Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein GMX-Konto wurde gehackt!

Sylvia2004 - - Viren-Forum

Beitrag

Danke für eure Erläuterungen. Vielleicht sollte ich mir auch eine Festplatte zulegen. @Kurt - die Festplatten gibt es ja schon für lau bei Ebay: ebay.de/itm/2-5-Externe-Festpl…zQVFdHtV-JuqU4y5g4c9g:rk@ Auf so eine Platte könnte man also ein Image speichern? @Jochen - bei den SSD mit USB muss man schon über 100 Euro hinblättern. Ganz schön happig. @Esther - reicht denn eine Festplatte nicht für Daten und Image? Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, sieht gut aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…143e19b3553cf6a135a4923b0 Gruß Sylvia

Beitrag

@Jochen - so, jetzt hat es funktioniert. Ich nehme an, dass sich der Defender automatisch aktiviert? @Kurt, nein ein weitere Festplatte steht nicht zur Verfügung. Nur ein 32 GB Stick. Ich denke, wenn ich meine Dokumente und anderen Dateien speichern kann, ist das schon mal ein guter Anfang - was denkst du? Wie viel GB sollte eine Festplatte zum Backup denn haben? Sollte man beim Kauf etwas beachten? danke und Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Kurt, danke für deine Hilfe! Leider muss ich noch was erledigen, offline ;-). Ich melde mich heute Abend wieder! Gruß Sylvia

Beitrag

Zitat von meierkurt: „@Sylvia: Beantworte dir selbst die folgenden Fragen: Gibt es ein halbwegs aktuelles Backup deiner Daten? Leider nicht, da muss ich eure Hilfe auch nochmal in Anspruch nehmen. Nutzt du einen modernen Browser wie den Firefox oder Chrome? Ich nutze Chrome. Sind im Browser sicherheitsbringende Addons installiert wie http Everywhere oder ein Werbeblocker wie uBlock? U-Block verwende ich, Everywhere nicht. Ist die verwendete Software wie Windows, Browser, Addons/Plugins, Office, …

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Hallo Sylvia, wenn Du den "Kasper" wieder deinstallieren möchtest, mach das bitte mit dem "Removal-Tool" KVRT von Kaspersky: kaspersky.de/downloads/thank-you/free-virus-removal-tool - Download startet automatisch... “ Hallo Jochen, ist es richtig, dass das Removoal Tool wiederum einen Scan durchführt? paules-pc-forum.de/forum/attac…143e19b3553cf6a135a4923b0 Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo ihr beiden, danke für die Antworten! Ich melde mich morgen wieder. LG Sylvia

Beitrag

Ihr hattet mir mal zum Defender als Virenscanner geraten. Aufgrund des gehackten E-Mail-Kontos habe ich mich etwas intensiver mit den Virenscanner beschäftigt und gesehen, dass der Defender nicht so gut bewertet ist: bundespolizei-virus.de/virenscanner/ Daher hatte ich mich für den Kapersky Free entschieden. kaspersky.de/blog/kaspersky-free-faq/14358/ Jetzt muss ich aber feststellen, dass sich mein System dadurch verlangsamt hat. Von OL bekam ich folgende Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac……

• Hallo ihr beiden, eben hat es funktioniert. Danke für die Korrektur, Esther. Gruß und danke Sylvia

• Hallo Bosco, ist im Prinzip, das Gleiche. Wie gesagt, es tut sich nichts, wenn ich auf "Schriftart" gehe. Gruß Sylvia

• Hallo Esther, bin gerade am Ausprobieren....Wenn ich auf "Schriftart" klicke, tut sich nichts. Gruß Sylvia paules-pc-forum.de/forum/attac…143e19b3553cf6a135a4923b0

• Danke Esther! Ich werde es ausprobieren. Gruß

• Hallo Esther, ist es überhaupt möglich, die Standard-Vorlage bei OL zu ändern? Also die Vorlage, die bereits von OL mitgeliefert wird. Im unteren Link wird zwar behauptet, dass es geht, aber ich denke, es ist doch letztendlich auch wieder ein neues Briefpapier, das erstellt wird? extendoffice.com/de/documents/…fault-email-template.html Gruß Sylvia

• Muss jetzt leider aufhören. Ich melde mich später wieder. Danke!

• @Borso - schon, aber ich komme nicht zu dem gewünschten Ordner. @Esther - dort ging es ja um Briefpapier erstellen, jetzt möchte ich die Standard-Vorlage verändern. Gruß Sylvia @Bosco - In dem Ordner Stationery sind zwar von mir erstellte Briefpapiere drin, aber nicht die Standard-Vorlage.

• extendoffice.com/de/documents/…fault-email-template.html Hallo Bosco, leider lässt sich bei mir mit % appdata% \ microsoft \ stationery der Ordner nicht öffnen. Gruß Sylvia

• Hallo allerseits, ich würde gerne einiges an der Standard-Vorlage in OL 2016 ändern, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mir sagen, wie das gelingt? Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, scheint ja relativ unkompliziert zu sein: praxistipps.chip.de/7-zip-arch…wort-verschluesseln_27706 Danke und Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Oldi, da beißt sich die Katze in den Schwanz , wenn ich keine Passworter für die Zip-Ordner habe, kann ich sie euch auch nicht mitteilen. Wie gesagt, ich hätte erstmal ein Programm dafür installieren müssen. By the way: Vielleicht könnt ihr ein Entsprechendes empfehlen? Gruß Sylvia

Beitrag

Hallo Esther, das hatte ich schon getan und die Dateien auf die E-Mail-Adresse von AHT geschickt, weil ich zum Verschlüsseln der Zip-Ordner ein Extra-Programm herunterladen hätte müssen. Leider habe ich bis dato nichts von ihm gehört. Gruß Sylvia