Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Goldstück, wie schon jemand sagte: danke sehr, hat geklappt! das hier kennst du alles: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Word-Tipp-10-geheime-Tricks-fuer-Tabellen-in-Word-6499096.html MathematischeFormeln in Word verwenden - viele technische Leute kennen das gar nicht!!!! Spaltenüberschriftenauf jede Seite Visitenkartenund Namensschilder erstellen Gleichhohe Tabellenzeilen Tabelleteilen oder zwei Tabellen verbinden 2Tabellen nebeneinander Bildin eine Zelle einfügen IntelligenteÜberschriften für sch…

• Hi Was bedeuted in Word2019 der schwarzer Viereckspunkt vorne links in einer Zeile/Tabellenzelle? womöglich hab ichs nur vergessen... paules-pc-forum.de/forum/attac…0cbf854554c7e4186fb864bf9

• Maus hängt rum/bleibt einfach stehen

fori - - Windows 10

Beitrag

Wenn die Litzen in den Kabeln x mal hin und hergebogen werden, dann brechen sie. Das macht man ja auch mal bewusst, um einen Draht ohne Zange zu trennen. Eine kabellose Maus braucht es zur Fehlervermeiding nicht. Meine letzte Maus, die einfachste ich glaub sogar von Microsoft kostete unter 10 €.

• #71, Hey, du gibst dir wirklich Mühe. Jetzt verstehe ich, weshalb du soviele likes hast. Folgendes verführt: Ich kann keine Eier legen, kann aber bemeckern, wenn eines schlecht ist. Ist in der Politik genauso. Viele sind sich mehr oder weing einig in Kritik, besser machen tut und kann es von Ihnen keiner. Wir müssen wohl damit leben, dass im Durchschnitt unsere Erdenmitbürger nicht schlauer sind als wir selbst. „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein…

• Als Geschädigter kann man den Schädiger zum Unterlassen und Schadenersatz verpflichten. Kannst du den Schädiger nicht ausmachen, geht deine Forderung ins Leere. Falls dein mailprovider sich für illegale oder junk mails interessiert, kannst du ihm die beanstandete mail senden. ME sehen diese sich vor allem den Header an und die Struktur. Bei der Telekom bekommt man keine Ergebnisnachricht nach meiner Erfahrung.

• Ich kann frei nach Goethe sagen: ich bin dabeigewesen!

• Komme wieder rein Wirklich phantastisch und doch real. klein nach Augenmaß und übermenschlich groß ...

• #8 Schwabi, danke für die Zeitangabe! Es ist 5 Min vor Finsternisbeginn, schaun mer mal bei klrem Himmel und minus 7 Grad Region Trier. Leider muss ich auf die Strasse treten, um Sicht zu haben. Jedenfalls guck ich mit unbewaffnetem Auge und nicht durch einen Kamerasucher!. So raus, in Augenschein nehmen!

• „Betrachte eine Situation von allen Seiten und du wirst offener" (Dalai Lama) Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (unbekannt)

• In den letzten 2 Sätzen #78 gebe ich Michi 100% recht. Dass auch grosse Firmen nicht koscher agieren können, haben wir sehr leider zB bei VW gesehen. Immer muss man das Lebensrisiko tragen. Auch bei der Nutzung von EDV. Man kann nicht einmal sich selbst immer vertrauen. Das ist durchaus ernst gemeint, es gibt Entwicklungen, schlechte Verfassung, Krankheit, Affekte vielleicht mal. Einfach mal verschätzt und du baust einen Unfall. Daher Achtsamkeit. Zum guten Schluss: Du kannst dir nicht mal selbe…

• Sicher ist nichts, wenn man naturwissenschaftlich denkt, da gibt es nur Wahrscheinlichkeiten, auch wenn sie sehr hoch sind. (Ironie sn: Atomkraftwerke sind sicher. Ironie aus) Der Jurist betrachtet ein Problem dem Grunde nach und der Höhe nach. Bis hin zum jur Begriff gegenstandslos. Physiker, Chemiker: Ist etwas null oder ebendoch, wenn auch minimal vorhanden. Deshalb #67. Praktiker denken, leben anders. Nicht paranoid.

• Es gibt keinen Datenschutz!? Es gibt nur die Möglichkeit, beliebig hohe Hürden zum Schutz der Daten aufzubauen.

• Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)

fori - - Zum Stammtisch

Beitrag

Seid Segelflugschein und Flugfunkzeugnis vor Jahrzehnten, fliege nicht mehr, interessiert mich bis heute jeder Flugunfall, ob und wie menschliches Versagen mitgespielt hat. Insbesondere Schneefall ändert die Flugbedingungen von Sichtflug auf reinen Instrumentenflug. Da ist schon mancher Motorflieger runtergefallen. Wer als Pilot beim Fliegen übermütig ist, überlebt nicht lange. Ich danke den rescue Piloten. Wer hat schon seine Zunge immer im Zaum gehabt. Und Eitelkeit ist menschlich.

• Danke, ich denke — First things first: Die Stärken stärken vor Schwächen aufdecken, -bessern. Wie machst du deine Sicherung?

• focus.de/panorama/videos/maybr…olitiker_id_10172424.html Barley benutzt zwei Faktor Authentifizierung

• Der Normalpolitiker ist auch nicht schlauer als der Durchschnitt von uns allen Deutschen. Er muss nur „besondere“ Eigenschaften haben, um auf sich aufmerksam zu machen und gewählt zu werden. Er braucht garnicht auf so vielen Feldern beschlagen sein. Übe in der Schule für und wider die Todesstrafe zu diskutieren und wende solche Erfahrungen auf jedwedes Thema an. Wähle dir ein Politikfeld und los gehts.

• Nicht Auf Bankgeschäft bezogen ja: Wenn ich mich auf dem PC (kein Mac) in meinen Apple account einloggen will, um zu bearbeiten was auf dem Iphone drauf ist oder vom Pc zum iPhone, mach ich das mit der 2-Faktor-Identifizierung.

• Okay, muss nicht englisch sein, doch Webdesign ist auch kein deutsches Wort. Ich bliebe nur in einem Genre oder Level oder Klang. (Corporate Identity?)

• Win 7 Ende

fori - - Windows 7

Beitrag

Gerade läuft im Deutschlandfunk eine Sendung über das Ende des Supports von Win 7

• Win 7 Ende

fori - - Windows 7

Beitrag

Im Moment Deutschlandfunk Sendung Marktplatz auf mind 45 Min