Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• free audio converter

SirHenry - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

thema schliessen! wird alles gelöscht..und neu besorgt....fehler sind da um gemacht zu werden...

• free audio converter

Beitrag

Erst einmal DANKE das ihr mir helfen wollt!! in einem anderen FORUM steht meine Frage schon längere Zeit..ohne Antwort (keiner versteht mich...ich versteh mich ja selbst nich....) leider kann ich keine mp3 hier hochladen,damit es selbst gehört wird. hab da wohl einige fehler gemacht. A)mp3 nicht so wie sie waren,irgendwo sicherheitshalber abgespeichert..B)die - eingeschränkte - version einfach so installiert und dann alle mp3 in den original Ordner überschreiben hab lassen. Gezwungenermassen hab…

• free audio converter

Beitrag

jetzt mal etwas genauer..hab mir den free audio converter(dvdvideosoft.com)von chip runtergeladen, installiert,danach meine musiksammlung damit durchlaufen lassen(backup??sch.....mist....). anschliessend 1 - 3 lieder angehört...lied läuft aber zwischendurch immer wieder diese werbung..wasserzeichen??an die 4-5 mal.das nervt...

• free audio converter

Beitrag

Hallo zusammen...TEST....(ob ich hier Hilfe bekomm???) Mit free audio converter (die kostenlose..) meine Musik convertiert...nu hab ich Sprache..werbung(?) sowas wie... a..b..s..d..deta..(besser hab ichs nich verstanden) in der mp3! Kann ich meine Musik noch retten??? Nach dem Motto:wenn du nich die kostenpflichtige Version kaufst,zerstöre ich deine mp3..!!! FINGER WEG VOM ---> FREE AUDIO CONVERTER <----