Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• info.pngWer möchte das die eigene Werbung beim Kunden angezeigt wird, muss dafür tief in die Tasche greifen und sich quasi frei kaufen. Nur dann wird man auf die Liste der akzeptablen Werbung gesetzt und nur dann lässt der Blocker die Werbung durch. Nach diesem Geschäftsmodell arbeitet u.a. der wohl bekannteste Werbeblocker, AdBlock Plus. Ein kurioses Modell, denn AdBlock Plus blockiert Werbung, könnte ohne Werbung aber nicht überleben. Google lebt ebenfalls von Werbung und natürlich ist es dem …

• Zitat von Oldviking: „Huawei wird sicher Nr.1 , zumindest preislich. “ Das sieht zumindest mal richtig gut aus und da kann man dann vielleicht wirklich von einem faltbaren Display sprechen. Ja, 2.000 Euro sind mit auch zu viel, keine Frage. Aber ich glaube wirklich, dass die Preise innerhalb 1-2 Jahre deutlich fallen werden. Auf der anderen Seite geben Apple-Fans schon jetzt 1.400 Euro für ein iPhone X aus. Vermutlich kann es schon fast kosten was es will, es werden sich immer genug Käufer finde…

• Ich bin auch im Zweifel wie lange die Displays wirklich halten, wenn man sie mehrfach täglich faltet. Noch kann ich mir keine besondere Langlebigkeit vorstellen. Mir selbst fehlt noch ein bisschen der Einsatzzweck bzw. der Mehrwert. Aber vielleicht muss ich so ein Teil auch erst mal in der Hand halten.

• info.pngDie letzten 2-3 Jahre war es im Smartphone-Bereich ja doch eher ruhig geworden. Die Hersteller überboten sich nur noch mit immer stärkeren Kameras oder mit der Anzahl derer. Darüber hinaus scheint man aber nun an einer Leistungsgrenze angekommen zu sein. Display, Prozessoren, Arbeitsspeicher oder zusätzlicher Speicherplatz, mehr geht nicht oder ergibt einfach keinen rechten Sinn mehr. 2019 verspricht aber wieder ein spannendes Jahr zu werden. Welcher Hersteller macht das Rennen und bring…

• Hallo Korting, ich nutze selbst kein Chrome daher muss ich nachfragen. Wo genau hast Du Dich falsch angemeldet? Bei Chrome? Einfach wieder abmelden und Dich mit den richtigen Daten korrekt anmelden ist keine Option? Gruß Schwabenpfeil!

• Win10 Update 1809 steht bereit

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Und, hat alles geklappt Michi?

• Ah, Pascha ist das Hündchen. Verhält er sich denn wie ein Pascha? Auch von mir ein -liches Freut mich, dass Du Dich nach längerem mitlesen angemeldet hast! Gruß Schwabenpfeil!

• Laut VirusTotal ist die im Bild genannte Seite sauber! virustotal.com/de/url/d4005dfb…be76/analysis/1548183124/ Auch der Download wird nicht beanstandet! virustotal.com/de/url/ebc39f25…ed29/analysis/1548183529/ Die Datei selbst habe ich ebenfalls geprüft! virustotal.com/de/file/de18255…e845/analysis/1548183686/ Nur DrWeb gibt hier eine Meldung aus (Program.Unwanted.2481) Alle anderen Anbieter stufen die Datei als sauber ein. Die Datei wurde also von 71 Anbietern 1 x beanstandet und 70 x nicht be…

• Zitat von DerUnwissende90: „Und da kann sich ganz einfach so unseriöse Werbung rein schummeln? “ Was da angezeigt wird, können wir nicht beeinflussen. Unseriös ist die Werbung aber vermutlich nicht, weil diese von Google kontrolliert wird. Zitat von *Nobbi*: „ABP ist aus. “ Du hast aber NoScript aktiviert und das blockiert die Anzeige ebenfalls.

• Hallo speedfight, das müsste der Betreiber der Seite entsprechend umrüsten, ein PlugIn oder eine andere Möglichkeit das Feld zu vergrößern ist mir zumindest nicht bekannt. Gruß Schwabenpfeil!

• Vielen Dank Steiner für Deine Rückmeldung! Freut mich, dass Du das Problem lösen konntest. Gruß Schwabenpfeil!

• umfrage.pngDie erste Umfrage im neuen Jahr - wird auch langsam Zeit. Heute möchte ich ganz gerne wissen, welchen Computertyp Du hauptsächlich nutzt. Einen PC Marke Eigenbau, einen Komplett-PC (Fertig-PC) oder vielleicht einen Laptop oder ein Tablet? Das Smartphone steht ganz bewusst nicht als Antwortmöglichkeit zur Verfügung, da die meisten wohl inzwischen eines besitzen und sicherlich auch täglich nutzen. Das würde dann zu einem recht einseitigen Ergebnis führen. - Die abgegeben Stimme kann nic…

• Vorsätze für das Jahr 2019

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Bleibt nun bitte wieder beim eigentlichen Thema. Danke!

• Der wirksamst Schutz ist ein aktuelles Komplettbackup. Im Notfall spielt man das wieder ein und gut ist. Den Artikel habe ich noch nicht gelesen, hole ich später noch nach.

• Das tolle an der Kamera ist ja, dass es verschiedene Automatiken gibt, Du aber auch alles von Hand einstellen kannst. Meist nutze ich auch die Automatik, aber teils muss man halt auch die Einstellungen anpassen. Ich finde das ist eine tolle Kamera und ich bin damit auch sehr zufrieden.

• Danke Nobbi! Blende 5,6 hätte ich auch gewählt, aber 2 Sekunden Belichtungszeit überraschen mich etwas. ISO 800 ist auch recht hoch. Laut der Autorin der Bildanleitung sollte man es mit ISO 100 oder 200 versuchen und nur 1/250 Belichtung bei f5,6 bis f11. Wobei mir die Belichtungszeit extrem kurz vorkommt. Ich habe übrigens die gleiche Kamera! Eine Sony A200!

• Das kannst Du mit der Fotos-App machen. Das Bild öffnen und dann per Rechtsklick die Dateiinfos aufrufen. Unter Aufnahme steht dann Blende und Zeit. Ah, und der ISO-Wert wäre noch wichtig.

• Hey Norbert, die Bilder sind klasse geworden, Kompliment! Kannst Du zum ersten Bild mal durchgeben mit welchen Einstellungen Du das Bild gemacht hast, also Blende und Verschlusszeit? Die Infos müsstest Du vielleicht auch in den Bildeigenschaften einsehen können. Es ist wie verhext, jetzt haben wir hier einen strahlend blauen Himmel und weit und breit ist kein Wölkchen mehr zu sehen.

• Du Glücklicher! Leider ist es hier in Stuttgart bewölkt und ich konnte bisher nur einen sehr flüchtigen Blick auf den Mond werfen, als er für einen kurzen Moment mal nicht komplett verdeckt war. Leider war die rote Färbung nur zu erahnen. Er wirkte leider auch nicht größer als sonst. Schade, ich hatte alles vorbereitet und nun scheitert das Projekt an den Wolken. Auch hier ist es saukalt, ebenfalls -7 Grad. Brrr.....

• Zitat von Adell Vállieré: „Man kann aber nicht direkt entscheiden, dass man gewisse Dinge mit DHL oder UPS etc. zugeschickt bekommt “ Ja das meinte ich ja, ich als Kunde kann das nicht entscheiden. Amazon schon. Aber aktuell klappt es bei mir mit Hermes ganz gut und so viel bestelle ich da eh nicht mehr.