Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hattest also auch Geburtstag und keiner hat's gemerkt. Danke für den dezenten Hinweis und auch Dir noch nachträglich Alles Gute Gruß Volkmar

• Auch Dir danke ich für den Geburtstagsgruß. Was sind schon 7 Tage ... Gruß Volkmar

• Danke Dir Gruß Volkmar

• Einen Bildschirmschoner nutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Früher mit einem Röhrenmonitor war das anders. Da lief dann bei mir zum Beispiel sowas wie "Mystify", also im Windows vorhandene Schoner. Oder auch meine Eigenbau-Experimente. Gruß Volkmar

• Mein GMX-Konto wurde gehackt!

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Bitte richtig lesen. der in der Kiste verbaute Controller kommt mit Platten in der Größe von 40 GB bis 320 GB klar. Es gibt einfach keine Festplatte mit 40 bis 320 GB. Zumindest kenne ich keine ausziehbaren Festplatten Gruß Volkmar

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Glaube es doch. Für das Geld bekommst Du ein Kabel und ein leeres Gehäuse. Wenn Du Dir die Bilder aufmerksam ansiehst, siehst Du auch ein Bild von innen. Leere Kiste mit der Anschlußleiste. Und wie schon angesprochen, würde bei einer Festplatte die Größe und der Hersteller angegeben sein. Denn keiner kauft die Katze im Sack. Gruß Volkmar

• Danke, ihr Beiden Gruß Volkmar

• Danke auch an euch für die guten Wünsche. Gruß Volkmar

• Danke euch allen für die netten Wünsche. Und jetzt gehe ich mal meine Nase festhalten, die läut seit gestern. Ich fürchte, die ist bald fortgelaufen Aber ich denke, bis Weihnachten ist alles wieder gut Gruß Volkmar

• Zitat von fori: „Wenn ich 1940 gesagt hätte, ich werde auf eine Scheibe schauen können und sehen, was auf der anderen Seite der Welt passiert — man hätte mich ins Irrenhaus gebracht! “ Da hat er sich aber um mindestens ein Jahrzehnt vertan. 1936 wurden die Olympischen Spiele in Berlin schon live im Fernsehen übertragen. Auch wenn es da noch nicht weltweit Fernsehen gab, war zumindest der Trend, lediglich durch den Krieg gebremst, schon zu erkennen Aber im Prinzip hast Du recht. Was haben wir frü…

• Ich nutze keine Bibliotheken. Bei mir geht es immer so weiter, wie unter Win3. Hatte damals schon einen separaten Ordner Daten mit Unterordnern Text Bild Klang . Und dort dann weitere Unterordner drin. Genau so halte ich es jetzt, Eigene Dokumente Eigene Bilder u.s.w. enthalten jeweils entsprechende Unterordner. Also alles beim Alten, nur die Namen sind etwas anders Gruß Volkmar

• Geht noch schneller, da man nicht erst dem Suchdialog das gesuchte Format klarmachen muß Es könnte aber sein, daß Word intern "ähnliche Formatierung" etwas anders auffaßt, als ich das denke. Maschinen sind manchmal unberechenbar mit ihrer Logik Gruß Volkmar

• Kopieren und in neues Dokument einfügen. Es werden schon alle Vorkommen der Formatierung in einem Durchlauf gefunden und markiert. Sieht nur noch nicht sonderlich übersichtlich aus, da müßten manuell noch Leerzeilen dazwischen gesetzt werden. Sonst sieht es aus, wie ein Text. Gruß Volkmar

• Über "Suchen" geht das. Erweiterte Suche dann nochmal im Suchdialog auf Erweitern und Formatierung einstellen, nach der Du suchen willst. Ich habe eben mal aus einem Dokument alle kursiven Passagen in einem Rutsch zu einem neuen Dokument gemacht. Mit etwas Übung geht das also ruck zuck. Gruß Volkmar

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Gratulation an alle, die mit ihren Beiträgen das Forum zu dem machen, was es ist Gruß Volkmar

• Entwürfe

Volkmar - - über das Forum

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Da die Frage unter "über das Forum" gestellt wurde, nehme ich eher an, dass es sich um einen Beitrag im Forum handelt. “ Warum das unter "Über das Forum" gestellt wurde, klärt sich ja im Weiteren. Zitat von wolla50: „Eine weitere Frage: Wie kann ich denn einen Beitrag in einem bestimmten Ordner (z.B. Software-Allgemein) schreiben? Ich finde die ganzen Themen-Ordner nicht. “ Ich denke da auch an ein bestimmtes Programm, welches ausdrücklich das Speichern von Entwürfen ermögli…

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, daß die mit dieser Mail nur auf Dummfang gehen und hoffen, daß genug Leute geldgierig sind. Das sagt jetzt allerdings noch nichts dazu, wie die Dein Mailkonto benutzen konnten. Gruß Volkmar

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Noch vergessen, eine Suche nach diesem Link bei Google brachte nur einen Treffer, diesen Thread hier Gruß Volkmar

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Ich habe es mal in der Sandbox gemacht. Ist eine Aufforderung, Bitcoins zu kaufen und damit zu handeln mit etlichen glücklichen Menschen, die da 600% und mehr Gewinn gemacht haben in wenigen Tagen oder jetzt schon Millionär sind. Und natürlich auch gleich die Anmeldung dabei, damit Du Dein Geld dort hin schicken kannst Ist nicht wirklich mein Ding, sowas zu machen. Gruß Volkmar

Volkmar - - Viren-Forum

Beitrag

Ich habe es mal korrigiert, die Forensoftware hat es wieder klickbar als Link dargestellt Gruß Volkmar