Auch von mir ein 3795127vektorgeburtstagstortemitbren.jpg

• Meine externe Festplatte, häufig im Betrieb mit meinem Bilderarchiv, hat auch nach ca.8 Jahren Ende 2015 den Geist aufgegeben, aber ich hatte Glück. Nachdem ich sie immerwieder angesteckt hatte um zu probieren, hat sie zwischendurch mal aufgeflackert und ich konnte die Daten auf die bereitliegende neue Externe kopieren...ufff. Seitdem mach ich das regelmäßig mit doppelter Speicherung.