Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein GMX-Konto wurde gehackt!

EstherCH - - Viren-Forum

Beitrag

Kommt dazu, dass Dein Account bei GMX gehackt wurde, und so wie es aussieht nicht Dein PC. Für den Hack bei GMX kann der Defender nichts.

EstherCH - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von meierkurt: „der Kasper ist bekannt als Bremse. “ Und er ist, wie die meisten heutigen Virenscanner, eine Krake, die sich überall einnistet.

EstherCH - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Das Geld hättest du dir sparen können. “ Hat ja nix gekostet: Zitat von Sylvia2004: „Daher hatte ich mich für den Kapersky Free entschieden. “ Zitat von Sylvia2004: „Ist es möglich, dass Kapersky nicht das richtige Virenscanner für meinen doch etwas langsamen Rechner ist? “ Der Rechner, für den Kaspersky der richtige Virenscanner ist, muss erst noch erfunden werden.

• So schwer wird Dir die Umstellung ja nicht fallen, da Du auf dem Notebook bereits Windows 10 hast. Viel Spass beim Einrichten!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich vermute mal, dass Du das Laufwerk links im Explorer angeklickt hast. “ Ja Zitat von Schwabenpfeil!: „Du musst links auf "Dieser PC" klicken “ Brett vor dem Kopf. Da ich "Dieser PC" auf dem Desktop habe und es darüber mache, bin ich bis gestern Abend gar noch nie auf die Idee gekommen, die Laufwerkverknüpfung zum Desktop im Explorer zu machen. Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich meine da hat sich aber zu Windows 7 nichts geändert, da ist das auch so. “ Bei Windows 7 heis…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Eigentlich geht das auch. “ Hmm ... im Explorer fehlt aber wie bei Skippy auch bei mir "Verknüpfung erstellen" bei den Laufwerken? Woran kann das liegen?

• Hat sich bereits erledigt. Und nee, über den Explorer geht das eben nicht.

• Gute Besserung! Ein Schnupfen hockt auf der Terrasse, auf dass er sich ein Opfer fasse - und stürzt alsbald mit großem Grimm auf einen Menschen namens Schrimm. Paul Schrimm erwidert prompt: „Pitschü!" und hat ihn drauf bis Montag früh. Christian Morgenstern

• Dann musst Du den zuerst für die Anzeige auswählen (kann sein, dass er auch einfach "Computer" heisst): support.microsoft.com/de-ch/he…ows-10-show-desktop-icons

• Du darfst nicht im Explorer darauf klicken, sondern auf dem Desktop den Ordner "Dieser PC" (ich glaube, er heisst so) öffnen und dann dort Rechtsklick auf das Laufwerk.

• Damit ich Dich richtig verstehe: Die Option "Verknüpfung erstellen" fehlt?

• Au weia, da haben wir dank Günther gerade noch die Kurve gekriegt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein spannendes neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit!

• Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht trägt das dazu bei, ein bisschen zu verstehen, worum es überhaupt geht. Und gerade bin ich wieder in dem Vorhaben bestärkt, dass ich auf meinem PC das Upgrade von den Jungs im Fachgeschäft werde vornehmen lassen.

• Zitat von ravenheart: „Schadcode in jpg-Dateien ist tatsächlich möglich “ Damit hast Du natürlich recht. Aber im vorliegenden Fall geht es ja nicht um jpg-Dateien (s. Screenshots Beitrag 1).

• PDFCreator

EstherCH - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von Guepewi: „die nur schwer zu verhindern sind. “ Zitat von Guepewi: „Die kann man aber wegklicken. “ Widerspricht sich irgendwie. Was denn nun?

• SSD bei Installation eingefroren

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Hallo wolla50 Du hast da vielleicht etwas missverstanden. Es wird in keinem Forum gerne gesehen, wenn in anderen Foren die gleichen Fragen gestellt werden. Das hat nichts mit Mimose zu tun. Es ist einfach nur so, dass, wenn der User die Lösungsvorschläge aus den jeweiligen Foren gleichzeitig probiert, daraus ein grosses Kuddelmuddel entstehen kann, was den Fehler unter Umständen nicht behebt, sondern im Gegenteil verschlimmert, so dass schlussendlich niemand mehr helfen kann. Das ist weder im In…

• Rettet die Informationsfreiheit

EstherCH - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Stellt Euch mal folgende Situation vor: Ihr geht mit einem wegen seiner Krankheit nur noch aus Haut und Knochen bestehenden alten Menschen ein paar Schritte, weil er hin und wieder noch einmal an die frische Luft möchte, und hört hinter Euch zwei junge Girls sagen: "Was macht denn der alte Knacker noch in der Öffentlichkeit?". Schon klar, das könnt Ihr nicht wissen und auch nicht nachvollziehen. Und es ist mein Problem, dass ich deswegen auf diese Aussage extrem heftig reagiere. Ich halte mich d…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Also passt meine Aussage ja mit den alten Knackern. “ Ich rede nicht gerne um den heissen Brei herum, deshalb von meiner Seite offene Worte: Die Aussage ist despektierlich und respektlos und bezieht sich aus meiner Sicht ganz klar auf alte Menschen und nicht auf irgendwelches Verständnis. Es erstaunt mich, dass so etwas von Dir kommt, wo Du doch schon oft voller Hochachtung von Deine Grosseltern geschrieben hast. Das Alter selbst ist keine Krankheit. Es resultieren dar…

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „... und das sind nunmal eher die ältere Generation. “ Da gebe ich Dir absolut recht. Aber es ist nun mal so, dass gerade alte Menschen die Informationsflut nicht mehr verarbeiten können, da hilft dann auch sich informieren leider nicht mehr sehr viel. Die Flut wird nur noch grösser und unübersichtlicher. Das, was vor 20 oder 30 Jahren war, ist oftmals sehr viel präsenter als das Heute, daran orientieren sie sich, und damit können sie umgehen, weil sie es verstanden hab…

• Du könntest mal das versuchen, was hier unter "IDP.Generic entfernen", Ziffer 1 bis 4, steht. Wenn es nicht hilft, würde ich Dir aber nicht empfehlen, mit den nächsten unter dem Link angegebenen Schritten ohne die Unterstützung eines unserer Virenspezis weiterzumachen.