Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ja, Jörg, wenn Bilder, Musik und Dokumente daz u gerechnet werden, nutze ich auch Bibliotheken. Dann habe ich leider falsch gestimmt (zu spät ganz gelesen). Sorry! Schorsch

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

St.Georg - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Grüß Dich, lieber Jörg, auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren Krieg und Frieden! Und einen ganz besonderen Dank für Deine komprimierte und hochinteressante Rückschau auf diese 18 Jahre - wissenswert für alle "Spätzünder"! Jedenfalls hast Du uns schon mal neugierig gemacht auf das, was uns vielleicht noch erwartet (vor allem in meinem "jugendlichen Alter"). Danke sagt Schorsch

• Syncplay

St.Georg - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Ja, wenn das so einfach wäre! Ich lebe hier fast am Ende der Welt (allerdings an einem wunderschönen Ende). Du hast nicht zufällig eine Adresse (z.B. in Garmisch)?

• Syncplay

St.Georg - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Das ist eine tolle Idee!!! Im Lauf der Jahre haben sich bei mir über 250 Filme angesammelt, natürlich mit vielen gemeinsamen Freunden. Da war der Austausch über große Entfernungen immer schwierig. Mal sehen, ob ich das hinkriege----- Danke Schorsch

• Mein Wetter, und was hast Du?

St.Georg - - Die Plauderecke

Beitrag

Da kann ich noch mithalten: jetzt haben wir 8 Grad Kälte und strahlende Sonne!!paules-pc-forum.de/forum/attac…92c770fc92815f6929952d78f

• Danke, Jörg!!! Das finde ich hochinteressant und habe natürlich sofort meine E-Mail-Adressen geprüft: glücklicherweise oB. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, Telefon-Nummer und Bankkonten zu überprüfen??? Ich bin neugierig und wünsche Dir ein schönes Wochenende -Schorsch

• Neues Jahr

Beitrag

Musst du nicht! Setz dich mal zu mir ins Auto, dann wirst du mich bedauern - denn es schneit schon wieder. Nicht mal dier Skifahrer kommen auf ihre Kosten, da du zur Parkplatzsuche einen Spezialkompass brauchst.

• Neues Jahr

Beitrag

Zuerst einmal großen Dank an dich, lieber Günther, dass du bei mir "gepfuscht " hast.!! Natürlich habe ich es gemerkt, aber den "Ausweg" mal wieder nidht gefunden. Allen Forum-Freunden, denen es gefallen hat, danke für ihre positiven Kommentare. Jetzt schneit es schon seit Stunden und ich kann zusehen, wie die Decke wächst. Die Autofahrer wird es alerdings weniger freuen - die Schlangen an den Ampeln wachsen von STunde zu Stunde. Antwort an Schwabenpfeil: nach Schneefall hatten wir tatsächlich n…

• Neues Jahr

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…92c770fc92815f6929952d78f Ganz rechts die Zugspitze von meiner Terrasse Allen Forum-Freunden wünsche ich einen Traumstart in ein Traumjahr 2019! Schorsch

• Grüß dich, Thomas, und lass dir zum Start ins neue Lebensjahr viel Freude , Gesundheit und jede Menge positive Energien wünschen von Schorsch

• Weihnachten 2018

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…92c770fc92815f6929952d78f Helle, frohe und stressfreie Weihnachtsfeiertage wünscht euch allen Schorsch

• Grüß dich, lieber Adell und gestatte,dass ich den guten Glückwünschen noch einen dranhänge !! Herzliche, frohe Grüße von Schorsch

• Meine lieben Forum-Freunde!!! Über eure fanatasievollen Glückwünsche zu meinem 85. habe ich mich riesig gefreut ! Dafür danke ich euch allen ganz herzlich und wünsche euch einen hellen, frohen 4. Advent. Dazu soll euch das Engel-Orchester auf der Wolke die stimmungsvolle Begleitmusik liefern (s. Anlage). Euer dankbarer Schorsch paules-pc-forum.de/forum/attac…92c770fc92815f6929952d78f

• Liebe Petra, das mit dem "Älterwerden" kannst du dir ja noch überlegen, aber den Geburtstag und das daran hängende wunderschöne neue Lebensjahr kannst du ab sofort genießen!! Alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit wünscht dir der unheilige Scnorsch

• Farbig malen in LibreOffice möglich?

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Nachdem mein erster download-Anlauf mit xnview schiefging, wurde ich beim 2. Versuch sofort mit einer Rechnung über 10 Euro konfrontiert: Deshalb gebe ich auf!! Die zeichnung hat der Papierkorb problemlos geschluckt! Danke Schorsch

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Danke, Eisbär! DAs habe ich jetzt eben probiert - hat aber nicht funktioniert. Wenn ich das richtig lese, ist es hauptsächlich zum Betrachten von Dias vorgesehen. Ich will aber eine schwaerz-weiß-Zeichnung farbig bemalen. Wie geht das? Schorsch

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Danke, Volkmar, für Deinen Hinweis! Ich habe das Bild jetzt auf dem Desktop gespeichert. Kannst du mir bitte ein Programm nennen, in dem ich das Bild öffnen und in einem anderen Farbformat abspeichern kann?!? Es grüßt dich Schorsch

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Ich habe eine Schwarz-Weiß Zeichnung in Libre Office, die ich farbig ausmalen möchte. Ist das mit "MyPaint" möglich? Oder benötige ich dazu eine Ergänzung? Für jeden Tipp dankbar Schorsch

• Advanced System Repair

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Grüß Dich, AHT (Alter Helden-Tenor?), kaum zu glauben: ASR ist weg!! Für dein Hilfeangebot dankt dir Schorsch

• Advanced System Repair

St.Georg - - Allgemein

Beitrag

Lieber "AHT", da hast du dir ja eine irre Mühe gegeben, um meinen Verhau aufzulösen - danke!! Das Ganze ist so umfangreich, dass ich viiiiel Zeit brauchen werde, um mich da durchzukämpfen (Anfängerproblem). Ich werde berichten Schorsch