Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Also ich fand Bildschirmschoner ja irgendwie immer cool... v.a. wegen der dahinter stehenden Kreativität... EINEN habe ich sogar mal gekauft (Grabbeltisch, aber immerhin...) Trotzdem nutze ich schon lange keine mehr... Ich erinnere mich, dass es eine Zeit gab, da wurden viele zum Download ANGEBOTEN, aber in (zu) vielen Fällen nur, um Viren zu verbreiten oder heimlich kostenpflichtige Verträge zu unterjubeln... Da habe ich das Interesse daran verloren.... Rabe

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

und DAS ist glaub ich der zweitälteste Witz der Menschheitsgeschichte.... (gleich nach: Gott sprach zu Adam: "Du wirkst einsam.... Ich könnte aus ein paar Kleinigkeiten von Dir eine Gefährtin für Dich schaffen!" Adam: "O-keeeyyy... und wie muss ich mir so eine 'Gefährtin' vorstellen?" Gott: "Nun, sie wäre wunderschön, liebevoll, zärtlich und klug, würde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und Dir in allen Lebenssituationen helfend zur Seite stehen!" Adam: "Hmm, klingt gut... - aber WAS würde…

• Hmmm... das DUMME an defekten USB-Sticks ist ja oft, dass darauf Daten sind, die man gerne erhalten möchte... Sehe ich es richtig, dass DATENRETTUNG nicht zu dem gehört, was das Tool leistet? Rabe

• Schön... aber was war es denn nun? WIE hat er es gelöst? Rabe

• Zitat von sea: „Gaga hat versucht eine Windows XP Fujitsu Recovery Version von einem anderen Rechner mit vorinstalliertem Recovery Windows auf dem emachines laptop zu installieren. “ hihi... DA soll man drauf kommen... Rabe

• Excel Suchfunktion

ravenheart - - Office-Anwendungen

Beitrag

Doch, aber die Informationslage ist leider noch unklar! Ob Du 20 oder 20,00 in der Zelle stehen hast - das ist (wenn es sich um eine ZAHL handelt!) lediglich eine andere ANZEIGE, aber der dahinter liegende WERT ist immer GLEICH, nämlich 20... (s.u.: Beispiele) Mach diesen Test: Trage in zwei Zellen untereinander 20 ein. (jetzt sollte in beiden auch 20 zu sehen sein!) Nun formatiere EINE von beiden in das Format Zahl (0,00) mit 2 Dezimalstellen. Das Ergebnis müsste jetzt so aussehen: 20 20,00 Jet…

• stimmt, falsch gelesen... Danke!

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Neben Lügen und Bullshit gibt es aber auch noch alternative Fakten! de.wikipedia.org/wiki/Alternative_Fakten Rabe

• Du solltest die Warnung auf jeden Fall ernst nehmen! Ich hab von Avast eine sehr hohe Meinung, und Schadcode in jpg-Dateien ist tatsächlich möglich: heise.de/security/meldung/Sync…-JPG-Dateien-3808437.html Natürlich kann auch Avast mal daneben liegen, aber das gilt für JEDE AV-Software! Rabe

• Ich hatte Viren - aber keine (* Probleme damit. Im Internet war ich seit Mitte der 90er immer, auch gelegentlich in dunkleren Ecken... "Angst" vorm Internet hatte ich nie, hatte aber auch eine Regel: (* meint: keine, die ich bemerkt hätte, oder die Beeinträchtigungen zur Folge gehabt hätten. Irgendwann unter Win98 war mal was, erinnere ich kaum noch, aber das war damals 0 Problemo: CD rein, Setup gestartet, und über's laufende System drüber installiert und alles war wieder clean... DAMALS...) Se…

• Zitat von *Nobbi*: „Klar die vorhandenen Bibliotheken nutzt bestimmt fast jeder. “ Neee, nienich'! Bibliotheken sind m.E. Teil der MS-Strategie, den User zu entmündigen! User sollen gar nicht mehr WISSEN, wo ihre Daten liegen - dann sinkt auch die Hemmschwelle, sie in der Cloud zu speichern, (also sie den Firmen kostenlos zur Verfügung zu stellen). Ich will wissen, welche Daten in welchem Laufwerk/Ordner auf der Platte liegen, daher nutze ich Bibliotheken nie... Rabe

• Hä? Moment... Nachfrage: Meinst Du mit "PST" eine Outlook-Datendatei? Und die willst Du im Listenformat als PDF, richtig verstanden? Rabe

• Frage - und dann nix mehr

ravenheart - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich schaue öfter mal die Foren durch, ob da Threads sind, die nur wenige oder keine Antworten haben.... Dabei fällt mir immer wieder auf, dass es Leute im Netz gibt, die im Forum eine Frage stellen, dann aber nie wieder auftauchen... Oft haben andere User hier Sachen nachgefragt oder erste Tipps gegeben, der Fragesteller aber hat weder die Fragen beantwortet noch ein Feedback zu den Tipps gegeben (wenn er/sie sie überhaupt gelesen hat?)... Ich frage mich: was steckt dahinter? Wer kennt jemanden …

• Hach je, in meinem PC werkelt noch ein Athlon XP 3000 auf AM2-Sockel... seit bestimmt 10 Jahren... Früher war meine Devise immer: a) Mein neuer Prozessor liegt leistungsmäßig im Mittelfeld (50% des High-End PC-Games-Liste) b) er wird erneuert, wenn der aktuell dort liegende doppelt so viel Leistung hat wie mein bisheriger. Das war so ca. alle 4 - 5 Jahre der Fall... Die letzte anstehende Erneuerung ist auf Grund persönlicher Schicksalsschläge ausgefallen... Allerdings fahre ich auch keine High-E…

• Grafikkarte kaputt

ravenheart - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Du must unbedingt die GraKa entnehmen und - wenn es geht - den GraKa-Lüfter abnehmen! Rabe

• ok, gut, dann ist es vmtl. tatsächlich das alte AHCI-Problem... Geh mal diese Anleitung durch: freenet.de/digitalewelt/window…eren_2028332_4734250.html Rabe

• Grafikkarte kaputt

ravenheart - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

...kann aber auch Überhitzung sein! Wann wurde die GraKa zuletzt vom Staub befreit? Auch UNTER dem Lüfter? Ich hatte schon Fälle, da habe ich da nen Teelöffel voll Staub raus geholt... Rabe

• Excel Adressliste

Beitrag

Guckst Du: erst mal: support.microsoft.com/de-de/he…ror-message-when-you-open und dann ggf noch: pctipp.ch/tipps-tricks/kummerk…t-geoeffnet-werden-87803/ Rabe

• Hä... o.k., der Thread is alt, aber wieso ungelöst? Das is doch nu wirklich einfach! Man kann pro Zelle auch mehr als 1 Regel einrichten! Lösung sh. Anhang... Rabe (...der z.Zt. mal wieder ein paar Excel-Übungen macht, daher stöbere ich die alten Threads durch...)

• Diagramm aus Text erstellen

Beitrag

Leider erst jetzt gesehen... Beispiel der Lösung sh. Anhang. Rabe