Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Kleine Ursache, große Wirkung!

• Den jetzigen Desktop-PC habe ich nach Wunsch zusammenbauen lassen.

• Zitat von Compunaut: „Gruß vom pathologisch misstrauischen User, der, wenn er hier im Forum über Viren,Spam,Fishing etc. mitliest überlegt, ob er überhaupt noch die "Kiste" anmachen soll!? “ Na, wenn Du schon "paranoid" bist, ziehe doch alle Stecker von der Kiste und Deine Seele hat ihre Ruhe....

• Ja, ich meine auch damit, dass Amazon gegenüber DHL und Consorten die Versandkosten entsprechend runtergehandelt haben dürfte. Und als Arbeitgeber sind die auch gerade nicht zimperlich.. Und sowas unterstütze ich nach Möglicht nicht, obwohl ich es auch nicht so dicke habe...

• Hallo Thomas, wenn ich es richtig weiß, ist bei Premium der Versand frei. Da ist Amazon der Schuldige, wo ich ich nur selten bestelle , wenn´s nicht anders geht...

• Das hilft jedoch nicht immer! Vor kurzem erst wieder gehabt: Verkäufer kündigt Versand per DHL an. Ich also gewartet, bis die Sendungsdaten im Sendungsverlauf aufgetaucht sind, dann meinen Wunschtermin eingegeben. Was auch betätigt wurde. Am Wunschtermin gewartet "wie blöde"! Mich gewundert, warum DHL-Lieferwagen im Abstand von 2 stunden zweimal durch meine Straße rauscht ... Erst abends kam dann die Meldung im DHL-Sendungsverlauf, dass das Päckchen durch einen Lesefehler der Sortieranlage ins f…

• RTL-Gruppe

JochenPankow - - Allgemein

Beitrag

Und ich kann und werde mir die zukünftige "dreiste" Abzocke für die privaten "Verblödung-Sender" auch einfach nicht mehr leisten! Ergo ist auch bei mir Verzichten und gegen den Mainstream schwimmen in den nächsten Jahren angesagt! Nicht mehr und nicht weniger. Und ich versuche immer noch Beste meiner Situation zu machen. @Foxin, ich weiß zwar, dass ich in dem Fall keine große Hilfe bin; aber vielleicht hilft es Dir etwas; dass Du nicht Einzige bist, die das Problem hat...

• Zitat von Eisbär: „Wenn man den Drucker nicht über die Steckdosenleiste ausmacht, sondern maximal im Standby, also mit dem Netz verbunden lässt, halten sich die Reinigungsvorgänge nach dem Aufwecken in Grenzen und er druckt auch vernünftig. “ Zitat von JörgG: „-Noch nie eingetrocknet (Er putzt sich in regelmäßigen Abständen von selbst (funzt natürlich nur im Standby)) “ Das muss man erst mal wissen! Hab mich schon lange nicht mehr mit "Tinte" beschäftigt - siehe auch Post #3...

• Staatstrojaner

JochenPankow - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Über soviel "geballte" Inkompetenz unserer Politiker im Einzelfall wundere ich schon gar nicht. Das ist nahezu symptomatisch in diesem Land! Keine Ahnung, aber "mitlabern" wollen....

• Zitat von blauelfe: „Ich suche einen, dem es nicht ausmacht, wenn er mal 1 Woche nichts druckt, “ Das Problem wirst Du wohl mit jedem "Tinten-Drucker" haben, die wollen nämlich regelmäßig "beschäftigt" werden; sonst "verwelken" die Düsen... Aus diesem Grund hatte ich vor etwas über 20 Jahren meinen letzten "Tinten-Tropfer" gehabt und setzte seitdem auf bewährte Laser-Technologie. Derzeit ist es seit fast einem Jahr ein Brother MFC-L2700DW . Zwar nur S/W (monochrom), ein sehr gut funktionierendes…

• Alte Windows-Updates löschen?

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…3f3c7e9ab30b32b7f284d615f Wenn das gemeint ist: Diese Windows-Update-Bereinigung führe ich jeweils am Montag vor dem turnusgemäßen MS Patch-Day durch. So ist mein Windows dann für die nächsten Updates "sauber" vorbereitet.

• Hallo Esther, Win32-Software funktioniert auch unter Win64; nur umgekehrt nicht. In diesem Fall hast Du keine andere Wahl, da die ganz oben stehende Windows-Version eine App für Windows 10 ist...

• Bitte weiter runter scrollen: "Traditional Win32, Requirements: Windows 7 or later" ...

• Du schreibst aber nicht, welche Suchmaschine im Brave aktiv ist? Standard mäßig ist Qwant voreingestellt. Die von Dir gezeigten Screenshots deuten auf Google hin. Muss ich mal ausprobieren... EDIT: Gerade mal ausprobiert, Google als Suchmaschine in Brave (Desktop-Version 64 bit unter Windows 10 Home) voreingestellt .... kann ich so nicht bestätigen...

• Hier ist der richtige Download-Link für die Desktop-Version: enpass.io/downloads/

• Zitat von Steiner: „.... bemerkte ich das sich die Treiber für meine Maus, Tastatur und externe Festplatte neu installieren. “ Das passiert deshalb, weil die Geräte nicht wieder an die USB-Anschlüsse angeschlossen wurden, wo sie vor dem "Abbau" steckten. Das ist zunächst eine "normale Reaktion" von Windows... Da Du schon einiges durchprobiert hast, fällt mir auch nichts weiter ein als wie von Eisbär bereits empfohlen, den Zuverlässigkeitsverlauf zu checken.... Wenn der Rechner so neu ist, würde …

• Nachdem ich hierher gestolpert bin, habe ich - neugierig wie ich bin - mal den Brave unter Windows 10 und Android 6.01 installiert. Auf meinem schon betagten Tablet mit "Marshmallow" ist das wirklich ne Rakete... ..und blockt in der Tat sehr wirksam... Auch unter Windows macht das Teil ne gute Figur. Jeder Browser hat nun mal seine spezifischen Vor- und Nachteile, wie Günther in seinem Artikel schon schreibt.

• Für "Otto Normaluser" eine durchaus richtige Lösung als "Airbag" für alle Fälle - wir kennen ja genug solcher Pappenheimer ... Mal sehen, wie viel Speicherplatz dafür benötigt wird...

• Doch Esther! Ich hab nämlich keine andere Wahl, weil ich durch die Spastik gestörte Feinmotorik meiner Hände mein "Gekritzel" mitunter gar nicht wieder erkenne... Als junger Mensch habe ich das schon mal besser gekonnt. Deswegen mache ich auch ab und zu noch chemische Experimente zum Training der Hände...

• Weder online noch auf SSD oder HDD sind diese sicher! Ich benutze dazu meine "biologische Festplatte" = mein Gehirn. So bleibt´s auf Trab und die grauen Zellen werden trainiert!