Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von pascha45: „War bislang nicht dazu gekommen, mich vorzustellen, sorry... “ Erst mal willkommen, und so. Und mach dir keinen Kopf, ich bin schon ewig hier, und hab mich überhaupt nicht vorgestellt.

• Eigenbau Spiele PC, Eigenbau Workstation, selbst konfigurierter Laptop, Subnotebook ist zwar jetzt nicht so ala Media Markt, Saturn, und Co, doch eher doch Stangenware. Einzig das Macintosh Zeug ist unveränderte Massenware.

• Gaming Pc

IdefixWindhund - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Also ich komme nun, bei annähernd demselben System, bei Alternate (die sind schon nicht günstig) auf gerade mal 984€. Knapp 1100 mit zusammenbau und Installationen. paules-pc-forum.de/forum/attac…226484f325bec52a1b21d2686

• Gaming Pc

IdefixWindhund - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Spiele sowohl auf dem PC über LAN, als auch am Laptop über WLAN 802.11n Fallout 76, und merke keinen einzigen unterschied Online. GTA gibt es viele. Nehme mal an du meinst GTA V und GTA V Online. Zitat von Hyrican: „Machine from hell Gaming PC “ Aha, warum ist der PC dann blau? Gefriert die Hölle gerade zu? Der Intel Core i7 8700 ist für GTA V dezent übertrieben. Und macht das Ganze unnötig teuer. GTA V läuft auch mit sehr hohen Details mit einem Intel Core i5 aus der 4. Generation. Irgendwie is…

• Vorsätze für das Jahr 2019

IdefixWindhund - - Zum Stammtisch

Beitrag

Dazu bräuchte ich keinen Vermittler. Ich bin "gesegnet" mit einer unnormalen Anziehungskraft auf (weibliche) Katzen, und Hündinnen. Wobei Hunde eher allgemein. Ich bin überzeugt, wenn die Anziehungskraft, auf Frauen wirken würde, ich bräuchte nur auf eine zeigen, und die würde sofort mit mir mitkommen. Tja, ... blöd nur dass das allerdings genau nicht funktioniert.

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Du dann gleich mit? “ Ey Der alte Hund ist immer noch gut zu haben auf dem Single Markt. Nur irgendwie scheint Armor einen ziemlich derben Humor in der Sache zu haben.

Beitrag

Aha! Ne lebende Werbetrommel. Und mal ehrlich, Namibia ... da kommt maximal mein Auto mal hin, wenn es für den deutschen Markt nicht mehr zumutbar ist.

• Hab Sie weg geworfen. Meine Oma hatte die Kamera mal auf Asphalt fallen lassen, danach hat die Kamera gesponnen. Der Akku hielt auch nicht mehr lange, und hatte eine hohe Selbstentladung. Und die Sony Memory Stick Pro Duo Speicherkarte konnten nur sehr wenige CardReader lesen. Schade, trotz "geringer" Bildauflösung von maximal 9,6 Megapixel hat die Kamera Bilder gemacht, davon träumen Smartphone Kameras nur. Bei Sonnenlicht, hat die Kamera Bilder gemacht, als hätte man mit einem Nanometer Laser …

• Meine Sony DSC H50 hatte eine Fernbedienung, damit hätte ich ebenfalls Fotos machen können.

• Zitat von *Nobbi*: „Hi Idefix, meinst Du damit das was meine nicht hat? “ Ein Selbstauslöser, genau. Die Funktion wo meistens nach 10s die Kamera selbst ein Foto macht. So mache ich es immer, positionieren, Selbstauslöser einstellen (Standard 10s), die Kamera für 11s in ruhe lassen, Foto machen lassen, und dann ist das Bild gestochen scharf, trotz hohem ISO Wert.

• Es kann mir doch keiner weiß machen, dass eine teuere Spiegelreflexkamera keinen Selbstauslöser hat??? Montag 6 Uhr, ... da bin ich gerade im Bad, und richte mich für die Arbeit. So eine Spiegelreflexkamera mit Stativ und Objektiven bekommt man dann für 2028 ja nicht geschenkt. Vielleicht sehe ich ja was, wenn ich zum Auto latsche. Mal schauen ob sich der Karren durch den Blutmond zu was animiert fühlt. Der ist immer für eine Überraschung gut.

