Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

Lurker - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc - paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc - paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc - paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc Zitat von Schwabenpfeil!: „Heute vor nunmehr 18 Jahren, also genau am 2. Februar 2001 wurde das Forum gegründet. “ paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc

• Firefox 65, Datenschutz.

Lurker - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Man kann nicht beides zusammen haben! Zitat von tobbi: „Unter Einstellungen > Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen. “ Häkchen raus nehmen und schon klappt das. Ist bei mir schon sehr lange 'Standard'. Grund: Damit bei einem Stromausfall oder Absturz nicht samt und sonders alles weg ist und wieder überall eingeloggt werden muss usw. Cookies und Cache leere ich manuell alle paar Tage, ist ja nur ein oder 2 extra Klicks

• Einstellungen Firefox 57

Lurker - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Habe mich 'damals' auch schwer getan, als die Tabs nach oben gewandert sind. Zu Anfang hatte man noch die Wahl unten/oben und ich blieb bei 'unten'. Bis das dann auf einfache Weise nicht mehr möglich war - um "Speziallösungen" habe ich mich nicht gekümmert... Nach sehr kurzer Zeit fand ich die Tabs oben sogar sinnvoller und übersichtlicher, als früher in der 3. Reihe von oben. Das ist auch der Punkt, warum die Herren Moz & Zilla das so gemacht haben!

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Hättet Ihr dafür Verwendung “ Nein. Warum auch? Zitat von Schwabenpfeil!: „oder ist das nur eine Spielerei? “ Teuer Spielware paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc

• Maus hängt rum/bleibt einfach stehen

Lurker - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Steiner: „Hab die Maus an meinem alten Laptop getestet, funktioniert Problemlos. Hab eine andere Maus an meinem Rechner getestet, problem besteht. “ Zitat von meierkurt: „Ich würde jetzt mal erst eine andere Maus im Langzeittest nehmen. “

• Maus hängt rum/bleibt einfach stehen

Lurker - - Windows 10

Beitrag

Da kann man nur weiter probieren. Z.B. alle 5 Steckdosen für die Maus durchprobieren; jede min. einen halben (Computer)Tag. Und hier alles 'checken': paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc

• Alte Windows-Updates löschen?

Lurker - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tobbi: „Hallo zusammen. Ich habe genug Platz auf meiner Festplatte. Macht es Sinn, die Updates, zB innerhalb eines Jahres, auf der Platte zulassen? MfG, Tobbi “ Systemdateien sind veraltete Patches die durch neue ersetzt wurden. Die kann man restlos eliminieren. Das mache ich nach jedem Patchday. paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc Als ich vor Jahren damit anfing, kamen fast 3 GB zusammen. Bei einem Freund waren es über 10 GB! Auch wenn genug Platz ist auf der Plat…

• Witziges...

Lurker - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Bergbauerntochter beim Bundesheer (ÖSTERREICH):(Versteckter Text)

• Ich kann Avatar nicht ins Forum senden.

Lurker - - Allgemein

Beitrag

Zitat von tobbi: „Auf einem USB-Stick hatte ich einen Zwerg gesichert, nur das Bild ist zu klein. Ich schaffe es leider nicht, es mit Paint zu vergrößern. “ Du musst zuerst die ganze Seite des Ordnerfensters in der das Zwerg Pippin Bildlens abgebunkert (gespeichert) ist, mit einem Scheibenschuß DRUCK/S-ABF erlegen: Waidmannsheil! PAINT öffnen, auf EINFÜGEN klicken und der Scheibenschuß erscheint. Nun erst mal so schieben dass der Zielbereich bequem in der Mitte liegt. GRÖSSE ÄNDERN klicken und a…

• PPF Blödstückchen Teil 4

Lurker - - Die Plauderecke

Beitrag

@EstherCH paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Sensationell Sonne satt!

• Keine Bombe. Nur ein böser Junge rheinpfalz.de/lokal/kusel/arti…auert-jeweils-bis-18-uhr/ rheinpfalz.de/lokal/kusel/arti…on-evakuierung-betroffen/

• Zitat von DerUnwissende90: „Bevor das Problem aufgetreten ist, ist der Windows-Explorer abgestürzt, falls das eine wichtige Info ist. “ Kam die Meldung "Der Anzeigetreiber der Grafikkarte wurde wiederhergestellt"?

• Mützenzeit

Lurker - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Eisbär: „paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc “ paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc ... ...

• Mützenzeit

Lurker - - über das Forum

Beitrag

Ooooh... isses schon wieder soweit? paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…463dc0b53d9ddc4fc3e76b7cc ... ...

• Cool, ich bin bei Amazon gesperrt.

Beitrag

Hier bitte: outlet.hive-outdoor.com/wenger…messer-mit-schatulle.html Zum Sonderpreis: 400 statt 1200 T€s Für mich ist das gröbster Unfug Damit kann man nix machen. Es ist daher "nur" eine Kuriosität für die Vitrine

• Die ohnehin schon schädliche Belastung durch die mobilen Mikrowellen ist im geschlossenen Faradayschen Käfig namens Autowagen horrend immens höher. Daher keine Telefonate im Käfigwagen

• DSL Alternative

Lurker - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Super! Danke dir. Da finde ich mich schnell zurecht. Habe direkt auch den für mich 'richtigen' Tarif entdeckt, selbstverständlich Pre Paid (Monatlich kündbar). Das wird es wohl werden. Der Vorteil von Congstar ist bekannt: Technik vom Telekom Riesen, Preis wie beim Discounter!

• Zitat von meierkurt: „Wenn man nur telefonieren will, dann reichen auch 20 EUR für ein Nicht-Smartphone. “ Hab ich! SWISS ONE für 20€ seit 2.1.17. Gekauft, weil es 2 SIM Karten fasst, um so Anrufe auf nicht aktuellen Mobilnummern - darunter meine Allererste Mobilnummer von 2001 - 'abzufischen'. Seit Sommer hat sich die Akkulaufzeit erheblich verkürzt. Das ist in diesem Fall egal Aktuell ist ein S4 Mini. Für umme. Weil in jedem Hauhalt nicht mehr benötigte, "veraltete/unmoderne/uncoole" Altgeräte…