Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Treiber (?) Problem

IdefixWindhund - - Windows 10

Beitrag

Warum auf einen älteren, ich würde auf den neusten Updaten.

• Treiber (?) Problem

Beitrag

Richtig gute Werte. Wenn du der Meinung bist, dass es an den Treibern liegt, hast du dir da schon mal die Mühe gemacht und die wichtigsten Treiber (Grafikkarte, Chipsatz) aktualisiert.

• Treiber (?) Problem

Beitrag

Im BIOS/ UEFI, wobei dort der PC nicht unter Volllast läuft. Aber wenn im BIOS/ UEFI schon hohe Temperaturen anliegen, kann man sich den Rest denken. Je nach Motherboard gibt es Software: Asus - "Probe 2" oder "AI Suite" MSI - "Game Center" oder Command Center Gigabyte - System Information Viewer Oder unabhängig - CoreTemp, HWMonitor, ...

• Treiber (?) Problem

Beitrag

Als ob jemand bei voller Fahrt die Handbremse zieht. Kocht da was im Gehäuse? Kann sein, dass sich der PC massiv herunter taktet um sich vorm Hitzetot zu schützen.

• Ich warte auf Microsoft Windows X Labrador.

• Warum nicht ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad X200er Serie. Der X230 kann 8GB oder mehr, kommt je nach Angebot mit einem starken Intel Core i5 Prozessor, nur Grafisch ist halt rein IGP, nichts dediziertes. Dafür ist der Akku dick, und hält lange.

• VM - Windows 10 Pro - 1809 automatisch über die Windows Updates bekommen. Laptop - Windows 10 Home - weder noch. Nicht automatisch, nicht manuell.

• Treiber (?) Problem

Beitrag

Klingt der Ton mehr abgehackt, oder wie ein Techno Loop Effekt?

• Ja. Eine Diashow aus den Bildern aller Desktops, Towers, Laptops, Macintoshs, Server, ... die ich je hatte. Zwar kann sich bei TFTs nichts "einbrennen", da es keine Lochmaske gibt die mit einem starken Lichtstrahl beschossen wird. Aber die Kristalle im TFT Display können bei langem Standbild träge werden. Sie bewegen sich dann entweder sehr langsam, oder gar nicht. Den Schatten kann man aber bei TFT Displays wieder weg bekommen, indem man mehrmals zwischen weißes, und schwarzes Bild wechselt. Di…

• Ich nutze sowohl als auch. Ich habe original Office Keys, die bei einer original Office Installations-CD/ DVD dabei waren. Und ich nutze reine Keys, für ein Download Office. Meine Erfahrungen sind folgende: Bis Office 2003, kann ich das Office immer überall installieren, sooft ich will. Natürlich sollte man ein Office für ein PC nutzen. Dies wird hier auch so gehandhabt, da ich keine 10 PCs oder mehr habe. Ab Office 2007 bin ich mit der Installationsanzahl eingeschränkt. Ich kann es zwar immer w…

• Gut, hat sich erledigt. Habe mich für eine PCI Netzwerkkarte entschieden. ISA Netzwerkkarten schaffen maximal 100 Base T (Fast Ethernet), wobei die mit 100MBit/s recht teuer sind. Nur PCI Netzwerkkarten gibt es bis 1000 Base T (Gigabit Ethernet). Sind dabei auch noch sehr günstig, und beim regen NAS verkehr auch nicht zu verachten. Wegen den IRQs ... Gottes Willen was für ein trockenes Thema ... dürfte ich keinerlei Einschränkungen erwarten. Wichtig sind eher die Pipelines der PCI Schnittstellen…

• Guten Tag, für ein "kleines" Projekt suche ich eine ISA Netzwerkkarte mit RJ45 Schnittstelle, damit ich diesem PC am Switch anschließen kann, und somit auf Office Dokumente/ Musik im Netzwerk zugreifen kann. Auf eBay bekommt man ja alles. Auch ISA Netzwerkkarten mit RJ45 Schnittstelle. Nur steht bei den meisten so was dabei "Ringmode", "Fast Ring", ... funktionieren diese Netzwerkkarten mit dem normalen Zeugs (Switch, Router, NAS, ...), oder funktioniert es nicht, diese Ringdingens Karten? Ich s…

• Frage zu Steam

IdefixWindhund - - Allgemein

Beitrag

Gern geschehen.

