Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Fragen zu Microsoft Office 2019

=Skippy= - - Office-Anwendungen

Beitrag

Es gab da ein paar sehr preiswerte Angebote um 15 € und welche, die bis 70 € pro Key gingen. Ich hab aus dem mittleren Bereich davon etwas ausgewählt, wobei der Verkäufer halt trotz allem "seriös" wirkte.

• Fragen zu Microsoft Office 2019

=Skippy= - - Office-Anwendungen

Beitrag

Habe gerade Office 2019 installiert Es hat auch super geklappt, in Outlook die gesicherten Daten der Konten und alle E-Mails wieder einzuspielen. Juchheee! Ich hatte mir bei eBay zwei "Lizenzschlüssel / Keys" gekauft und die Installation ging reibungslos. Ich hoffe, Office bleibt mir nun auch weiterhin erhalten.

• Bei mir scheint nun alles zu funtzen. Bin jetzt mit dem neu Einrichten beschäftigt. Bis wieder alles installiert und von den Backups wieder eingespielt ist, wird's aber noch ein wenig dauern. Habe jetzt Windows 10 Professional 64 Bit.

• Hab's gefunden. Unter "Start" war unten bei den Windows-Einträgen auch einer, der "Dieser PC" heißt. Den habe ich auf das Desktop gezogen, dann angeklickt, und dort konnte ich einen Rechtsklick auf die Laufwerkssymbole machen und sie an das Desktop anheften.

• Da ist leider kein Ordner "Dieser PC" oder etwas ähnliches.

• Genau. Ich weiß aber nicht, ob ich da auch auf die richtige Stelle klicke. Ich möchte auf dem Deskop z.B. als Icons die Laufwerke C, D und E haben.

• Hab's gefunden. Wie kann ich jetzt noch von einzelnen Laufwerken eine Verknüpfung auf das Desktop legen? Bei einem Rechtsklick drauf erscheint diese Option nicht im Kontextmenü.

• Scheint zu klappen. Habe mich gerade durch eine Menge Fragen gekämpft, was Microsoft darf und was nicht. Oh, es ist fertig. Ich habe nun die neue Benutzeroberfläche vor mir. Gibt's bei Windows 10 eigentlich auch so was wie die Datenträgerverwaltung bei Windows 7, wo man den Laufwerken andere Buchstaben zuordnen kann und anderes?

• Hallo Schwabenpfeil, hab das gerade gemacht (siehe mein Post von vor 5 Minuten). Die Installation rödelt nun weiter. Mal sehen, wie sie enden wird...

• Danke, ich probiere gerade das hier: giga.de/downloads/windows-10/t…n-gpt-mbr-so-geht-s-doch/ Es scheint zu klappen. Die Installation läuft nun weiter...

• Auf "Löschen" klicken? Und kann man dann noch mal "Formatieren" auswählen?

• Ups, das Installieren hängt fest... Ich habe die Variante mit dem Formatieren gewählt, aber jetzt kommt der Hinweis "Windows kann auf diesem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden". Ähm, häh?? Was bedeutet das und was kann ich nun machen? Der PC enthält zwei Festplatten und auf beiden gibt's eine Partition für das "System". Es ist aber egal, welche Partition/we…

• Super, danke! Datensicherung ist abgeschlossen, jetzt lade ich gerade Win 10 auf den USB-Stick.

• Ich noch mal. Ich komme doch heute schon dazu, Win 10 installieren zu können. Ich habe noch eine Frage zu dem neu formatieren. Wird man während der Win 10 Installation gefragt, ob man formatieren will oder muss das eigenständig durchgeführt werden?

• Danke! Ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen und danach dann berichten, wie es geklappt hat.

• Danke für die Erklärungen! Ich denke, ich werde es so machen wie von dir vorgschlagen. In dem Fall muss ich doch nur den Anweisungen folgen, die auf der Microsoft-Seite unten unter dem Punkt "Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC" aufgeführt sind, oder?

• Hallo, ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Ich hatte vor drei Jahren den UpgradeBlocker 2.2 installiert und mit dem das automatische Upgraden unterbunden. Die dortigen Einstellungen habe ich nun auf "Upgrade generell erlauben" umgestellt. Kann so jetzt noch ein automatisches Upgrade von Microsoft durchgeführt werden oder kommt irgendwann die Frage, ob ich Upgraden möchte? Ich habe mir nun jedenfalls schon mal den Product-Key/Lizenzschl…

• Okay, danke. Ich werd's dann mal weglassen.

• Ich noch mal. Bin gerade bei der Installation und werde gerade gefragt, ob ich auch Macrium viBoot mitinstallieren möchte. Soll ich das annehmen? Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche.

• Da jetzt schon drei User so begeistert von Macrium Reflect Free geschrieben haben, habe ich mir das nun gerade runtergeladen. Ich gucke mir das heute noch genauer an und werde morgen dann mein erstes Backup machen.