Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Fragen zu Microsoft Office 2019

newbie123 - - Office-Anwendungen

Beitrag

da das Eingangsproblem wohl gelöst ist, kann ich vielleicht auch etwas oT antworten. Zitat von ts-soft: „Hat den hier keiner ein Rechtsbewußtsein? Es geht nicht darum, ob und wie lange es funktioniert, sondern darum ob es Rechtens ist. Der Geschädigte in diesem Falle wäre Microsoft, wobei die meisten dann denken, denen tut es nicht weh. Software-Entwicklung kostet Geld und das sollte auch wieder reinkommen. Ich entwickle keine kommerzielle Software mehr, weil der Aufwand diese vor "Crackern" zu …

• dann schließe ich mich den Glückwünschen einfach mal an: Happy Birthday.

• Valentins-Angebote bei Ashampoo

newbie123 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Hallo, auf die schnelle habe ich das hier gefunden: Zitat: „... Es lassen sich neben dem häufig genutzten JPG-Format auch Bilder in den Formaten TIFF, DNG, PNG und in zahlreichen RAW-Formaten laden. Damit überzeugt der Photo Optimizer 7 nicht nur bei der schnellen und automatischen Verbesserung von Bildmaterial. Bei Bedarf kann man auch immer selber Hand anlegen und auch das geht sehr zügig und ruckelfrei. Außerdem können Bilder nicht nur klassisch optimiert, sondern mit zahlreichen Effekten auc…

• Zitat von EstherCH: „Zitat von =Skippy=: „... “ Ich habe Acronis True Image 2017. Das ist noch OK. Die aktuellen Versionen sind dermassen mit für ein Backup-Programm unnötigen Funktionen überladen, dass ich wohl umsteigen werde, und zwar auf... “ Tipp: Installiere TI, erstelle einen Boot-Stick, entferne TI (Deinstallation/Wiederherstellungspunkt/ ...). Du hast ein sauberes System ohne unnötigen Ballast und kannst mit dem Stick problemlos die Images erstellen bzw. zurückspielen. @=Skippy=: Du has…

• @Volkmar: Da kann ich nur zustimmen. Gelegentlich frage ich mich auch, was mir Word, Windows, ... damit sagen will. @EstherCH: Leider, wenn man ein Textverarbeitungsprogramm wie einen Editor nutzt, helfen auch die besten Funktionen nicht weiter.

• bei meiner bisherigen Nutzung konnte ich "ähnlicher Formatierung " immer mit "gleicher Formatierung" bzw. "derselben Formatierung" gleich setzen.

• Hallo, dafür gibt es eine geniale Funktion in Word. In der Gruppe "Bearbeiten", dort "Markieren" und dann "Text mit ähnlicher Formatierung markieren". Sofern ich in einem kursiven Text stehe, werden automatisch alle anderen kursiven Texte mitmarkiert. Wenn es sich um eine Formatierung mittels Formatvorlgae handelt, wie z.B. bei Fußnoten, dann kann man auch mit der rechten Maus auf die entsprechende Formatvorlage in der Gruppe Formatvorlagen gehen und dort "Alle xx Instanzen markieren" Jetzt noch…

• Hallo vielleicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du den Weg der Pakte im Netz verfolgst mittels traceroute oder visual traceroute.

• Google leitet immer auf Searchgg um ?!

newbie123 - - Viren-Forum

Beitrag

sorry, gehöre nicht zum Malwareteam. Aber ich denke, einer von denen wird sich zeitnah bei Dir melden.

• Google leitet immer auf Searchgg um ?!

newbie123 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, klingt als hast Du Dir einen Browser-Hijacker eingefangen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: Ich glaube, ich habe mir einen Virus oder Adware eingefangen - was muss ich tun?

