Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Volkmar hat Geburtstag!

Foxin - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Lieber Volkmar, paules-pc-forum.de/forum/attac…1ac71fc029ea029de0054dd09...

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley166.png Blank And Secure smiley159.png Greenfish Icon Editor Pro

• 6.2.2019 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Tag der Samen Dieser weltweite Eventtag ist dem nordischen Volk der Samen gewidmet, die früher Lappen genannt wurden. "Die ursprünglichen Sprachen der Samen gehören zur Familie der urallischen Sprache, sind also mit dem Finnischen, Ungarischen und Samojedischen verwandt" ( "-" aus Wikipedia.org). Internationalen Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung Der heutige weltweite Aktionstag soll darauf a…

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

Foxin - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch ich gratuliere lich und hoffe noch auf viele gemeinsame Jahre mit allen Höhen und Tiefen, wie im realen Leben. Hier wird nicht nur Hilfe zur Selbsthilfe für Rechner aller Art angeboten, sondern auch geweint und gelacht, was das paules-pc-forum.de/forum/attac…1ac71fc029ea029de0054dd09ja so einmalig macht. Als kleines Rädchen in diesem großen Getriebe fand ich Hilfe, Verständnis und sogar echte Freunde fürs Leben und stoße, trotz meines Handicaps, auf Geduld und Verständnis, so dass das Forum…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley166.png Eraser smiley169.png Desk Drive

• Danke für die Korrektur

• - habe gar keinen Link dazu geschrieben.smiley38.gif

• 24.1.2019 2247-y5dgpgvl-jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig... Tag der Komplimente Am heutigen, weltweiten Eventtag sollte jeder jedem in seinem Umfeld ein Kompliment machen. Ein kleines Kompliment ist Balsam für die Seele und macht den Tag zu eine besonderen Tag. Also, seid nett zueinander und alles wird etwas leichter. (Versteckter Text) Ich mache mal den Anfang: Heute möchte ich mal ein ganz besonders paules-pc-forum.de/forum/attac…1ac71fc029ea029de0054dd0…

• ppf_software.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley158.png Lingoes smiley160.png Syncplay

• Unser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, ppf_software.pngwobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley165.png enigeo smiley167.png FreeDoko

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Aha, das Gerät schwebt also an der Zimmerdecke; jepp, da ist tatsächlich noch Platz, habe ich doch glatt übersehen - wie dumm von mir. Gut zu wissen, wie gut du dich bei mir so gut auskennst. Das hilft mir ungemein weiter - ich danke dir.

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Ach Thomas, siehe auch du bitte #1 + #7 + #15 - danke dir. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

An alle, die mir Tipps geben ein liches und eine Bitte an alle, die mir mit Tipps helfen wollen: lest den Anfangstext und einige Antworten, damit ich mich nicht so wiederholen muss, denn ich muss mir jeden Buchschstaben einzeln mit einem Mundstab abringen und leider kann ich heute nicht weiter antworten und mache morgen weiter. Ich hoffe, es wird positiv verstanden, weil mir jetzt die Schnüss weh tut. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Ja, ich bin bei Unitymedia per Kabel und ein Zusatz-Gerät ist nicht möglich, wie ich oben schon schrieb. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hi, Kater, siehe bitte # 1, 3. Absatz - danke. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hi, meierkurt, siehe bitte # 8 - danke. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo Kater, danke dir auch und D-Auflösung wäre o.K., aber ich habe keine Sat-Schüssel, sondern empfange per Kabel und einen separaten TV auch nicht, alles per PC aus Platzgründen. Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo meierkurt, danke für deine Tipps, aber auf Grund meiner Behinderung habe ich weder Handy, noch Smartphone oder Tablet. Weißt du zufällig, ob der Amazon-TV-Stick dekodieren und ich dann aufnehmen kann? Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Guten Abend, meierkurt, danke für deine Tipps. Kannst du mir nähere Tipps zum RTL Now geben, z.B. was sind da ein paar Euros und kann ich dann dekodiere Downloads machen ohne zusätzliches Gerät? Ein paar Euros (z.B. 5,- p.m.) wäre es mir wert. Einfach über den PC, wie bisher, die Priaten aufnehmen, ich brauche auch kein HD und schon gar nicht die Überwachung durch HD+. Schönen Abend noch und Gruß Gerda

• RTL-Gruppe

Foxin - - Allgemein

Beitrag

Hallo, ab sofort kann man die Privat-Sender der RTL-Gruppe nicht mehr aufnehmen, außer man hat einen Fernseher der H+ tauglich ist und dann musss man noch zusätzlich einen Reciever und eine Slot-Karte kaufen, die die Dekodierung auflösen kann. Bisher konnte ich für wenige Euro über OTR alle diese Sender aufnehmen, jetzt nicht mehr, d.h. ich kann nur die öffentlich-rechtlichen (ARD, ZDF und die Dritten plus Arte). Wer könnte mir helfen, wie ich ohne zusätzliche Geräte (wegen Platzmangel) diese Se…