• Steht die Auswahl bei nVidia nicht erst parat wenn die nVidia Optimus Technik verbaut ist? Die wäre exklusiv nur in Laptops vorhanden. Auf dem Desktop, wo keine Umschaltung erfolgt, steht die Option nicht zur Wahl. Bei AMD hieße dies AMD Switchable Graphics. Allerdings auch Laptop exklusiv. Nicht auf Desktops.

• Dankeschön für die Erläuterung, dann werde ich heute mal alles was ich in die Finger bekomme umstellen.

• Unter Windows 10 - Reiter "Leistung" und aufs Diagramm Arbeitsspeicher klicken, ich glaube es heißt dort "ausgelagerter Pool" Unter Windows 7 - Reiter "Leistung", unten bei "Kernel Speicher"

• Ist es nicht noch ein Trick, diese Auslagerungsdatei besonders niedrig zu halten, wenn man die Werte niedrig selbst einträgt!?!? So wie ich es mir bei kleinen SSD betriebene Systeme einbilde? Ich hab auch mal gelesen, dass die Auslagerungsdateien bei Systemen mit >= 16GB RAM eher Nebensache geworden ist. Was ich persönlich aber nicht glaube, wenn ich den Taskmanager öffne, befindet sich immer irgendwas in der Auslagerungsdatei. Manche "Helden" deaktivieren sogar die Auslagerungsdatei, um die SSD…

• RTL-Gruppe

IdefixWindhund - - Allgemein

Beitrag

Ich nutze HD+ von Unitymedia. Ist ein Krampf! Du bekommst zum Router, im Prinzip noch mal ein TV Router. Aktuell eine Samsung HD+ HDD Recorder Box. Diese musst du wie ein Router anschließen(!) Via einfaches Koaxialkabel am TV Anschluss der Multimedia Dose ---> geht nicht. Nun kommt die dritte Box, ein Splitter der Router für Internet + Telefon, und TV trennt. Dies heißt, 3 Geräte, 3 Stromfresser, und eine menge Kabel. OK, RTL aufnehmen geht. Full HD ole ole super Technik, nun das rotzfrechste - …

• Warum ein W510? Weil die Teile noch nach IBM/ Lenovo aussehen! Die neueren Modelle finde ich durch die Bank weg hässlich. Sieht einfach nicht mehr nach dem typischen ehemaligen IBM Style aus. Und gerade der Wiedererkennungswert von ThinkPads ist ja Kult. Mich wundert es ein wenig wieso in diesem Thread nicht groß und breit gefragt wird, was der TE überhaupt mit dem Laptop anstellen will. So wie sonst auch immer. Wird der Laptop rein stationär für Office, und Internet genutzt, kann man sich jeden…

• Zitat von Adell Vállieré: „Zitat von Bosco: „Zitat von IdefixWindhund: „Keylogger? “ Lustig finde ich diese absoult nicht:de.wikipedia.org/wiki/Keylogger Gruß Bosco “ Was denn? Klingt doch lustig. *Sarkasmus* “ Lass es gut sein, geschätzter Adell. Manche erkennen Ironie, und Sarkasmus nicht mal, wenn es einem mit nackten Hintern ins Gesicht hüpft. Nenne ich Alltag, die Leute nehmen alles viel zu ernst. Aber dieses Thema würde eine ganze Diskussion füllen.

• Ich fand die Teile eher als Gag. Wäre es nicht sinnvoller Gewesen, die Buttons kommunizieren mit dem laufenden PC, drückt man den Dash Button, öffnet sich der Browser, und darin die Seite des Artikels. Quasi als realer Hyperlink.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Danke, daraus mache ich mal eine neue Meldung. “ Hier verlinken bitte. Irgendwie habe ich es überlesen, oder es wurde noch keine Meldung erfasst. Nachtrag: Gericht verbietet Amazon-Bestellung auf Knopfdruck Total Tomaten auf meine Augen.