Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Schwabenpfeil!: „Mir selbst fehlt noch ein bisschen der Einsatzzweck “ Es passt dann wieder in die Hosentasche. “ Und wie das dann wieder passt. Bei den Preisen ist kein Geld mehr im Geldbeutel und damit auch wieder Platz in der Hosentasche

• Sockenschußhabende

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Das schlimme ist die Steuergeldverschwendung dabei. Und wenn es nur der Lohn für die Leute ist, die über so einen Schwachsinn nachdenken. In NRW z. B. wurden Millionen dafür verbraten, die Studentenwerke in Studierendewerke umzubenennen. Für das Geld hätte man wahrhaft sinnvollere Sachen machen können. derwesten.de/politik/studenten…benennung-id10302065.html

• Sockenschußhabende

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Endlich werden wichtige Dinge geregelt in "Good Old Germany": t-online.de/nachrichten/deutsc…-beantwortet-fragen-.html Endlich wirkliche Gleichberechtigung! Jetzt weiß jede Frau, die händeringend nach einem Kita Platz für den Nachwuchs sucht und gerne das gleiche verdienen würde wie die männlichen Kollegen, wenigstens, wie es richtig benannt wird. Mannende könnte ja auch mal wirklich was machen, das Allenden hilft. Aber nein, lieber nutzlose Symbolpolitik durch Steuergeldverschwendende.

• Wurde schon mehrmals hier erwähnt: Für Fotodruck braucht man wirklich keinen Drucker. Das kann jeder Drogeriemarkt preiswerter. Selbst mit Porto.

• Ich habe den Artikel in der ct gelesen. Kurzfassung: - Leistungsumfang (inkl. Exploitschutz und Ransomschutz) und Schutzwirkung auf gleicher Höhe wie Konkurrenten. - Defizite in Übersichtlichkeit und Einstellbarkeit. Verglichen mit dem ganzen Krampf, den andere AVs (teilweise ungewollt) installieren, ist der Defender für mich die optimale Lösung.

• Heute Nacht gibt es schon wieder was sehenswertes: der-postillon.com/2019/01/mega-normalo-mond.html

• Kann man. Dann muss es aber eine 2. Platte sein. Das Überschreiben einer Systemplatte, von der Windows gerade gestartet ist, wird schwierig.

• Musst du dir auch nicht einreden lassen. Wenn das bei deinem Drucker und dem Lieferanten funktioniert, ist alles im grünen Bereich. Bei deinem Nutzerprofil (Verein, Rechnungen, Quittungen) macht das Sparen ja auch Sinn. Hört sich nach einer großen Menge an, die habe ich definitiv nicht. Meine Aussage gilt eben nur für Wenigdrucker.

• Mir nicht bekannt. Wobei ich meine Bankdaten niemals auf so einer Seite eingeben würde, so groß wäre mein Vertrauen dann doch nicht. Telefon-Nummern kann man "raten". Es gibt von Google eine freie "Libphonenumber". Das ist für Software Entwickler eine Bibliothek, mit der man Telefonnummern auf korrekte Syntax prüfen kann. Wird z. B. bei Android für die Formatierung der Telefonnummer bei Eingabe gebraucht. Die Nummer kann es dann geben, muss es aber nicht geben. Jetzt schreibst du einfach ein Pro…

• Also Hammer oder Boot-CD, je nachdem, ob man die Platte weiterverwenden will oder nicht

• Du würdest die nehmen? Oder du nimmst die? So ein Billigzeug habe ich auch mal probiert. Selten so einen Schrott erlebt. Nie wieder. Entweder hat es geschmiert oder gar nicht gedruckt. War allerdings nicht dieses Angebot. Ist bei meinem Druckvolumen eh nicht wichtig. Bei einem Satz Patronen im Jahr für 20 EUR muss ich nicht noch anfangen, Geld zu sparen. Und wer Fotos selber druckt oder Einladungskarten in großer Menge, der sollte sich besser bei Fotodiensten umsehen. Ist preiswerter und in bess…

• Das Kernproblem ist wie bei vielen Dingen hier auch das Geld. Früher zu reinen Postzeiten war das alles noch OK. In der Anfangszeit gingen die Paketdienste auch noch. Nur heute im Zeitalter des "Outsourcing" wurde von den Diensten das komplette Risiko auf die Fahrer übertragen. Die Fahrzeuge gehören den Fahrern. Er zahlt selbst Sprit, Versicherung und Reparaturen, Abschreibung. Und da selbständig, muss er bei Ausfall des Fahrzeugs ein Ersatzfahrzeug mieten, bei eigenem Ausfall einen Ersatzfahrer…

• Es waren ja mal nach dem Ende Surface Phones angekündigt. Ist aber auch nichts daraus geworden. Und wenn ich mir die Preispolitik der Surface Reihe ansehe, wären das dann Geräte für 2K Euro gewesen

• Zu hungrig? Gerücht, für mich nicht nachvollziehbar. Die MS-Phones hatten im unteren Preisbereich eher schwache Hardware und trotzdem eine ansprechende Performance. Die Bedienung meines Lumia 640 war ohne Ruckeln.

• Genau. Marx war Theorie, Murx die Praxis.

• Dieser Satz nicht vollständig (gewesen) Tja, es gab auch bessere Systeme als VHS. Und trotzdem hat sich damals VHS durchgesetzt. MS hat am Anfang den ganzen Markt verpennt. Am Ende haben sie vieles richtig gemacht, nur leider war da der Markt bereits aufgeteilt in 80/20 Android / iOS, die Nachkommastellen waren die anderen Systeme.

• Schade drum. Meiner Meinung nach war es das beste Smartphone OS. Hatte auch lange Zeit eines. Aber beim Umstieg auf LTE war es bereits tot, daher heute Android.

• Bei uns umgekehrt. DHL Top. Bei Hermes warten wir inzwischen mehrere Tage auf die Lieferungen. Ich vermute da mal eine "Optimierung der Tourenplanung" durch die Fahrer. Da wird gesammelt, bis man für einen Ort mehrere Pakete hat. Bis Hermes kommt es noch, dann schimmelt es 3-5 Tage in der Gegend rum. Auch teilweise mit angeblichen Besuchen laut Sendungsverfolgung. Komischerweise waren wir zu Hause. Vermutlich Einzelfälle.

• Win10 Update 1809 steht bereit

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Jedes Update kann schiefgehen. Man sollte halt immer ein Backup der Daten haben. Aber das gilt ja grundsätzlich, nicht nur für dieses Update.

• Ich habe auch einen mit 3 Farben - 1 Patrone. Solange man keine Fotos druckt in nur eine Farbe (z. B. Luftbilder aus Irland oder vom Meer), tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass nur eine der Farben leer ist, gegen 0. Letztlich drucke ich mal einen Beleg für die Steuererklärung oder eine Rechnung für die Ablage, das war es auch. Alles andere wie Fotos lieber von Profis machen lassen. Jede große Drogeriekette wie DM hat doch einen Fotodienst inkl. Anwendung am PC und Selbstabholen in der Filiale. …