• Frage zu Steam

Beitrag

Aktuell: Mit dieser Geschwindigkeit wird gerade in diesem Moment herunter geladen. Maximal: Die höchste gemessene Downloadrate deines Internets während diesem Download. Insgesamt: Die bis jetzt herunter geladene Menge, des aktuellen Downloads. Laufwerksauslastung: Ist eine neue Anzeige, gab es früher nicht. Diese besagt mit welcher Geschwindigkeit die herunter geladene Daten, auf deinem Festspeicher geschrieben wird. Fährst du Auto? Dann stelle dir die Werte schlicht als Drehzahl, Geschwindigkei…

• Ich will/ wollte nicht sagen, dass alte Menschen dumm sind, oder in irgendeiner Form schlechte Menschen sind. Nur bringen mich die Leute auf die Palme die mit Argumenten kommen wie "Den mag ich, der hat in den 90er dies, das, jenes!", oder "die Wähle ich einfach, weil ich die schon immer wähle!", "in den 80er war die Partei schon gut, muss heute immer noch sein!"... und das sind nunmal eher die ältere Generation. Was vor 20 - 40 Jahren mal eine Partei war, ist Sie heute schon lange nicht mehr. W…

• Ach sooo, Bibliotheken sind quasi Sammlungen verschiedener Daten wie Fotos, Musik, Videos, Office Dateien, ... ... nö brauche ich nicht. Erstaunlicherweise weiß ich so ziemlich genau wo sich was befindet. Ich bin der einzige Datenverwalter auf meinem PC, und da sich nicht viel verändert, maximal mal was dazu kommt, kenne ich mich auf meinen PCs besser aus, als in meinem Auto.

• Ich für meinen Teil, hatte noch nie Probleme mit Viren, Trojaner, Würmer, ... selbst im Verwandten, und Bekannten Kreis. Dass es Angst gibt ins Internet zu gehen, höre ich ebenfalls das erste mal. Wo ich mir mal regelmäßig was eingefangen habe, war als ich noch fleißig Torrents, eMule, und Co genutzt habe. Da bin ich aber selber Schuld. Wer sich nackt in den Müllcontainer eines Tropenkrankenhauses wirft, brauch sich nicht wundern, wenn man irgendwas einfängt. Beruflich verhält sich es gleich. PC…

• War doch klar, dass die Regierung auf die Interessen des allgemeinen Volks scheißt. Auf der einen Seite geben Sie offen zu, keine Ahnung zu haben, auf der anderen Seite leckt man den Lobbyisten die Artikel 13 geil finden, die Nüsse. Wieder mal ein Beispiel wie entfernt die Regierung vom Volk arbeitet. Da brauch es auch niemanden wundern, wenn die Piraten, oder vergleichbar, immer mehr Stimmen bekommen. Da können Sie sich noch so viel "neu Erfinden", oder zu den "Wurzeln" zurück kehren. Es gibt a…

• Alternative zu Skype

Beitrag

Es gibt das ganz normale Skype, für jeden und alle. Dann gibt es noch den sehr alten ICQ. Wenn man aktuell sein will, und ein Smartphone nutzt, wird WhatsApp äußerst gerne genutzt. Ob es den MSN Messenger noch gibt weiss ich nicht. Alternativen wären auch Trillian, und unter Mac OS X Adium. Dies sind Multimessenger, die mehrere Messenger in einem anbieten.

• Nein nutze ich nicht. Um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht mal was die Funktion überhaupt darstellen soll.