• Hallo, die Hardware ist aber OK? Falls Du Treiber suchen solltest, schau mal hier: emachines.com/ec/de/DE/content/drivers.html Die Treiber gibt es aber nur für XP und Vista. Da Win7 als OS gelistet ist, aber keine Treiber angezeigt werden, sollte Windows 7 out of the Box laufen. Hast Du noch ein Win7 herumliegen? Andererseits, muss es unbedingt Windows sein? Dürfte es auch Linux sein? Vielleicht wäre Linux Mint 19.1 Cinnamon einen Blick wert. Dort können auch jede Menge Spiele nachinstalliert we…

• Hallo, wie rufst Du die Mails ab? IMAP? Wenn ja, was spricht dagegen, das Konto zu löschen und neu anzulegen. Die Mails holt sich TB dann ja wieder neu ab. Bei POP solltest Du Dir vorher Gedanken über Export/Import machen. Noch ein Tipp: bevor Du zu viel am TB herumspielst, lege bitte eine Sicherung an. Ich kenne genug Personen, welche am TB herumgespielt haben und dann waren die Mails weg.

• wie krieg ich das wieder weg

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

oder anfangen aktiv mit den Fähnchen zu arbeiten. auf diese Mail muss ich nächste Woche antworten - Erinnerung nächste Woche gesetzt die Mail ist beantwortet - erledigt markieren für Ostern muss ich noch das und das und das und das machen - Aufgaben erstellt und terminiert ...

• Ändere-dein-Passwort-Tag

Beitrag

Hallo, die Frage ist nur, welche Handy-Apps nicht auch die Daten klauen/weitergeben. So recht traue ich der 2-Faktor-Geschichte hier nicht. Selber spiele ich gerade etwas mit U2F Keys herum. Einfach aus Neugierde mal gekauft und jetzt mal etwas probieren, was wo damit geht. Schönes Wochenende

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

Beitrag

Glückwunsch.

• wie krieg ich das wieder weg

newbie123 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, schon mal mit rechter Maustaste auf die Fähnchen geklickt? support.office.com/de-de/artic…3d-4010-a0f4-4d46e635161a Schönes Wochenende

• externe Festplatte formatieren

newbie123 - - Windows 7

Beitrag

Hallo, war die Platte in einem Rekorder eingebaut und du hast sie ausgebaut um sie jetzt extern zu verwenden? Hatte so einen Fall schon mal bei einem Kollegen. Das Problem war nicht nur die proprietäre Formatierung der Platte sondern auch noch eine modifizierte Firmware. Damals mussten wir die Firmware flashen damit die Platte überhaupt am PC erkannt wurde. Danach war ein Partitionieren/Formatieren möglich. Wenn GParted nicht will gibt es noch andere Programme dieser Art. Als Dateisystem würde i…

• Hallo, danke für die Info und die Kurzfassung. Wenn die Schutzwirkung auf gleicher Höhe ist, reicht mir das persönlich aus. Im Gegenteil, viele dieser anderen AV-Lösungen bringen Sachen mit, die ich eigentlich gar nicht will.

• Gaming Pc

newbie123 - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hallo, - welche Spiele willst Du spielen? - in welcher Auflösung? - mit welchen Details? Für Full-HD reicht die GTX 1060 aus. Bei QHD wird es eng, bei 4k reicht die Leistung nicht mehr. Grds. ist es möglich über WLAN zu spielen. Interessanter bezüglich Lags o.ä. dürfte dein Ping im Internet sein.

• Hallo, aktualisieren, Reparatur, ... klingt nicht so gut. Vielleicht solltest Du eine Boot-CD (egal ob Windows oder Linux) nehmen und alles was Dir an Daten wichtig ist auf einen externen Datenträger (ext. Platte, USB-Stick) kopieren. Danach Windows 10 sauber und frisch installieren. Die Daten auf Extern kopieren würde ich auch tun, bevor ich Windows 10 zurücksetzten würde. Keine Ahnung ob ich dieses Tool hier erwähnen darf, aber vielleicht könnte Dir ntpasswd helfen: heise.de/download/product/o…