Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
Alternative zu Skype
BeitragOT: Zitat von EstherCH: „"Mit Ovo kannst du es nicht besser, aber länger." (... was auch immer ) “ Ski fahren (was denn sonst? )
-
Was schaut ihr gerade?
BeitragIch schaue jetzt die Übertragung vom Super Bowl (auf ran.de).
-
Witziges...
BeitragWer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. instagram.com/p/BsYZ4MKgTu1/
-
@ts-soft Um Altpapiertonne und Restmülltonne muss ich mich auch nicht kümmern, aber z.B. den Gelben Sack (= Plastik) oder evtl. Zusatzmüllsäcke zum Restmüll muss ich selber am Tag X rausstellen bzw. am Abend zuvor. Da ist so eine Erinnerungsapp eine feine Sache. Und Sperrmüll anmelden kann man über die App wohl auch. EDIT: Irgendwie sind wir leicht OffTopic, oder?
-
Sockenschußhabende
BeitragZitat von meierkurt: „Den Genderstern habe ich heute übrigens in der Tageszeitung zum ersten Mal in einer Stellenanzeige gesehen. Ist jetzt wohl der neueste Hit statt m/w/d (männlich/weiblich/deutsch). “ d steht für divers, nicht für deutsch.
-
Sockenschußhabende
BeitragZitat von DerUnwissende90: „Ich persönlich habe ein Addon für die Rechtschreibprüfung. Das enttäuscht mich aber auch des öfteren. Da werden mir Begriffe vorgeschlagen, die überhaupt nicht passen. “ Das korrekte Add-On nennt sich DUDEN und steht im Bücherregal.
-
Sockenschußhabende
BeitragNoch mehr Änderungen im Sinne der Gendergerechtigkeit.... Achtung: ist (noch!) reine Satire welt.de/satire/article18768619…annover-in-umbenannt.html
-
Witziges...
BeitragPolizist: Führen Sie irgendwelche verbotenen Gegenstände mit sich? Student: Ja, zwei Spickzettel für die heutige Klausur.
-
Sockenschußhabende
BeitragSo einfach ist das alles nicht... srf.ch/radio-srf-1/radio-srf-1…der-d-heidi-wie-reden-sie
-
Was schaut ihr gerade?
BeitragZitat von *Nobbi*: „Kroatien 21 : 22 Deutschland “ paules-pc-forum.de/forum/attac…a19ce16608f847d8c70a54a81HRVATSKA!!!paules-pc-forum.de/forum/attac…a19ce16608f847d8c70a54a81
-
Was schaut ihr gerade?
BeitragHandball ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber das Spiel der Deutschen gegen Kroatien schaue ich jetzt doch an (ZDF, ab 20:3o Uhr).
-
Ehrlich gesagt habe ich montags um 5 Uhr in der Früh andere Sorgen als ausgerechnet den Blutmond... Zitat von Schwabenpfeil!: „Die nächste totale Mondfinsternis wird erst wieder am Montag, den 16.5.2022 erwartet. “ Die nächste totale Mondfinsternis, die von Deutschland aus sichtbar ist, sogar erst wieder am 31.12.2028.
-
Für mich nicht seriös
BeitragWenn die Sendung schon bei Hermes angemeldet war, wird sie sich wohl nicht mehr aufhalten lassen. Annahme verweigern bzw. Ware rechtzeitig zurücksenden wäre dann angesagt. Btw., die Sendungsverfolgung bei Hermes ist erfahrungsgemäß schon zuverlässig. Wenn da mal ein paar Tage kein nächster Schritt angezeigt wird, hat auch keiner stattgefunden. Ist ärgerlich, aber was soll man machen?