Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zum Abschluss des Tages, hier ein paar Einblicke: youtube.com/watch?v=GIAG-Wt8CgU

• Der Artikel, der die Europäer als Mob und die deutschen als "Bots" beleidigt hat, wurde ohne Kommentar gelöscht. Eine Entschuldigung gab es keine. Hintergrund: Die Politiker beschwerten sich über die Proteste, angeblich seien wir alle ja nur irgendwelche Google-Bots. Heute haben sie ihre erste Abrechnung kassiert! Wir machen weiter.

• Die Demo ist nun endgültig vorbei! War nur ein kleiner Vorgeschmack. Ein Zusammenschnitt dürfte in den nächsten Stunden folgen. Jedenfalls konnten die alten Knacker nun sehen, dass wir KEINE Bots sind!

• Mit über 2.000 Leuten vor Ort und mit weiteren 10.000 Leuten im Stream, stellen wir uns der Urheberrechtreform entgegen. Sieh dir den Tweet von @Senficon an: twitter.com/Senficon/status/1096780332739817473?s=09

• Livestream der demo: twitch.tv/pietsmiet m.twitch.tv/pietsmiet

• Hallo User, ich möchte das bereits existierende Thema, siehe hier: Rettet die Informationsfreiheit, nicht weiter voll spammen und hier alle Neuigkeiten, Infos zu Veranstaltungen und Demonstrationen, sammeln! Der letzte Stand zu Artikel 13! Siehe hier: juliareda.eu/2019/02/artikel-13-endgueltig/ Mittlerweile gehen die Leute auch auf die Straße! In Köln haben sich derzeit mehrere hundert Menschen zusammengefunden, um gegen Artikel 13 zu demonstrieren! Die Demonstrationen werden von großen YouTuber…

• Wir näheren uns scheinbar einer Art Offenbarung. Wir sind nun an dem Moment angekommen, wo Politiker uns Proteszierende und Wähler als Faker betiteln und uns als Mob bezeichnen. Die Politiker sagen, der Mob schützt den Drachen und bekämpft den Ritter. Tiefer können Politiker, die für Demokratie und Frieden stehen, nicht mehr fallen. Wobei, wir reden hier von Politikern. Es wird ja teilweise, was die Politiker da von sich geben, mit Lebenserfahrung argumentiert. Also wenn das Lebenserfahrung ist,…

• Erste Demonstration ist heute! Ort: Köln Neumarkt Uhrzeit: 14 Uhr Zeigen wir Ihnen, dass wir keine Bots sind!

• Dies meinte ich mit alten Knackern.und von solchen Leuten werden wir regiert und geleitet...Diese alten Menschen verstehen das Internet nicht... paules-pc-forum.de/forum/attac…3562f523cfbec292889d6908d paules-pc-forum.de/forum/attac…3562f523cfbec292889d6908d

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Schaut Euch bitte unbedingt die Links unter dem YT-Video an, da gibt es Infos wie man das alles noch stoppen könnte. “ Die Petition bringt absolut nichts mehr. Man scheißt bereits auf die Meinung von Millionen Menschen. Einziger und letzter Schritt ist, dass man auf die Straße geht! Einige kommen da ja schon zusammen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Prinzipiell ist es gut wenn auch das geistige Eigentum geschützt wird, aber so wie die Damen und Herren der EU das umsetzen wollen, gleicht das mehr einem Zensurgesetz. “ Ich habe nichts gegen ein modernes Urheberrecht, aber in vielen Dingen wird maßlos übertrieben. Dazu kommen diese typischen Widersprüche. Axel Voss versicherte, dass es keine Filter oder andere Erkennungstechniken geben soll, so steht es zumindest geschrieben. Aber seltsamerweise steht im Text etwas v…

• Also ich weiß echt nicht mehr weiter. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber hey, zumindest ein Anfang! paules-pc-forum.de/forum/attac…3562f523cfbec292889d6908d

• Ich persönlich, wie auch die Leute hinter mir und das Team, bestehen auf eine freie Meinungsäußerung und auf eine vollkommene Kunstfreiheit! Ein Filter wird NIEMALS erkennen können, ob ich Gebrauch vom Zitatrecht mache. Wenn ich draußen eine Videoaufnahme mache und im Hintergrund läuft Musik, dann erkennt der Uploadfilter die Musik und sperrt mich. Das die Musik hier aber juristisch nur ein Beiwerk ist erkennt die Technik gar nicht. Wenn ich beispielsweise Videos zur Gamescom mache und in den Vi…

• Interviews mit Julia Reda: youtube.com/watch?v=IHKIMRzjaNo

• Am 23.3 wird es europaweite Streiks geben, um das letzte Voting zu Artikel 13 kippen zu können. Ich persönlich glaube an keine Änderung mehr. Die Lobby hat viel zu viel Einfluss auf die jeweiligen Regierungen und diese Folgen der Lobby eher als dem Volk. Im von mir verlinkten Livestream wurde auch Herr Voss gefragt, wie er das ganze sieht, er wusste am Ende nicht mehr so richtig was er sagen soll. Angeblich standen nie Dinge wie Upload Filter im Raum, was natürlich aber erlogen ist. Dies zeigt u…

• Hier auch ein Livestream vor Ort: youtube.com/watch?v=Pf4cPLxGlM0

• Die Verhandlungen sind wohl nun beendet, sieht wohl nicht so rosig aus. paules-pc-forum.de/forum/attac…3562f523cfbec292889d6908d

• Und wieder eine Unterbrechung... paules-pc-forum.de/forum/attac…3562f523cfbec292889d6908d

• Zitat von EstherCH: „Stellt Euch mal folgende Situation vor: Ihr geht mit einem wegen seiner Krankheit nur noch aus Haut und Knochen bestehenden alten Menschen ein paar Schritte, weil er hin und wieder noch einmal an die frische Luft möchte, und hört hinter Euch zwei junge Girls sagen: "Was macht denn der alte Knacker noch in der Öffentlichkeit?". “ Das ist aber ein Äpfel und Birnen Vergleich. Meine Aussage bezog sich auf Menschen, die unser Volk, unser Land und für die Sicherheit mehrere Nation…

• @EstherCH Das war wohl von niemanden hier respektlos gemeint. In vielen Kreisen ist dies eine einfache Redensart. Alter Sack wäre hier viel eher als Beleidigung aufzugreifen.