Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, Karronade hatte und hat Malware an Bord. Mit CCleaner wurde herumgewurschtelt, u.a. der Freie Speicher sicher gelöscht. Dabei wurden wichtige Systemdateien gelöscht, einige Zertifikate sind wohl auch im Nirwana gelandet. Zum Müll, das Vermüllen ist eine Spezialität von Windows. Tschau

• Mein GMX-Konto wurde gehackt!

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Sylvia2004, Zitat von Sylvia2004: „die Festplatten gibt es ja schon für lau bei Ebay: “ Das ist ein Gehäuse für Festplatten. Bei den Schnäppchen für SSDs findet man oft zwei große Muttern im Gehäuse. 70€ muß man wohl für 2TB bezahlen. Tschau

• Hallo Karronade, Zitat von Karronade: „Virtualle Maschinen haben das Problem der Direct 3D Unterstützung. “ Kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht kann der Experte für VMs, der meierkurt mehr sagen. Bei alten Spielen muss man halt sortieren, was wo läuft. Mein Hit DOTT läuft sehr gut in ScummVm. Tschau

• Hallo Karronade, Zitat von Karronade: „Wenn dann würd ich eh Win7 wieder nehmen trotz auslaufendem Support. In Linux muss ich mich erstmal reinfuchsen und dazu hab ich keine Lust “ 1. Bei Linux muss man sich nicht reinfuchsen. 2. Win7 sollte ersetzt werden. Zitat von Karronade: „Erst eine komplette Trennung vom Strom (auch Akku raus) brachte dann wieder eine Verbindung. Ich habe daraufhin den Wlan Treiber deinstalliert und dann von der Herstellerseite den passenden Wlan-Treiber neu installiert. …

• Hallo, der meierkurt sollte auch mal über die Logs sehen. Zitat von Karronade: „Wenn dann würd ich eh Win7 neu aufziehen. Hab noch massig alte und ältere (Spiele-)Software, die auf Win10 nicht laufen würde. “ Bist Du da so sicher? Tschau

• Hallo Karronade, Zitat von Karronade: „Ich hoffe, sie können ein wenig helfen und ich komme um eine Neuinstallation von Windows nochmal herum. “ Die Festplatten sind ok. Sende mal das Passwort an das Malware-Team. Drei Augen sehen mehr als ein Auge. Ich würde einen Umstieg auf Windows 10 bevorzugen, geht ja noch mit dem Key von Win 7. Warte aber noch auf andere Meinungen. Tschau

• Hallo Karronade, Du hast diverse Fehler auf dem Rechner. - Fehlerhafte Zertifikate. - Kryptische Dateinamen. Poste mal ein Log von FRST. Die S.M.A.R.T.-Werte der Festplatte wären auch von Interesse. -> heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349 Nimm die portable Version und berichte. Die Aktionen mit alten Tools sollt man unterlassen. Tschau Ps. Deine hochgeaden Dateien kann jeder lesen. Laut Anleitung sollten die Dateien verschlüsselt werden und der Schlüssel an das Malware-Team gesendet w…

• Hallo, die Anzahl der Viren für PCs ist nicht mehr so wichtig. In den letzten Jahren wurden wohl die Smartphons vermehrt zum Ziel. Zur Zeit vom BKA-Sperrbildschirm war es wohl üblich sich ein neues Smartphon zu kaufen wenn der Sperrbildschirm auf tauchte. - Zahle 200€ für die Entsperrung per UKash Tschau

• SSD bei Installation eingefroren

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo wolla50, ich gebe da EstherCH völlig recht. Crosspostings sind per se schlecht, da arbeiten viele User an einer Lösung. - Zeitverschwendung Tschau

• Witziges...

Oldi-40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen! Tschau

• Hallo Hubert, ich benutze VirtualBox seit Jahren und kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Normal läuft die Installation vom XP problemlos, habe ich schon oft gemacht. Tschau

• Laptop stürzt ab

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, mit Brille wär das nicht passiert. Cool, der TO hat sich nicht mehr gemeldet und hier gibt es wilde Spekulationen. Tschau

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, Zitat von Eisbär: „Sorry, ich habe das Bild nicht als Installationsdetail gesehen. “ macht nix. Zitat von Eisbär: „Dann würde ich sie vor einem Umtausch trotzdem mit einem Partitionsmanager prüfen/formatieren als MBR oder GPT je nach Uefi-Einstellung bzw. mit einem Adapter anschließen und über die Datenträgerverwaltung kontrollieren und evtl. bearbeiten. Umtauschen kann man auch 2 Tage später immer noch und wenn es an fehlerhafter Bios-Einstellung liegt, bringt das eh nichts. “ Jo, kann m…

• Hallo Gaga, entweder die CD ist falsch gebrannt worden oder Du hast ein falsches Bootlaufwerk gewählt. Normal kann man beim Booten eine Taste drücken um das Bootmedium zu wechseln. - " press F10 to ..." Der genaue Text steht beim Booten auf dem Bildschirm. Tschau

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, Zitat von Eisbär: „Ist die SSD initialisiert? Wenn nicht, ist das oft ein Grund, dass sie nicht erkannt wird. Auf einem anderen PC oder mit einem lfd. dieses nachholen. “ Die Installation lief doch an und dann hat sich die SSD verabschiedet. Tschau

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo wolla50, da es sich um eine neue Festplatte handelt. Mein Rat: Die Festplatte zurück zum Händler. Dann bekommst Du eine funktionierende SSD. Defekte können vorkommen und sind ärgerlich. Tschau

• Hallo Gaga, Zitat von Gaga: „Oldi-40 ich habe es versucht aber er startet nicht von der CD. “ Wenn Vista drauf war müsste er von der CD booten können. Beschreibe mal was Du probiert hast um von der CD zu starten. Tschau

• Frage - und dann nix mehr

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo, mich ärgerte das Verhalten früher. Heute geht mir das am A.... vorbei. Keiner weiß ob die Lösung richtig war, ... Wird aber x-mal kopiert und für richtig erklärt. - Ich bin der schlaueste und habe die Lösung für mein Problem im "Internetz" selbst gefunden. Tschau

• Google leitet immer auf Searchgg um ?!

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo SKAndal, Zitat von SKAndal: „Code 80246007 “ Probiere mal diese Lösung: -> tipps.computerbild.de/software…as-ist-zu-tun-517671.html Tschau

• Hallo MariusW022, Du bist ja ganz Fit mit dem Umgang von PCs. Bei TreeSize kann man einen Filter benutzten. -Optionen -> Filter Mache mal zwei Screenshots. 1. *.lnk Ausschließen 2. *.lnk Einschließen Dann lade dir PC-WELT-Lnk-Check herunter und führe es auf D: aus. Mache davon auch einen Screenshot. Die Screenshots nätürlich auch hier posten. Deine Dateien werden sichtbar wenn Du Start -> Eingabeaufforderung-> Rechtsklick -> Als Administrator ausführen eingibst. In der Konsole einfach "attrib /s…