Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 oder Ubuntu?

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Tirian: „blöderweise (für mich) geht die Zeit von Win 7 ja nun langsam aber sicher dem Ende entgegen. “ Ich mache auch keine Luftsprünge. Da ich aber auf dem Firmenrechner und auf meinem privaten Laptop (Windows 7 läuft noch auf dem PC) schon länger mit Windows 10 konfrontiert bin, habe ich mich in der Zwischenzeit etwas daran gewöhnt. Wenn die Einstellungen mal passen, ist es mir eigentlich egal, welches Windows denn nun auf einem Rechner läuft. Hauptsache es läuft so, wie es soll und…

• Treiber (?) Problem

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Du hast Deine Frage hier winboard.org/threads/treiber-problem.254743/ und hier windows-10-forum.com/threads/treiber-problem.100032/ gestellt. Das daraus entstehende Problem kann sein, dass Du in jedem Forum andere Antworten bekommst. Du probierst die vorgeschlagenen Lösungen aus allen Foren, was ein völliges Durcheinander gibt, so dass man schlussendlich in keinem Forum mehr weiss, was denn nun Sache ist und was Du genau gemacht hast. Irgendwann kann Dir dann wegen des Kuddelmuddels keiner mehr …

• Treiber (?) Problem

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von .savage: „Mir wurde folgender Tipp gegeben: “ Du hast in mindestens zwei weiteren Foren die gleiche Frage gestellt, also Crossposting, was in keinem Forum gerne gesehen wird. In einigen Foren werden die Nutzer sogar kommentarlos gesperrt. Lies Dich doch bitte mal hier durch: de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

• Du hast geschrieben, wenn der Preisunterschied deutlich geringer sei. Der Preisunterschied von 25 Euro ist aber nicht gering, sondern im Gegenteil.

• Zitat von *Nobbi*: „Lohnt natürlich nur wenn der Preisunterschied schon deutlich geringer ist so das sich der Weg dahin auch lohnt. “ Wohl eher im Gegenteil.

• Treiber (?) Problem

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „Suche hier nach "ProductID", dort steht der Product-Key von Windows 7. “ Vorausgesetzt, es war vorher Windows 7 drauf. Das wissen wir ja nicht.

• @Mac Auch von mir nachträglich ein Happy Birthday. Wir müssen da wieder besser drauf achten, das geht so gar nicht.

• Ich hatte lange Zeit Bildschirmschoner, die ich mir aus eigenen Bildern zusammengestellt habe. Aber ich sitze ja dann nicht vor dem Bildschirm und schaue mir die Bilder an. Somit kann er auch einfach schwarz sein.

• Mal ganz doof: Wie hast Du es denn auf Deinem Notebook eingestellt? Funktioniert es dort so, wie es soll? Konkret kann ich Dir leider nicht helfen, ich schlage mich selbst mit diesen Sperrbildschirmeinstellungen rum.

• Browser stürzt ständig ab

Beitrag

Das hat auch schon bei anderen - auch bei mir - Probleme gemacht. Aber weshalb kann ich Dir nicht beantworten. Das ist mir dann zu "technisch". Das muss Dir jemand erklären, der was davon versteht.

• Browser stürzt ständig ab

Beitrag

Zitat von Sky95: „Ich habe daraufhin CCleaner durchlaufen lassen, was jedoch auch nicht geholfen hat. “ Das schafft eher neue Probleme, als dass es welche löst. Deaktiviere im Firefox mal die Hardwarebeschleunigung. Die ist standardmässig aktiviert. Wie das geht, findest Du hier unter "Möglichkeit 2". Welche Firefox-Version hast Du installiert? Grafiktreiber aktuell?

• Zitat von Adell Vállieré: „Zitatrecht ist nicht lang. “ Nach dessen Länge habe ich ja auch nicht gefragt. Zitat von Adell Vállieré: „Jedenfalls wird es von den Netzwerken so gehandhabt und anderes ist mir auch nicht bekannt. “ Ja gut, wenn es von den Netzwerken so gehandhabt wird, dann muss es ja rechtens sein. Und nimmt jedem Juristen den Wind aus den Segeln. Mannomann ... Zitat von Adell Vállieré: „Scheint aber eine Grauzone zu sein. “ Dunkelgrau. Nur als kleine Gedankenanregung: Das was wir z…

• Zitat von Adell Vállieré: „Eigentlich darf ich das Instrumental ohne Probleme dazu verwenden “ Zitat von Gast1000: „Wie kommst Du darauf? “ Zitat von Adell Vállieré: „Weil die Nutzung vom Zitatrecht gedeckt ist. “ Ich mag mir das jetzt nicht durchlesen ... Welcher Artikel im Zitatrecht? Auch wenn ich schon älter bin, interessiert es mich trotzdem.

• Google einfach mal nach Exchangeserver. Dann wirst Du schnell herausfinden, was Thomas mit der Infrastruktur meint. Exchangeserver werden in der Regel in Firmennetzen eingesetzt. Und nur, weil Du ausnahmsweise eine falsche Adresse angeklickt hast, brauchst Du keinen Exchangeserver. Ich habe das sowieso nur erwähnt, damit klar wird, dass Du die Mail nicht zurückrufen kannst.

• Vielleicht passt die Kompitabilität bei den Rechnern, die das Update noch nicht erhalten haben, nicht zu 100 %. Microsoft dürfte in Bezug auf das Update 1809 ja etwas ein gebranntes Kind sein.

• Zitat von Mac: „PC Lengerich -> 1709 “ Da würde ich dann mal Zeit finden. Je nach Version endet der Support im April dieses Jahres. support.microsoft.com/de-ch/he…dows-lifecycle-fact-sheet

• Soll sich einfach der Fragesteller mal wieder melden, sonst spekulieren wir nur.

• 32 Bit geht normalerweise auf 64 Bit. Aber ob das hier auch gilt? Abgesehen davon, sind ja in dem Paket auch Treiber enthalten, und die sind steinalt. Der TE schreibt: Zitat von fiorasyndra1: „Ich habe den neuesten Treiber. “

• Zitat von *Nobbi*: „Schau hier. Klick auf Drivers and Utilities Combo Package (Download) “ Das ist nur für 32 Bit-Systeme.

• Zitat von V40: „'Später Versenden' passiert bestimmt wenn ich Outlook neu starte. “ Kann, muss aber nicht, je nachdem, wo sie in Outlook gelandet ist. Zurückrufen: Die gesendete Mail öffnen, auf den Pfeil bei "Aktionen" klicken und dann "Diese Nachricht zurückrufen". PS: Sorry, zurückrufen geht sowieso nur über einen Exchangeserver, und das dürfte bei Dir ja nicht der Fall sein.