Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
Rettet die Informationsfreiheit
BeitragTiemo Wölken (SPD), ein Name den man sich merken sollte: youtube.com/watch?v=i-BLxJyOPzQ
-
Kann kein Betriebssystem auf Laptop spielen
Michi - - Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista
BeitragVersuch folgendes: Sobald das Emachines Logo erscheint, die linke-Alt und F10 Taste gleichzeitig drücken. Dort müsste dann ein Menü auftauchen, womit du ein Recovery durchführen kannst. Eine Bios Sperre dürfte sich eigentlich nicht selbst ein Bein stellen und seine eigene Recovery Sicherung verhindern.
-
Laptop stürzt ab
Michi - - Windows 10
BeitragZitat von Rolf ist schon vergeben: „Zitat von meierkurt: „Dein Ernst? “ Ja, das ist mein Ernst, - und Deine arrogante und großkotzige Art kannst Du Dir sparen. “ Also wir sind hier tolerant und versuchen zu helfen, aber auf die Art gehts hier nicht weiter.
-
Laptop stürzt ab
Michi - - Windows 10
BeitragWie alt ist das Gerät?
-
SSD bei Installation eingefroren
Michi - - Windows 10
BeitragIm Prinzip brauchst du nicht neu installieren, spiegel die alte Platte auf die SSD, irgendeine Einstellung muss dann noch gemacht, weiß im Moment nicht, welche das war. Aber eine Samsung SSD bringt zum Beispiel die erforderlichen Programme bereits mit, also Klon und Optimierung. Beim spiegeln hast du auch den Vorteil, das die Recovery Möglichkeit funktioniert. Ob die Samsung Tools auch bei anderen Herstellen gehen, weiß ich nicht. Ich kenne das Programm zwar nicht, aber es gibt zu Samsung Data M…
-
Outlook Suchfunktion
BeitragAlso ich würde dir empfehlen hier abzubrechen und keine weiteren Eingriffe ins System vorzunehmen. Das Outlook ein Problem mit der Suche hat, ist bekannt und eine einfache Lösung kenne ich dafür leider nicht. Doch es macht keinen Sinn, das wir uns durch Systemveränderungen vielleicht noch ein größeres Problem einhandeln. Falls du nicht aufgeben möchtes, findest du vielleicht hier etwas: google.com/search?client=firef…+suche+funktioniert+nicht Ist zwar blöd auf google zu verweisen, aber ich würde…
-
Outlook Suchfunktion
BeitragZitat: „Versuch es damit: Outlook 2013 - Suche geht nicht “
-
Outlook Suchfunktion
BeitragVersuch es damit: giga.de/downloads/microsoft-wi…allieren-windows-10-home/
-
ACER Notebook zurücksetzen
Michi - - Windows 10
BeitragAcer hat dafür ein eigenes Service Tool, müsste in der Taskleiste bereits laufen, ist aber auch unter Start zu finden. Neben Optimierungen lässt sich das Gerät damit auch zurücksetzen. Wie genau das jetzt heißt, weiß ich im Moment nicht, bei Bedarf könnte ich aber nachsehen.
-
Das könnte dir vielleicht helfen: help.netflix.com/de/node/54816 Zitat von golem.de: „Netflix schließt bestimmte Linux-Distributionen aus Darüber hinaus werden Nutzer unserem kurzen Test zufolge ebenfalls blockiert, wenn die Zeichenketten openSUSE, Debian oder CentOS im User-Agent vorkommen. Der Name Ubuntu wird hingegen nicht blockiert. “
-
Outlook Suchfunktion
BeitragZitat von hirschau: „Zitat von Michi: „Versuch es damit: Outlook 2013 - Suche geht nich “ Zitat von Michi: „gpedit.msc “ Geht nicht: Der Befehl "gpedit.msc" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. “ Dann hast du vermutlich Windows Home, da geht das nicht.
-
In Outlook geht das auch nicht, da muss man alle Adressen neu eintragen. Das Backup dient dort nur zur Sicherung und Wiederherstellung der Emails, aber nicht um die Kontodaten zu übertragen. Vermutlich ist es beim Thunderbird auch so und dient vermutlich der Sicherheit, damit ein Übertrag von Unbefugten nicht möglich ist. P.S. Sollte dein Problem damit nicht erledigt sein, erstelle bitte ein neues Thema.